Elly erbricht sich nur noch....

Diskutiere Elly erbricht sich nur noch.... im Forum Edelpapageien im Bereich Papageien - Unsere Elly erbricht sich nur noch. Auf die Notfallnummer unseres Ta (bis 20 Uhr) meldet sich bis jetzt auch niemand. Wir stehen völlig neben uns...
Sam & Zora

Sam & Zora

Foren-Guru
Beiträge
8.385
Unsere Elly erbricht sich nur noch. Auf die Notfallnummer unseres Ta (bis 20 Uhr) meldet sich bis jetzt auch niemand. Wir stehen völlig neben uns, wissen nicht weiter.
 
Im Zweifelsfalle einen anderen TA anrufen, eventuell auch den Notdienst. Hat sie vielleicht etwas verschluckt?
Wie war der Verlauf? Würgt sie?
 
Kein Ta erreichbar...Notdienst vogelkundiger Tierärtze kannst vergessen, wir haben alles schon versucht.
Ja, sie würgt unverdautes Körnerfutter hoch.
 
durchgehend oder mit Pause?

schließe mich Boehmei an. Es ist besser als überhaupt nichts zu tun
 
Danke dir...die "normale" Tierklinik in unserer Nähe ist auch schon kontaktiert, die behandeln keine Papageien, kennen sich laut deren Aussage nicht aus.
 
Es sieht aus als wenn sie etwas verschluckt hat das nicht rutscht. Kann das sein?
 
Oh Corinna... sowas passiert immer an den ungünstigen Tagen...
Ruf doch mal bei Dr. Britsch unter der Notfall-Nr. an, auch wenn Karlsruhe für Dich zu weit weg ist... vielleicht kann jemand von dort am Telefon einen guten Rat geben, wenn Du die Symptome genau schilderst
Ansonsten morgen nochmal versuchen in der Hoffnung, dass der eine oder andere am Samstagmorgen einen Notdienst hat
Die Tierheime verfügen evtl. auch über Notdienst-Nummern ihrer Ärzte
 
Dr Heiner Müller aus Waldbreitbach hat auch noch Notdienst: Praxis
Ruf doch da mal an :) oder ist das der besagte bis 20:00?
Gießen klappt sicher, wir waren damals mit Donald auch irgendwann Samstag Abend da und die Klinik hat alles mit Rang, Namen und Ahnung zusammengetrommelt aus dem Feierabend. Lassen die sich allerdings auch saftig bezahlen...
 
Dr Heiner Müller aus Waldbreitbach hat auch noch Notdienst: Praxis
Da haben wir schon angerufen..kein Rückruf.
Notfallnummern haben einige, nur geht leider keiner ans Telefon, noch ruft jemand zurück. Wenn es um Pagageien geht, hat man die A........karte gezogen., gerade am Wochenende. Wir rufen morgen in Gießen an und hoffen, dass wir dort einen Termin bekommnen und die Kosten sind uns piepegal, denn es geht um Elly!
 
Wie furchtbar…
Ich kann leider nicht helfen, drücke aber ganz fest die Daumen, dass Elly Hilfe bekommt.
Alles Gute!
 
oh, Corinna, wie schrecklich..... hoffentlich geht das gut aus
ihr werdet eine schlaflose Nacht haben :nene:
 
Wir sind auch nach Gießen, und bei Toni ging das ca 16 Uhr los und um 19 Uhr ist mein Mann mit ihm los, war viertel vor Knapp da er Nachts schon abgebaut hat, und dann war er ja eine Woche dort. Es war weit und Teuer aber ich war froh daß er da war, er hätte es sonst vielleicht nicht geschafft. Bitte melde Dich mal, was los ist.
 
Ich hatte vor ca 25 Jahren mal einen Grauen in Pflege, der fing plötzlich an zu würgen wie doll, ich bin mit ihm zum TA gerast, und es stellte sich als "Partner Füttern" heraus.
Wäre wundervoll wenn es bei Elly auch nur so etwas wäre.
Ich denke ganz fest an Euch und weiß, wie groß deine Angst ist.:trost:
@Sam & Zora
Alles wird gut !!! Es kann nicht sein was nicht sein darf.
 
Liebe Corinna,
auch ich drücke ganz fest beide Daumen, dass alles gut für Eure Elly verläuft.
Liebe Grüße
Luzi
 
Thema: Elly erbricht sich nur noch....

Ähnliche Themen

Sam & Zora
Antworten
188
Aufrufe
14.020
Charlette
Charlette
M
Antworten
3
Aufrufe
555
Sammyspapa
Sammyspapa
Anastasija_ua
Antworten
28
Aufrufe
2.192
Anastasija_ua
Anastasija_ua
Snowyowl
Antworten
39
Aufrufe
2.778
Snowyowl
Snowyowl

Neueste Themen

Zurück
Oben