elegante Flieger

Diskutiere elegante Flieger im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]

  1. #1 Sonnensternchen, 30. November 2003
    Sonnensternchen

    Sonnensternchen Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. September 2002
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sonnensternchen, 30. November 2003
    Sonnensternchen

    Sonnensternchen Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. September 2002
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    bitte verschieben

    Hallo, kann das noch jemand zu den Agaporniden verschieben???? Ich hab nicht aufgepaßt!!! 0l
     
  4. lilli

    lilli Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. November 2002
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    23684 Scharbeutz
    whow

    superbilder!!!
    wir finden sie doch auch hier bei den loris!!
    bei meiner cam dauert es immer zu lange, bis sie "zuschlägt", deshalb hab ich damit immer schwierigkeiten, meine agas im flug zu erwischen. 8(

    aber dies inspiriert mich, werde es auch mal wieder versuchen!!!
     
  5. Monika Z.

    Monika Z. Stammmitglied

    Dabei seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    33649 Bielefeld
    Hallo,

    mein Freund hat da einen guten "Trick". Er versucht die Vögel auf dem Schrank zu erwischen, und bis die Kamera ausgelöst hat, fliegen sie weg. (s. Benutzerbild) ;)

    Monika
     
  6. #5 Sonnensternchen, 3. Dezember 2003
    Sonnensternchen

    Sonnensternchen Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. September 2002
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Hallo!

    Wir machen das meist so, das wild umher geknipst wird und dann schauen wir uns am PC an, wo noch ein Flügel drauf ist. :D

    Alle anderen werden dann wieder gelöscht! Was das kosten würde mit nem Fotoapparat... :~

    Liebe Grüße :0-
     
  7. kiwi81

    kiwi81 Guest

    hallo sonnensternchen

    na haste doch geschaft sage ich doch wenn ich es kann dan kann das jeder [​IMG] deine piepern sind echt ssüüüüß [​IMG] wenn du noch mehr bilder hast von den her damit wie heißen die den eigentlich :?


    gruß kiwi [​IMG]
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. MrKoala

    MrKoala Guest

    Thema verschoben

    Da Verwechslung vorliegt, habe ich das Thema mal verschoben...

    Gruß
    Thomas
     
  10. #8 Sonnensternchen, 3. Dezember 2003
    Sonnensternchen

    Sonnensternchen Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. September 2002
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Danke

    Hallo Kiwi!

    Sie heißen Micky und Minnie und sind durch einen Zufall bei mir gelandet, aber nunbleiben Sie auch! :D
    Bin also auch vom Agavirus befallen!
    Der Mönchssittich heißt Tweety. Er soll ja auch nicht allein bleiben. Ich arbeite daran, ich meinte....ich bearbeite meinen Mann...wegen Artgerechter Haltung und so!!! :D
    Die Bilder hat mein Mann eingestellt...aber ich übe schon ob ich das auch hin bekomme!

    Liebe Grüße Sonja :0-
     
Thema:

elegante Flieger

Die Seite wird geladen...

elegante Flieger - Ähnliche Themen

  1. Aggressive Gänse

    Aggressive Gänse: Hallo :) ich habe seit 5 Monaten ein Gänse Pärchen. Ich habe schon Hühner, aber mit Gänsen bis jetzt keine Erfahrungen gehabt. Man hat mir die...
  2. Glanzsittich Nachwuchs - wann festes Futter?

    Glanzsittich Nachwuchs - wann festes Futter?: Hallo, Seit meinem letzten Beitrag ist einiges passiert, unter anderem habe ich jetzt (eigentlich ungeplanten) Nachwuchs von meinen...
  3. Kleinen Spatz gefunden, der fliegen, aber nicht stehen kann

    Kleinen Spatz gefunden, der fliegen, aber nicht stehen kann: Hallo, ich habe einen kleinen Spatz gefunden (also ein Jungtier), der scheinbar gegen eine Scheibe geflogen ist. Er kann nicht stehen, nicht...
  4. Welli fliegt nicht

    Welli fliegt nicht: Hallo. Es geht um meine Hugoliese :( Seitdem wir unsere 2 wellis haben ist uns aufgefallen, dass Hugoliese im Gegensatz zu Tweety viel weniger...
  5. 26215 Wiefelstede: Ringeltaube sucht Gesellschaft

    26215 Wiefelstede: Ringeltaube sucht Gesellschaft: Hallo alle zusammen, ich bräuchte einmal Hilfe und hoffe hier mehr Erfolg zu haben. Ich habe seit Mai eine wilde Ringeltaube bei mir wohnen. Im...