elektronisches Zuchtbuch

Diskutiere elektronisches Zuchtbuch im Ideenforum Forum im Bereich Administration; Hat jemand Erfahrung mit dem elektronischem Zuchtbuch ( Zuchtprogramm Wildgeflügel ) von HMN-Software ?

1. trekir

trekir Neues Mitglied

Hat jemand Erfahrung mit dem elektronischem Zuchtbuch ( Zuchtprogramm Wildgeflügel ) von HMN-Software ?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

elektronisches Zuchtbuch

Die Seite wird geladen...

elektronisches Zuchtbuch - Ähnliche Themen

1. Excel Zuchtbuch

Excel Zuchtbuch: Hallo, wie sieht ein selbst erstelltes Zuchtbuch aus? Alle anderen zum kaufen sind mir zu teuer. Danke schon mal im voraus.
  2. Lichtleisten und elektronische Vorschaltgeräte (EVG

Lichtleisten und elektronische Vorschaltgeräte (EVG: hallo! ich wollte wissen ob die lichtleisten fuer meine stieglitz zucht geeignet sind!...
  3. Zuchtbuch BNA

Zuchtbuch BNA: Hallo alle zusammen, Vor ein Paar Wochen haben wir uns ein Sperlingspapageienpärchen zugelegt und das Weibchen ist jetzt nun auch schon recht...
  4. Brieftauben-Zuchtbuch

Brieftauben-Zuchtbuch: Hallo Taubenfreunde, ich habe meinen Traum von der brieftaubenhaltung nun lange verfolgt. Bald bekommen meine beiden Mittelhäußertauben einen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden