Ekzem, verschoben???

Diskutiere Ekzem, verschoben??? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hi, was ist denn mit meinem Beitrag geschehen? Warum steht da :verschoben? Und warum sind hinten 2 Bindestriche? Ich habe dies bei keinem...
I

Ivana

Guest
Hi,

was ist denn mit meinem Beitrag geschehen?

Warum steht da :verschoben?
Und warum sind hinten 2 Bindestriche?
Ich habe dies bei keinem anderen Beitrag entdecken können.

Es stört mich nicht, würde mich nur interessieren.

Ivana
 
moin,

dein Beitrag wurde in ein anderes Forum verschoben, wahrscheinlich ist das Thema hier nicht an der richtigen Stelle.
 
Hallo,

Ja, der Thread wurde verschoben. Du findest den Beitrag jetzt im Vogelkrankheitenforum. Es sind viele kompetente Leute im Vogelkrankheitenforum unterwegs, die aber natürlich nicht alle Beiträge in den anderen Foren durchsehen können. Im Vogelkrankheitenforum wirst du zum Thema Exzeme daher wahrscheinlich schneller Antworten bekommen als in den "Arten-Foren". :)
 
Thema: Ekzem, verschoben???

Ähnliche Themen

L
Antworten
13
Aufrufe
1.147
charly18blue
charly18blue
D
Antworten
2
Aufrufe
698
Sowi
Sowi
C
Antworten
24
Aufrufe
7.605
Chicko2009
C
S
Antworten
5
Aufrufe
1.696
Shannen
S
teddey4life
Antworten
0
Aufrufe
781
teddey4life
teddey4life
Zurück
Oben