elfenastrild

Diskutiere elfenastrild im Forum Afrikanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - hallo beisammen, manches mal komme ich einfach um einen vogel nicht herum. habe einen einsamen elfenastrild beim händler gesehen und spontan...
G

grey

Stammmitglied
Beiträge
206
hallo beisammen,
manches mal komme ich einfach um einen vogel nicht herum. habe einen einsamen elfenastrild beim händler gesehen und spontan gekauft. ein wunderschönes tier, das sich im quarantänekäfig auch schon von seiner besten seite zeigt. zutraulich, glatt im gefieder und mit wunderbaren schattierungen in der farbe.
mal schauen, ob ich noch ein paar tiere dazu finde. Und eine neue voliere muss jetzt wohl doch her.
grüsse
 
Hallo Grey!

Herzliche Glückwunsch!

Hoffentlich wirst Du mehr Elfenastrilde finden. Drücke die Daumen! :zustimm:
 
fotos bitte bitte!!!

ich find elfenastrilde wunderschön, konnte nur leider noch nie einen in echt sehen.

lg
lorienne
 
Fotos

Hallo Lorienne,
daran habe ich gar nicht gedacht. Ich hatte ihn gestern im Quarantänekfig im Garten in der Sonne stehen. In der sonnigen Ecke unserer Terrasse hatten wir 30 Grad. Werde mal schauen ob sich in den nächsten Tagen noch einmal eine solche Gelegenheit bietet.
Grüße aus Karlsruhe
Uli
 
lorienne schrieb:
fotos bitte bitte!!!

ich find elfenastrilde wunderschön, konnte nur leider noch nie einen in echt sehen.

lg
lorienne


Hier mal ein paar Bilder aus dem Internet: (die Fotografen mögen mir den "Fotoklau" verzeihen)

http://www.nfss.org/images/MainPage/2004/11-2004/BCwax.jpg

http://www.oiseaux.net/oiseaux/passeriformes/images/astrild.a.moustaches.yvlh.1g.jpg

http://www.geocities.com/Heartland/6199/foto/elf1.jpg

http://www.aspenleafaviaries.com/f-african4-tn.jpg

Gruss Amarant
 
Thema: elfenastrild

Ähnliche Themen

F
Antworten
16
Aufrufe
4.544
Dirk Vasterling
D
S
Antworten
2
Aufrufe
2.257
stefan 19
S
Zurück
Oben