Elly erbricht sich nur noch....

Diskutiere Elly erbricht sich nur noch.... im Forum Edelpapageien im Bereich Papageien - Unsere Elly erbricht sich nur noch. Auf die Notfallnummer unseres Ta (bis 20 Uhr) meldet sich bis jetzt auch niemand. Wir stehen völlig neben uns...
Puh….., was für eine Aufregung.
Schön dass es Elly besser geht und für
Dienstag sind natürlich weiter die Daumen gedrückt! :0-
 
Dann könnte das die Ursache sein, wenn bei den anderen Untersuchungen nichts raus gekommen ist.
 
Hallo Heidrun,
lieb dass du fragst...nein, leider noch nicht, hoffe aber, dass die Tä sich noch vor dem Wochenende meldet. Kann mir aber nicht vorstellen, dass etwas ist, bei Elly ist alles im grünen Bereich. Ich gebe auf jeden Fall Bescheid, wenn ich es weiß.
 
Corinna, ich denke mal, wenn etwas Gravierendes vorliegen würde, dann hättest Du mit Sicherheit schon Bescheid bekommen - und danke für die Info!
 
Heidrun, denke ich zwar auch, aber ich muss das ganz genau wissen. Da ich weiß, dass das Labor ziemlich überlastet ist, übe ich mich in Geduld, ansonsten werde ich mich Montag dort mal in Erinnerung bringen. :)
 
Was ist das schön. Da kann man beruhigt ins Wochenende starten. Weiterhin gute Besserung und alles Gute.:dance::freude:
 
Was für eine schöne Nachricht!
Jetzt kann es beruhigt ins Wochenende gehen.
 
Thema: Elly erbricht sich nur noch....

Ähnliche Themen

Sam & Zora
Antworten
188
Aufrufe
14.254
Charlette
Charlette
M
Antworten
3
Aufrufe
587
Sammyspapa
Sammyspapa
Anastasija_ua
Antworten
28
Aufrufe
2.269
Anastasija_ua
Anastasija_ua
Snowyowl
Antworten
39
Aufrufe
2.826
Snowyowl
Snowyowl
Zurück
Oben