Elly erbricht sich nur noch....

Diskutiere Elly erbricht sich nur noch.... im Forum Edelpapageien im Bereich Papageien - Unsere Elly erbricht sich nur noch. Auf die Notfallnummer unseres Ta (bis 20 Uhr) meldet sich bis jetzt auch niemand. Wir stehen völlig neben uns...
Ich drück natürlich auch die Daumen und denke am Mittwoch an alle, die beim Vogeldoc sind.

Näheres über den Keim bzw. die Keime würde mich tatsächlich auch sehr interessieren. Meine beiden Schreihälse sind ja zum Glück gesund, aber eine liebe Bekannte hat arge Probleme mit ihrem Vogel und immer wieder auch mit Keimen. Obwohl sie bei einem der besten vkTÄ ist.
LG Evy
 
Es ist Mittwoch.... und ich hab an Euch gedacht...
Corinna und Christiane, bei Euch alles gut? Wie wars beim Tierarzt?
 
Ich habe auch dran gedacht das heute das Ergebnis kommen sollte. Ich hoffe es kommt nur was Gutes. Daumen sind immer noch gedrückt.
 
Bei meinem wurde routinemässig die Nase gespült (chronisch), die nicht ganz sauber war. Also müssen wir in 4 Wochen wieder hin.
Hab auch an Corinna gedacht als ich im Wartezimmer saß.
Danke, dass du an uns gedacht hast, Evy!
 
Habe noch etwas vergessen......
Elly darf in Zukunft nun nur noch Pellets, Obst und Gemüse fressen.
Ich habe hier noch Körnermischungen (vor kurzem erst bestellt) von Rico`s Futterkiste:

Amazonen Vital 1 kg MHD Dez. 23
Großsittich 3 1 kg MHD Dez.23
Rico`s Superfit Diätfutter 500g MHD Dez.23


Wer Interesse daran hat, dem schicke ich das Futter (original verpackt) gerne zu....ich möchte dafür nichts haben!!! :)
 
Thema: Elly erbricht sich nur noch....

Ähnliche Themen

Sam & Zora
Antworten
188
Aufrufe
14.250
Charlette
Charlette
M
Antworten
3
Aufrufe
587
Sammyspapa
Sammyspapa
Anastasija_ua
Antworten
28
Aufrufe
2.268
Anastasija_ua
Anastasija_ua
Snowyowl
Antworten
39
Aufrufe
2.824
Snowyowl
Snowyowl
Zurück
Oben