Elly erbricht sich nur noch....

Diskutiere Elly erbricht sich nur noch.... im Forum Edelpapageien im Bereich Papageien - Unsere Elly erbricht sich nur noch. Auf die Notfallnummer unseres Ta (bis 20 Uhr) meldet sich bis jetzt auch niemand. Wir stehen völlig neben uns...
Da guckt man ein paar Tage nicht hier rein und dann das… :-/
Wie immer sind hier alle Daumen und Krallen fest gedrückt. Elly kämpft sich da schon durch, gemeinsam mit Sam. :trost:
Jedenfalls kann sie sich glücklich schätzen, dass sie in sachkundigen und liebevollen Händen ist.
 
Das schöne an diesem Forum ist, dass ein gewisser Zusammenhalt da ist, wo einer mit dem anderen fühlt. Also, du brauchst dich nicht zu genieren, Corinna, auch mal Druck loszuwerden. Wir sind für dich da!

Da möchte ich mich auch anschließen.
Liebe Corinna, wir denken an Euch!
Alles Liebe weiterhin.
:trost:
 
Ich bin auch die ganze Zeit bei Euch, bei der ganzen Familie. Wenn's dick kommt, dann gleich richtig... aber: bei allem Regen kommt irgendwann die Sonne wieder zum Vorschein! Aus jeden Tal gehts auch wieder bergauf. Schaut positiv nach vorne.
Vielleicht gelingt es Euch, manch negativen Gedanken zu verscheuchen und durch einen positiven zu ersetzen. Das Positive gibt es nämlich auch immer, nur oft versteckt. Das wird Euch in den schweren Zeiten helfen.
Freut Euch auf und über ganz banale Dinge wie einen schönen Film, ein warmes Licht, ein Freund, der angerufen hat, eine erledigte Arbeit, ein Bierle zum Abendessen (Hopfen wirkt entspannend)
Holt Euch den H&S Arzneitee Nr. 34 (Beruhigungstee) aus der Apotheke und zelebriert ihn gemeinsam gemütlich mit etwas Honig drin. Ist mein Geheimrezept in schlechten Zeiten :trost:
 
Kurzes Update....
Elly geht es soweit gut, Sam zeigt bisher keinerlei Symptome. Kommenden Montag wieder zur Kontrolle nach Gießen, Mitte nächster Woche wird sich heraus stellen, ob das AB angeschlagen hat oder nicht.

Elly bei ihrer Lieblingsbeschäftigung.
20221122_113235.jpg
Körbchen aus dem Vogelzimmer beigeschleppt......

20221122_113249.jpg
"Immer muss die Federlose stören"......

20221122_113308.jpg
Als ihr mein Gefuchtel mit dem Tablet zu bunt wurde, hat sie das Weite gesucht......

20221122_113908.jpg

........und ihr geliebtes Körbchen ordentlich in ihre Lieblingsecke des Vogelzimmers platziert.
 
Ich freue mich so die Süße in Aktion zu sehen!
Weiterhin alles Liebe und Gute für die Süße und natürlich auch für euch!
 
Hast Du inzwischen mal schwarz auf weiß wie die Keime heißen , interessiert mich brennend oder hab ich es verpasst ?
 
Habe ja die Mail von der Tä in Gießen bekommen....ob das nun andere Keime sind, weiß ich nicht....jedenfalls ist Sam an der Übertragung nicht ganz "unbeteiligt"......darauf wären wir im Leben nicht gekommen. Ich frage gerne Montag bei der Kontrolle nach, um welche Keime es sich diesmal handelt und gebe dann Bescheid.
 
So sieht es tagtäglich im Vogelzimmer aus (in Ellys Lieblingsecke)....Elly und Sam haben wie immer ganze Arbeit geleistet....
20221122_180836.jpg 20221122_180903.jpg

Elly und Sam bei gemeinsamen Abendessen.....Ernährung auf Obst, Gemüse und Pellets umgestellt, ohne viel Geschiss, vor allem mit Konsequenz....und siehe da, es geht doch!!! :)
20221122_181805.jpg 20221122_181820.jpg 20221122_181850.jpg
 
Ihr Lieben,
Montag war Kontrolltermin und nachdem wir bis eben auf heißen Kohlen gesessen haben, kam vor 10 min. endlich der Anruf aus Gießen bezüglich der Laborwerte.
Was soll ich sagen............ALLE Laborwerte sind ohne Befund!!!!!!! Elly ist gesund...kann nicht beschreiben wie glücklich wir darüber sind! :dance:

@Astrid Timm keine Keimschleuder mehr! :bier:
 
Das ist das schönste Weihnachtsgeschenk welches die Süße euch machen konnte.
Ich freue mich riesig mit euch!
 
Thema: Elly erbricht sich nur noch....

Ähnliche Themen

Sam & Zora
Antworten
188
Aufrufe
14.227
Charlette
Charlette
M
Antworten
3
Aufrufe
584
Sammyspapa
Sammyspapa
Anastasija_ua
Antworten
28
Aufrufe
2.252
Anastasija_ua
Anastasija_ua
Snowyowl
Antworten
39
Aufrufe
2.807
Snowyowl
Snowyowl
Zurück
Oben