@Elli: Das ist mein Julchen!!

Diskutiere @Elli: Das ist mein Julchen!! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo Elli das ist mein Julchen. Sieht ganz anders aus als Deines, oder? Liora
L

Liora

Guest
Hallo Elli
das ist mein Julchen.
Sieht ganz anders aus als Deines, oder?

Liora
 

Anhänge

  • julchen  klein 1.jpg
    julchen klein 1.jpg
    23,2 KB · Aufrufe: 139
Hallo
aber dafür erkennt man ganz leicht das Geschelcht und den farbschlag!!!

Ist doch auch schon was oder? ist nämlich eine dame udn sie ist saufarben......:D :D

Liora
 
Hallo!!!!!!

Wollte nur mal sagen das man Dackel nich frisst.... :D :D :D

Sollen nich so gut schmecken, lach!!

Bis bald
FamFieger :0- :0-
 
:D Wie sind ja auch nicht in China.....

Ausserdem ist sie dafür zu schade......meine Knufeldame......

Liora
 
Hallo Liora!

Der ist aber süß dein Julchen... Mein Julchen ist halt nicht soo behaart wie deiner :D

Hat mich auch schon gewundert, dass du noch keine Fotos von deinem Julchen hier reingestellt hast!!

Lass ihn schön grüßen von mir!!
 
Thema: @Elli: Das ist mein Julchen!!

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
898
Gonzotier
G
T
Antworten
0
Aufrufe
550
Theo2006
T
Zurück
Oben