elektrische Vogeldusche

Diskutiere elektrische Vogeldusche im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Huhu, ich habe bei eBay gerade das hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=63125&item=4315271151&rd=1 entdeckt. Musste...
Hehe, ich habe vor ein paar Tagen einen Zimmerbrunnen für 11,- Oironen ersteigert, den ich als Wellidusche einsetzen möchte. Leider ist der noch nicht da, bin ja furchtbar gespannt, ob die Pieper den mögen ...
 
Also das Badehaus ist aber rückständig! Wer benutzt denn noch Druckschalter? Heutzutage hat man doch Lichtschranken :D :D
 
Basstom schrieb:
Hehe, ich habe vor ein paar Tagen einen Zimmerbrunnen für 11,- Oironen ersteigert, den ich als Wellidusche einsetzen möchte. Leider ist der noch nicht da, bin ja furchtbar gespannt, ob die Pieper den mögen ...

So ein Teil haben unsre Wellis auch. MAnchmal sitzen auch welche zum plantschen drauf.

Aber am liebsten machen sie das hier :s

Die Steinchen rausschmeissen, das Bild entstand gerade nachdem ich wieder alles aufgeräumt hatte
 

Anhänge

  • P7210019.jpg
    P7210019.jpg
    23,6 KB · Aufrufe: 269
Der Brunnen, den ich bestellt habe, bietet eine richtige Duschmöglichkeit. Hab´ mal ein Bild angehängt, wenn man dieses Teil in der Mitte entfernt, dann bleibt eine (hoffe ich) klasse Dusche übrig. :)
Das Teil ist 36cm hoch, sollte für Wellis prima sein. Bin ja mal gespannt ...
 

Anhänge

  • Brunnen.jpg
    Brunnen.jpg
    18,8 KB · Aufrufe: 340
Hey Tom,
das ist ja eine super Idee!

Aber für unsere Welils gibt es eh nur das beste...was?! ;)
 
Das Teil ist gestern bereits angekommen. Mördergerät, für 11,11 Oironen auch recht günstig, aber so ganz kann mich die Konstruktion nicht überzeugen. Wenn man diese Platte, die in der Mitte hängt, abnimmt, dann spritzt das Wasser wie verrückt durch die Gegend. -Das tut es natürlich spätestens dann, wenn die Pieper sich darunter tummeln, sowieso. :D
Aber zudem stinkt das Teil auch nach ausgiebiger Reinigung ziemlich ungesund stark chemisch nach Kunststoff oder so.
So, wie es im Moment aussieht, werde ich Teile von dem Ding verwenden, um eine vernünftige Wellidusche zu bauen. :)
 
Cooles Teil!

Ich finde es schon lustig wie wir Vogelverrückten immer wieder irgendwelche Sachen für die Geier zweckentfremden. Idee muß der Mensch nur haben.

BTW: diese Vogeldusche von ebay ist nicht schlecht, aber wie Dagmar schon sagt: eine Lichtschranke hätte sie ja wenigstens haben können. :D

Lg Heike
 
So eine elektrische Dusche hatte ich mal vor ein paar Jahren, aber mein Welli mochte das Teil überhaupt nicht. -.-
 
Thema: elektrische Vogeldusche

Ähnliche Themen

Wind-Hexe
Antworten
1
Aufrufe
1.693
TomPaul
T
B
Antworten
7
Aufrufe
703
Mary
M
Rockhopper
Antworten
16
Aufrufe
5.074
Rockhopper
Rockhopper
Zurück
Oben