Elban & Richy melden sich zurück

Diskutiere Elban & Richy melden sich zurück im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Ihr lieben! Tja, wenn es nach mir gegangen wäre....: Leider war meine "Auszeit" nicht wirklich geplant aber ich konnte die...

1. Elban

Elban Mitglied

Hallo Ihr lieben!

Tja, wenn es nach mir gegangen wäre....:

Leider war meine "Auszeit" nicht wirklich geplant aber ich konnte die finanziellen Mittel für meinen Onlinezugang nicht mehr aufbringen. So war es also eher eine Zwangspause. Schade, ich habe sicher viel versäumt und werde die nächsten Tage damit verbringen die vielen, neuen Beiträge zu lesen.

Für alle die meinen Richy und die etwas traurige Geschichte noch nicht kennen und sich dafür interessieren, habe ich hier die Links.

Fotos von Richy . Story

Ehrlich gesagt hat mir das Internet am meisten gefehlt weil ich in diesem tollen Forum nicht mehr lesen und schreiben konnte.

Ja, ich habe Euch alle schrecklich vermisst!!!:bier:

LG

Elban&Richy
    [​IMG] & [​IMG]

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CocoRico

CocoRico † 7. Juli 2016

Hallo,

super süße Bilder und Danke für die Verlinkung zu deinen damaligen Beiträgen. Darf ich jetzt davon ausgehen, dass Richy noch bei euch ist? Würde mich sehr freuen.

4. Elban

Elban Mitglied

:D Du darfst davon ausgehen :D

Er hat jetzt schon zwei "Besuche" von den Kuckkucksklebern hinter sich. Beide haben sich zum Glück nicht für Richy als Pfandobjekt interessiert. Höflich wie er nunmal ist, wurden die Herren mit einem freundlichen "Hallo" begrüßt.

LG
    Elban & Richy

5. CocoRico

CocoRico † 7. Juli 2016

Hallo,

freut mich ungemein. Hoffentlich bleibt es so. Daumen und Krallen sind gedrückt.

6. #5 Tierfreak, 13. März 2007
    Tierfreak

Tierfreak Foren-Guru

Hallo Elban,

schön das Du wieder da bist und das Richy immer noch bei Dir ist :zustimm: :D !

7. #6 ConnyRudi, 13. März 2007
    ConnyRudi

ConnyRudi Stammmitglied

Hallo,
    auch von mir wieder herzlich willkommen! :0-
    Habe ich dir ja gesagt, dass Gerichtsvollzieher nicht einfach so Tiere pfänden dürfen.

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Elban & Richy melden sich zurück

Die Seite wird geladen...

Elban & Richy melden sich zurück - Ähnliche Themen

1. Schwalbensittiche melden?

Schwalbensittiche melden?: Hallo Ist es richtig das man Schwalbensittiche bei der Naturschutzbehörde melden muss? Gruß Frank
  2. Rosellas wollen nicht zurück in die Voliere

Rosellas wollen nicht zurück in die Voliere: Hallo. Ich habe ein kleines Problem. Heute hatten meine Rosselas das erste mal Freiflug im Wohnzimmer. Wir haben es so gemacht wie der Händler es...
  3. Wie bekomme ich meine Sperlingspapageien wieder zurück in die Voliere nach dem Freiflug ?

Wie bekomme ich meine Sperlingspapageien wieder zurück in die Voliere nach dem Freiflug ?: Habe seit drei Wochen die Sperlingspapageien übernommen sie sind ca. 5 Jahre Alt und wollen, wenn ich sie frei lasse, nicht zurück in die...
  4. Sonnenvögel (Leiothrix lutea) melde- und geschlossen beringungspflichtig

Sonnenvögel (Leiothrix lutea) melde- und geschlossen beringungspflichtig: Hallo zusammen! Sonnenvögel müssen in NL geschlossen beringt werden. 3,2 ist die empfohlene Ringgröße. Wie sieht es hier inzwischen aus. Sind...
  5. Tauben fliegen plötzlich nicht mehr in stall zurück

Tauben fliegen plötzlich nicht mehr in stall zurück: Hallo taubenfreunde. Ich habe seit 2 monaten ca 7 brieftauben. Sie sind flüge gewohnt bei meinen opa. Es handelt sich um ca. 1-2jährige tauben....