Ellis Stammbaum (Fotos)

Diskutiere Ellis Stammbaum (Fotos) im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Seltsame Verfärbungen an Federn und Schnabel! [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] Was ist die Ursache? [IMG] [IMG]...

  1. Rüdiger

    Rüdiger Guest

    Seltsame Verfärbungen an Federn und Schnabel!

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Was ist die Ursache?

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    Super Rüdiger, ich finde so ein Stammbaum super, obwohl man ja auch was ganz anderes verstehen könnte unter Stammbaum, grins.:D
     
  4. #3 Rosita H., 4. Januar 2003
    Rosita H.

    Rosita H. Papageien Mama

    Dabei seit:
    24. Februar 2001
    Beiträge:
    1.791
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27726 Worpswede bei Bremen
    Hallo Rüdiger

    Elli sieht ja richtig drollig aus mit dem Verfärbten Schnabel und Gefieder:D

    Dein Stammbaum find ich super klasse ich glaub sowas werd ich meinen Geier auch noch besorgen müssen;)
     
  5. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    würd auch bei uns passen

    Rüdiger, echte klasse :) *auchhabenwilldfürmeinvogelzimmer*

    Hast Du den so gefunden, gekauft oder erarbeitet?
     
  6. HUGO²

    HUGO² Guest

    Toll

    Ich finde den Stam auch klasse.:D
     
  7. Gizmo

    Gizmo Guest

    supi

    Hallo Rüdiger

    kann mich den anderen Anschliessen, die Photos sind wirklich klasse!

    Inge die Solltest du im Zoofachgeschäft kaufen können, sind einfach Schweineteuer!
    Werd mal bei unserer Holzverarbeitung nach fragen ob man sowas bei ihnen auch machen kan! Geb dir bescheid wenn ich was weiss.

    Gruss
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. NicoleJ

    NicoleJ Guest

    Hallo Rüdiger

    Beim ersten Bild bekam ich erst einen Schreck [​IMG]. Hat sich dann aber aufgeklärt [​IMG]. Der Stamm färbt ja ziemlich, war der nass beim aufhängen?

    liebe Grüße

    Nicole
     
  10. Rüdiger

    Rüdiger Guest

    Moin moin!

    Den ausgehöhlten Stamm habe ich weder gekauft noch gefunden noch erarbeitetet, sondern von einer Freundin, Anne, geschenkt bekommen, die ihn wiederum von einem Bekannten bekam, der ihn selbst gemacht hat.
    Der Stamm ist knochentrocken, ich habe ihn nach einem ersten Versuch ein Jahr lang ablagern lassen. Die Verfärbung entsteht durch den Holzstaub.
    Nun bin nur noch gespannt, inwieweit der Stamm Elli in Brutstimmung bringt.
     
Thema:

Ellis Stammbaum (Fotos)

Die Seite wird geladen...

Ellis Stammbaum (Fotos) - Ähnliche Themen

  1. Vogelnetzwerk.de Fotos

    Vogelnetzwerk.de Fotos: Hallo! Vielleicht ist es schon jemanden aufgefallen? Es wurden einige Bilder neu eingestellt, die falsch betitelt sind. Wer ist als Modi für die...
  2. Aga Fotos

    Aga Fotos: Hier könnt ihr alle Fotos die ihr wollt von euren agas rein stellen. Z.b. Pfirsichkoepfchen, Rosenköpfchen.......
  3. Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos)

    Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos): Hallo zusammen, ich konnte heute auf einem Feld in Baden-Württemberg ca. 20 Minuten lang eine Gruppe aus drei recht großen Greifvögeln beobachten...
  4. Junger Nachtreiher? Rohrdommel? mit Fotos

    Junger Nachtreiher? Rohrdommel? mit Fotos: Hallo erstmal, das ist mein erster Beitrag hier. Ich habe in den letzten Tagen häufiger einen Vogel hier bei uns (Nordbayern, an einem derzeit...
  5. Futteraufbewahrung -mit Fotos

    Futteraufbewahrung -mit Fotos: Hallo :0- Ich bin immer sehr neugierig,wie andere Halter ihr Futter für ihre Federbällchen aufbewahren.....:D Zeigt doch bitte mal Eure Dosen und...