Elban & Richy melden sich zurück

Diskutiere Elban & Richy melden sich zurück im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo Ihr lieben! Tja, wenn es nach mir gegangen wäre....: Leider war meine "Auszeit" nicht wirklich geplant aber ich konnte die...
E

Elban

Guest
Hallo Ihr lieben!

Tja, wenn es nach mir gegangen wäre....:

Leider war meine "Auszeit" nicht wirklich geplant aber ich konnte die finanziellen Mittel für meinen Onlinezugang nicht mehr aufbringen. So war es also eher eine Zwangspause. Schade, ich habe sicher viel versäumt und werde die nächsten Tage damit verbringen die vielen, neuen Beiträge zu lesen.

Für alle die meinen Richy und die etwas traurige Geschichte noch nicht kennen und sich dafür interessieren, habe ich hier die Links.

Fotos von Richy . Story

Ehrlich gesagt hat mir das Internet am meisten gefehlt weil ich in diesem tollen Forum nicht mehr lesen und schreiben konnte.

Ja, ich habe Euch alle schrecklich vermisst!!!:bier:

LG

Elban&Richy
http://www-public.tu-bs.de:8080/~y0019056/freunde/Mahmoud/Brillen_affe.jpg & http://www.elban.homepage.t-online.de/mediac/450_0/media/IMGP0961.JPG
 
Hallo,

super süße Bilder und Danke für die Verlinkung zu deinen damaligen Beiträgen. Darf ich jetzt davon ausgehen, dass Richy noch bei euch ist? Würde mich sehr freuen.
 
Darf ich jetzt davon ausgehen, dass Richy noch bei euch ist?

:D Du darfst davon ausgehen :D

Er hat jetzt schon zwei "Besuche" von den Kuckkucksklebern hinter sich. Beide haben sich zum Glück nicht für Richy als Pfandobjekt interessiert. Höflich wie er nunmal ist, wurden die Herren mit einem freundlichen "Hallo" begrüßt.

LG
Elban & Richy

http://www.wdr5.de/sendungen/morgenecho/img/pfandsiegel_ddp.jpg
 
Hallo,

freut mich ungemein. Hoffentlich bleibt es so. Daumen und Krallen sind gedrückt.
 
Hallo Elban,

schön das Du wieder da bist und das Richy immer noch bei Dir ist :zustimm: :D !
 
Hallo,
auch von mir wieder herzlich willkommen! :0-
Habe ich dir ja gesagt, dass Gerichtsvollzieher nicht einfach so Tiere pfänden dürfen.
 
Thema: Elban & Richy melden sich zurück

Ähnliche Themen

K
Antworten
4
Aufrufe
1.729
Kathrin72
K
E
Antworten
10
Aufrufe
1.663
Jacko2003
J
E
Antworten
15
Aufrufe
1.864
~Mone~
M
E
Antworten
31
Aufrufe
3.079
Elban
E
E
Antworten
13
Aufrufe
2.041
ConnyRudi
ConnyRudi
Zurück
Oben