Elfenbeinsittiche (Nominatform)

Diskutiere Elfenbeinsittiche (Nominatform) im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Durch Zufall erhielt ich Elfenbeinsittiche der Nominatform (obwohl ich Südmexikanische bestellt hatte) und nun bin ich auf der Suche nach...

  1. Cheyenne

    Cheyenne Neues Mitglied

    Dabei seit:
    25. Juni 2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Durch Zufall erhielt ich Elfenbeinsittiche der Nominatform (obwohl ich Südmexikanische bestellt hatte) und nun bin ich auf
    der Suche nach weiteren Vertretern dieser Art.

    Hält jemand hier im Forum ebenfalls Vertreter der Nominatform ?

    Für Hinweise wäre ich sehr dankbar :-)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AratingaMitrata, 20. November 2012
    AratingaMitrata

    AratingaMitrata Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. März 2009
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Walsrode
    Elfenbeinsittiche sind auch nicht mehr so häufig. Ich habe einen ehemaligen Arbeitskollegen der bei einem Züchter gearbeitet hat. Dieser Züchter hat auch Elfenbeinsittiche (Nominatform). Wenn du möchtest dann mach ich mich mal schlau.
     
  4. solcan

    solcan Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    4.389
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    50374 Erftstadt
    Hallo
    Dieses Jahr gab es erstaunlicherweise relativ viele Nachzuchten von Elfenbeinsittichen. Ich war davon auch völlig überrascht. Allerdings kann ich nicht sagen ob davon auch Vögel der Nominatform dabei waren.
    Gruß
    Hans
     
  5. Cheyenne

    Cheyenne Neues Mitglied

    Dabei seit:
    25. Juni 2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo nach Walsrode,

    für die Kontaktherstellung wäre ich sehr dankbar ! Würde mich unter Umständen auch wieder davon trennen, damit jemand neues Blut zu seinen vorhandenen Tieren bekommt :-)
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Elfenbeinsittiche (Nominatform)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Elfenbeinsittiche

Die Seite wird geladen...

Elfenbeinsittiche (Nominatform) - Ähnliche Themen

  1. Elfenbeinsittiche Preis

    Elfenbeinsittiche Preis: Hallo, Ich würde mir gerne ein Pärchen Elfenbeinsittiche zulegen. Ich war bei einen Züchter, der 650 Euro für das Paar verlangt, ist dies zu...
  2. Elfenbeinsittiche Aratinga Canicularis canicularis

    Elfenbeinsittiche Aratinga Canicularis canicularis: Hallo, ich suche verzweifelt nach Elfenbeinsittichhennen vielleicht kann mir jemand mit Name von Züchter weiter helfen.Habe nähmlich Pech gehabt...
  3. Suchen Gesellschaft für unsere verwitwete Elfenbeinsittich-Henne (erledigt)

    Suchen Gesellschaft für unsere verwitwete Elfenbeinsittich-Henne (erledigt): Leider ist unser Hahn letzte Woche gestorben. Wir suchen daher Gesellschaft (womöglich in ähnlichem Alter) für unsere Henne. Welche anderen...
  4. Elfenbeinsittiche und Jendayasittiche (Gemeinschaftsvoliere?)

    Elfenbeinsittiche und Jendayasittiche (Gemeinschaftsvoliere?): Hallo ich habe zwei Jendayasittiche in einer voliere mit folgenden maßen b/t/h 200cm/ 100cm/ 190cm kann ich da ohne probleme noch ein paar...