Elly erbricht sich nur noch....

Diskutiere Elly erbricht sich nur noch.... im Edelpapageien Forum im Bereich Papageien; Das schöne an diesem Forum ist, dass ein gewisser Zusammenhalt da ist, wo einer mit dem anderen fühlt. Also, du brauchst dich nicht zu genieren,...

  1. Sietha

    Sietha Foren-Guru

    Dabei seit:
    26.06.2019
    Beiträge:
    1.698
    Zustimmungen:
    1.970
    Ort:
    Hannover
    Da möchte ich mich auch anschließen.
    Liebe Corinna, wir denken an Euch!
    Alles Liebe weiterhin.
    :trost:
     
  2. Evy

    Evy Foren-Guru

    Dabei seit:
    16.02.2011
    Beiträge:
    2.476
    Zustimmungen:
    1.419
    Ort:
    73635 Rudersberg-Steinenberg
    Ich bin auch die ganze Zeit bei Euch, bei der ganzen Familie. Wenn's dick kommt, dann gleich richtig... aber: bei allem Regen kommt irgendwann die Sonne wieder zum Vorschein! Aus jeden Tal gehts auch wieder bergauf. Schaut positiv nach vorne.
    Vielleicht gelingt es Euch, manch negativen Gedanken zu verscheuchen und durch einen positiven zu ersetzen. Das Positive gibt es nämlich auch immer, nur oft versteckt. Das wird Euch in den schweren Zeiten helfen.
    Freut Euch auf und über ganz banale Dinge wie einen schönen Film, ein warmes Licht, ein Freund, der angerufen hat, eine erledigte Arbeit, ein Bierle zum Abendessen (Hopfen wirkt entspannend)
    Holt Euch den H&S Arzneitee Nr. 34 (Beruhigungstee) aus der Apotheke und zelebriert ihn gemeinsam gemütlich mit etwas Honig drin. Ist mein Geheimrezept in schlechten Zeiten :trost:
     
    Corella, jefferson, Sam & Zora und einer weiteren Person gefällt das.
  3. Sam & Zora

    Sam & Zora Foren-Guru

    Dabei seit:
    21.03.2019
    Beiträge:
    6.120
    Zustimmungen:
    5.980
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Kurzes Update....
    Elly geht es soweit gut, Sam zeigt bisher keinerlei Symptome. Kommenden Montag wieder zur Kontrolle nach Gießen, Mitte nächster Woche wird sich heraus stellen, ob das AB angeschlagen hat oder nicht.

    Elly bei ihrer Lieblingsbeschäftigung.
    Den Anhang 20221122_113235.jpg betrachten
    Körbchen aus dem Vogelzimmer beigeschleppt......

    Den Anhang 20221122_113249.jpg betrachten
    "Immer muss die Federlose stören"......

    Den Anhang 20221122_113308.jpg betrachten
    Als ihr mein Gefuchtel mit dem Tablet zu bunt wurde, hat sie das Weite gesucht......

    Den Anhang 20221122_113908.jpg betrachten

    ........und ihr geliebtes Körbchen ordentlich in ihre Lieblingsecke des Vogelzimmers platziert.
     
    Fluglotsin, Luzi, Sietha und 11 anderen gefällt das.
  4. esth3009

    esth3009 Piratenbändiger

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    5.398
    Zustimmungen:
    4.730
    Ort:
    Piratenland Bergisch Land
    Ordentliches Mädchen:zustimm:
    Davon kann ich nur träumen:roll:
     
    Charlette, Sam & Zora und SamantaJosefine gefällt das.
  5. Sam & Zora

    Sam & Zora Foren-Guru

    Dabei seit:
    21.03.2019
    Beiträge:
    6.120
    Zustimmungen:
    5.980
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Werde mal ein Foto machen, wie die Ecke gegen Abend ausschaut. :hammer:
     
    Luzi, Sietha, esth3009 und 4 anderen gefällt das.
  6. Charlette

    Charlette Aga - Fan

    Dabei seit:
    04.05.2022
    Beiträge:
    1.672
    Zustimmungen:
    1.689
    Ort:
    Hessen
    Aber schön zu sehen das sie so fröhlich drauf ist und es ihr gut geht :)
     
    Sam & Zora gefällt das.
  7. Isrin

    Isrin Sperlis 4 ever

    Dabei seit:
    25.08.2005
    Beiträge:
    9.924
    Zustimmungen:
    2.569
    Ort:
    Mittelfranken
    Ich freue mich so die Süße in Aktion zu sehen!
    Weiterhin alles Liebe und Gute für die Süße und natürlich auch für euch!
     
    Sam & Zora gefällt das.
  8. SamantaJosefine

    SamantaJosefine *Canaries*, what else :))

    Dabei seit:
    11.09.2014
    Beiträge:
    9.582
    Zustimmungen:
    7.363
    Ort:
    30853
    Da möchte ich mich sehr gerne anschließen.
     
    Sam & Zora gefällt das.
  9. Astrid Timm

    Astrid Timm Foren-Guru

    Dabei seit:
    04.11.2016
    Beiträge:
    1.726
    Zustimmungen:
    2.239
    Ort:
    34393
    Hast Du inzwischen mal schwarz auf weiß wie die Keime heißen , interessiert mich brennend oder hab ich es verpasst ?
     
  10. Sam & Zora

    Sam & Zora Foren-Guru

    Dabei seit:
    21.03.2019
    Beiträge:
    6.120
    Zustimmungen:
    5.980
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Habe ja die Mail von der Tä in Gießen bekommen....ob das nun andere Keime sind, weiß ich nicht....jedenfalls ist Sam an der Übertragung nicht ganz "unbeteiligt"......darauf wären wir im Leben nicht gekommen. Ich frage gerne Montag bei der Kontrolle nach, um welche Keime es sich diesmal handelt und gebe dann Bescheid.
     
    Corella und Astrid Timm gefällt das.
  11. Porthos

    Porthos Stammmitglied

    Dabei seit:
    13.12.2021
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    408
    Ort:
    Thüringen
    Elly ist einfach nur eine Augenweide. Und wo war Sam eigentlich?
     
  12. Sam & Zora

    Sam & Zora Foren-Guru

    Dabei seit:
    21.03.2019
    Beiträge:
    6.120
    Zustimmungen:
    5.980
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Sam hat auf dem Freisitz im Wohnzimmer gegessen und zugeschaut...erst im Vogelzimmer geht er auf den Boden und schreddert gemeinsam mit Elly.
     
  13. Sam & Zora

    Sam & Zora Foren-Guru

    Dabei seit:
    21.03.2019
    Beiträge:
    6.120
    Zustimmungen:
    5.980
    Ort:
    Bad Kreuznach
    So sieht es tagtäglich im Vogelzimmer aus (in Ellys Lieblingsecke)....Elly und Sam haben wie immer ganze Arbeit geleistet....
    Den Anhang 20221122_180836.jpg betrachten Den Anhang 20221122_180903.jpg betrachten

    Elly und Sam bei gemeinsamen Abendessen.....Ernährung auf Obst, Gemüse und Pellets umgestellt, ohne viel Geschiss, vor allem mit Konsequenz....und siehe da, es geht doch!!! :)
    Den Anhang 20221122_181805.jpg betrachten Den Anhang 20221122_181820.jpg betrachten Den Anhang 20221122_181850.jpg betrachten
     
    aramama, Corella, Fluglotsin und 10 anderen gefällt das.
  14. Astrid Timm

    Astrid Timm Foren-Guru

    Dabei seit:
    04.11.2016
    Beiträge:
    1.726
    Zustimmungen:
    2.239
    Ort:
    34393
    Wahnsinnig Hübsch , so tolle Farben [​IMG]
     
    Sam & Zora gefällt das.
Thema:

Elly erbricht sich nur noch....

Die Seite wird geladen...

Elly erbricht sich nur noch.... - Ähnliche Themen

  1. Ist Nelly depressiv?

    Ist Nelly depressiv?: Hallo zusammen, unsere Nelly sitzt nun schon seit 4 Wochen auf Kunsteiern und brütet. Dieses Jahr hatte sie bereits zweimal gebrütet. Nur bei...
  2. Es ist soweit.. Neuvorstellung: Elly

    Es ist soweit.. Neuvorstellung: Elly: Ihr Lieben, möchte euch unseren Neuzugang Elly vorstellen.:) Elly (ehemals Rosi) ist am 01.08. bei uns eingezogen und hat nun auf Dauer bei uns...
  3. Welli Jelly sitzt Abends am Futternapf

    Welli Jelly sitzt Abends am Futternapf: :D:0-Hallo, Ich bin neu hier in vogelforen und habe gleich zu Beginn mal eine Frage an die Welli Experten unter euch. Mir ist in letzter Zeit...
  4. Meine Yelly hat ein Ei gelegt

    Meine Yelly hat ein Ei gelegt: Hallo Freunde Was soll ich tun. Sie ist eine zugeflogene Henne. Sie hat ein Nest gebaut und gestern ein Ei gelegt. Kann ich das Ei wegnehmen,...
  5. Ist mein Shelly ernsthaft krank?

    Ist mein Shelly ernsthaft krank?: Ich habe vor ein paar Tagen eine ?Wunde? bei meinem Nymphen entdeckt. Es scheint für mich als Leihen sich dabei um geronnenes Blut zu handeln,...