Ekzem, verschoben???

Diskutiere Ekzem, verschoben??? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hi, was ist denn mit meinem Beitrag geschehen? Warum steht da :verschoben? Und warum sind hinten 2 Bindestriche? Ich habe dies bei keinem...

  1. Ivana

    Ivana Guest

    Hi,

    was ist denn mit meinem Beitrag geschehen?

    Warum steht da :verschoben?
    Und warum sind hinten 2 Bindestriche?
    Ich habe dies bei keinem anderen Beitrag entdecken können.

    Es stört mich nicht, würde mich nur interessieren.

    Ivana
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr.Knister, 15. Juli 2001
    Mr.Knister

    Mr.Knister Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Mai 2001
    Beiträge:
    3.439
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    opn Dörp
    moin,

    dein Beitrag wurde in ein anderes Forum verschoben, wahrscheinlich ist das Thema hier nicht an der richtigen Stelle.
     
  4. Doris

    Doris Guest

    Hallo,

    Ja, der Thread wurde verschoben. Du findest den Beitrag jetzt im Vogelkrankheitenforum. Es sind viele kompetente Leute im Vogelkrankheitenforum unterwegs, die aber natürlich nicht alle Beiträge in den anderen Foren durchsehen können. Im Vogelkrankheitenforum wirst du zum Thema Exzeme daher wahrscheinlich schneller Antworten bekommen als in den "Arten-Foren". :)
     
Thema:

Ekzem, verschoben???