Elfenbeinsittich
Diskutiere Elfenbeinsittich im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Seit Okt.2006 haben wir einen jungen Elfenbeinsittich als Familienvogel. Er ist nach relativ kurzer Zeit zutraulich geworden, mittlerweile weicht...
Thema:
Elfenbeinsittich
Die Seite wird geladen...
-
Elfenbeinsittich - Ähnliche Themen
-
Elfenbeinsittiche Preis
Elfenbeinsittiche Preis: Hallo, Ich würde mir gerne ein Pärchen Elfenbeinsittiche zulegen. Ich war bei einen Züchter, der 650 Euro für das Paar verlangt, ist dies zu... -
Elfenbeinsittiche (Nominatform)
Elfenbeinsittiche (Nominatform): Durch Zufall erhielt ich Elfenbeinsittiche der Nominatform (obwohl ich Südmexikanische bestellt hatte) und nun bin ich auf der Suche nach... -
Elfenbeinsittiche Aratinga Canicularis canicularis
Elfenbeinsittiche Aratinga Canicularis canicularis: Hallo, ich suche verzweifelt nach Elfenbeinsittichhennen vielleicht kann mir jemand mit Name von Züchter weiter helfen.Habe nähmlich Pech gehabt... -
Elfenbeinsittiche und Jendayasittiche (Gemeinschaftsvoliere?)
Elfenbeinsittiche und Jendayasittiche (Gemeinschaftsvoliere?): Hallo ich habe zwei Jendayasittiche in einer voliere mit folgenden maßen b/t/h 200cm/ 100cm/ 190cm kann ich da ohne probleme noch ein paar... -
Nichts ist so, wie es scheint! (Elfenbeinsittiche)
Nichts ist so, wie es scheint! (Elfenbeinsittiche): Hey Leute! Wie ja einige von euch wissen, halten wir seit einem guten Jahr ein Elfenbeinsittichpärchen. Denkste! Wir haben uns schon öfters...