elektrische Vogeldusche

Diskutiere elektrische Vogeldusche im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Huhu, ich habe bei eBay gerade das hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=63125&item=4315271151&rd=1 entdeckt. Musste...

1. #1 Jak&Pupsi, 26. Juli 2004
    Jak&Pupsi

Jak&Pupsi Guest

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 megaturtle, 26. Juli 2004
    megaturtle

megaturtle Welliverrückte ;-)

Wie geil ist das denn s-lol

4. Basstom

Basstom Klasse-5-Dunst

Hehe, ich habe vor ein paar Tagen einen Zimmerbrunnen für 11,- Oironen ersteigert, den ich als Wellidusche einsetzen möchte. Leider ist der noch nicht da, bin ja furchtbar gespannt, ob die Pieper den mögen ...

5. Raven

Raven De omnibus dubitandum

Also das Badehaus ist aber rückständig! Wer benutzt denn noch Druckschalter? Heutzutage hat man doch Lichtschranken :D :D

6. #5 megaturtle, 26. Juli 2004
    megaturtle

megaturtle Welliverrückte ;-)

So ein Teil haben unsre Wellis auch. MAnchmal sitzen auch welche zum plantschen drauf.

Aber am liebsten machen sie das hier :s

Die Steinchen rausschmeissen, das Bild entstand gerade nachdem ich wieder alles aufgeräumt hatte

Anhänge:

7. Basstom

Basstom Klasse-5-Dunst

Der Brunnen, den ich bestellt habe, bietet eine richtige Duschmöglichkeit. Hab´ mal ein Bild angehängt, wenn man dieses Teil in der Mitte entfernt, dann bleibt eine (hoffe ich) klasse Dusche übrig. :)
    Das Teil ist 36cm hoch, sollte für Wellis prima sein. Bin ja mal gespannt ...

Anhänge:

8. Spirit

Spirit Foren-Guru

Hey Tom,
    das ist ja eine super Idee!

Aber für unsere Welils gibt es eh nur das beste...was?! ;)

9. Basstom

Basstom Klasse-5-Dunst

Das Teil ist gestern bereits angekommen. Mördergerät, für 11,11 Oironen auch recht günstig, aber so ganz kann mich die Konstruktion nicht überzeugen. Wenn man diese Platte, die in der Mitte hängt, abnimmt, dann spritzt das Wasser wie verrückt durch die Gegend. -Das tut es natürlich spätestens dann, wenn die Pieper sich darunter tummeln, sowieso. :D
    Aber zudem stinkt das Teil auch nach ausgiebiger Reinigung ziemlich ungesund stark chemisch nach Kunststoff oder so.
    So, wie es im Moment aussieht, werde ich Teile von dem Ding verwenden, um eine vernünftige Wellidusche zu bauen. :)

10. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Logo

Logo Foren-Guru

Cooles Teil!

Ich finde es schon lustig wie wir Vogelverrückten immer wieder irgendwelche Sachen für die Geier zweckentfremden. Idee muß der Mensch nur haben.

BTW: diese Vogeldusche von ebay ist nicht schlecht, aber wie Dagmar schon sagt: eine Lichtschranke hätte sie ja wenigstens haben können. :D

Lg Heike

12. #10 MadoshiKurefu, 30. Juli 2004
    MadoshiKurefu

MadoshiKurefu Guest

So eine elektrische Dusche hatte ich mal vor ein paar Jahren, aber mein Welli mochte das Teil überhaupt nicht. -.-

Thema: elektrische Vogeldusche
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zimmerbrunnen als vogeldusche

Die Seite wird geladen...

elektrische Vogeldusche - Ähnliche Themen

1. Elektrischer Pförtner in AV

Elektrischer Pförtner in AV: Hallo, ich trage mich mit dem Gedanken, einen elektischen Pförtner an den Tunnel vom Schutzraum zur Aussenvoliere anzubringen. Bislang können sich...
  2. Vogelduschen

Vogelduschen: Guten Tag zusammen, ich überlege, ob ich unseren Pennanten eine Vogeldusche kaufen soll. Hat schon jemand damit Erfahrung gemacht und kann evtl....
  3. Meine Agas bauen Nester mit elektrischer Leitung

Meine Agas bauen Nester mit elektrischer Leitung: Also in Agakreisen geht man klar mit der Zeit:zustimm: Vorbei sind die Zeiten für Nester nach dem klassischen Schema, Aga geht jetzt neue Wege :D...
  4. Angst vor der Vogeldusche?

Angst vor der Vogeldusche?: Also hallo :) Mein kleiner Welli versucht sich immer mit sand zu beschmeißen also bin ich davon ausgegangen das er event. baden möchte und hab...
  5. Wer hat diese "Eimer-Vogeldusche" ?

Wer hat diese "Eimer-Vogeldusche" ?: Bestimmt habt Ihr bei ebay schon mal diese Vogelduschen gesehn, die nur aus einem einfachen Plastikeimer bestehen. Hat von Euch wer sich so ein...