Elly erbricht sich nur noch....

Diskutiere Elly erbricht sich nur noch.... im Forum Edelpapageien im Bereich Papageien - Unsere Elly erbricht sich nur noch. Auf die Notfallnummer unseres Ta (bis 20 Uhr) meldet sich bis jetzt auch niemand. Wir stehen völlig neben uns...
Hallo Sam &Zora, ich halte euch weiterhin die Daumen und bin in Gedanken bei euch.
 
Vielen Dank Euch allen fürs Daumen drücken und die guten Wünsche, auch Dir @aramama Christiane alles Liebe weiterhin für deinen Süßen!
 
Habe noch etwas vergessen......
Elly darf in Zukunft nun nur noch Pellets, Obst und Gemüse fressen.
Ich habe hier noch Körnermischungen (vor kurzem erst bestellt) von Rico`s Futterkiste:

Amazonen Vital 1 kg MHD Dez. 23
Großsittich 3 1 kg MHD Dez.23
Rico`s Superfit Diätfutter 500g MHD Dez.23


Wer Interesse daran hat, dem schicke ich das Futter (original verpackt) gerne zu....ich möchte dafür nichts haben!!! :)
Wenns noch da ist ? Ich würds gern nehmen :)
 
Ihr Lieben,

es gibt mehr wie schlechte Nachrichten
Elly ist völlig verkeimt....der Grund dafür ist, dass das Antibiotika, das sie vier Wochen lang nehmen musste nicht angeschlagen hat, da es nicht das richtige war. Da es laut Aussage der Tä nunmehr lebensbedrohlich für Elly ist, hat sie sich bereit erklärt uns später auf halben Wege von Gießen entgegenzukommen, um uns das wichtige AB für Elly zu übergeben, damit wir es ihr noch heute Abend geben können. Mir stehen gerade beim Schreiben die Tränen in den Augen, wir sind völlig fertig! :traurig:
 
Liebe Corinna,
fühle dich fest in den Arm genommen. Ich denke so oft an Euch und habe gehofft, dass alles gut wird. Und nun diese Nachricht. Trotzdem hoffe und wünsche ich, dass es nicht zu spät ist.
Euch viel Kraft und Elly alles, alles Gute!
 
Ach das tut mir so leid. Ich hoffe es wird doch noch alles Gut. Viele liebe Grüße und die besten Wünsche von mir.
 
Haben die denn kein Antibiogramm gemacht? Sollten sie schleunigst nachholen.
Ich drücke alle Daumen.
 
Ach nein, Corinna, was muß ich denn da lesen! Ich fühle so sehr mit Dir - es läßt sich nicht in Worte ausdrücken. Ich wünsche Euch und Elly so sehr, daß es noch nicht zu spät ist und sich diese schreckliche Situation verabschieden wird.

Fühl Dich in den Arm genommen und meine positiven Gedanken sind bei Euch.

Mitfühlende Grüße
Heidrun
 
Liebe Corinna,
wieder schlechte Nachrichten, wieder geht es Elly schlecht, wieder Tage und Nächte gehofft und gebangt.
Wie zemürbend das ist, wie frustrierend und doch gibt es immer wieder neue Hoffnung und man schöpft wieder Kraft für das geliebte Tier, man will doch gar nicht viel.....man wünscht sich nur, dass es endlich gesund wird. Alles Gute für deine Elly.:+streiche
Wünsche an das Universum, die gibt es, man muss nur fest glauben. :trost:
 
Ich danke Euch für Euren lieben Worte!
Nun warten wir auf den Anruf der Tä wenn sie in Gießen losfährt...es ist einfach nur zermürbend.
 
Du darfst nie die Hoffnung verlieren. :trost:
Auch wir drücken die Daumen und Krallen und hoffen, dass Elly mit dem richtigen Antibiotikum bald wieder über dem Berg ist...
Liebe Grüße
Luzi
 
Oh nein :traurig:
Manchmal fragt man sich, hört das denn nie auf...
Manchmal dauert aber eine Heilung sehr, sehr lange.
Verliere nicht den Mut! Sooo dreckig wie es Elly schon ging, geht es ihr ja gerade nicht. Ihr kleiner Körper ist das Kämpfen gewöhnt.
Ich drück Dir alles, dass das neue Antibiotikum anschlägt :trost:
 
Thema: Elly erbricht sich nur noch....

Ähnliche Themen

Sam & Zora
Antworten
188
Aufrufe
14.251
Charlette
Charlette
M
Antworten
3
Aufrufe
587
Sammyspapa
Sammyspapa
Anastasija_ua
Antworten
28
Aufrufe
2.269
Anastasija_ua
Anastasija_ua
Snowyowl
Antworten
39
Aufrufe
2.825
Snowyowl
Snowyowl
Zurück
Oben