ekliges "Recycling"

Diskutiere ekliges "Recycling" im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - Meine jungen Zwergwachteln, jetzt ca 4 Wochen alt, fressen regelmässig die Häufchen, die sie hinterlassen. Irgendwie kann ich mich nicht darüber...
G

grilady

Stammmitglied
Beiträge
247
Meine jungen Zwergwachteln, jetzt ca 4 Wochen alt, fressen regelmässig die Häufchen, die sie hinterlassen. Irgendwie kann ich mich nicht darüber freuen, nie mehr sauber machen zu müssen *scherz*. Ist das Verhalten normal oder ist das ein Zeichen für irgendwelche Mängel? Geschmackssinn haben sie offenbar keinen :D.
 
Ja
das ist ein Zeichen für einen Mangel. Mir fällt nur gerad nicht ein für was, ich meine für irgendein Vitamin!? Bestimmt weiß es jemand anderes genauer :),

Grüße, Wachtelfan
 
Das ist eindeutig ein Mangel würde ihnen vielleicht Vitamin Tropfen ins Wasser treufeln. Hatte das auch schon bei meinen Legewachteln !! war beim Tierarzt und er meinte phosphor mangel oder wie sich das nennt!!!!!!
 
Ok, danke für den Hinweis :blume:. Werde in dem Fall mal ein Aufbaupräparat besorgen.
 
Thema: ekliges "Recycling"

Ähnliche Themen

Nelje
Antworten
15
Aufrufe
6.542
Nelje
Nelje
M
Antworten
12
Aufrufe
1.849
Sigrid79
Sigrid79
D
Antworten
112
Aufrufe
19.788
markusr.
M
K
Antworten
27
Aufrufe
2.104
Jipsi
J
D
Antworten
46
Aufrufe
4.082
Liora
L
Zurück
Oben