Elly erbricht sich nur noch....
Diskutiere Elly erbricht sich nur noch.... im Edelpapageien Forum im Bereich Papageien; Jetzt kann es beruhigt ins Wochenende gehen. Das könnte ja besser nicht sein! Ende gut, alles gut! :zustimm: (In der Hoffnung, dass es jetzt...
Seite 28 von 28
Thema:
Elly erbricht sich nur noch....
Die Seite wird geladen...
-
Elly erbricht sich nur noch.... - Ähnliche Themen
-
Ist Nelly depressiv?
Ist Nelly depressiv?: Hallo zusammen, unsere Nelly sitzt nun schon seit 4 Wochen auf Kunsteiern und brütet. Dieses Jahr hatte sie bereits zweimal gebrütet. Nur bei... -
Es ist soweit.. Neuvorstellung: Elly
Es ist soweit.. Neuvorstellung: Elly: Ihr Lieben, möchte euch unseren Neuzugang Elly vorstellen.:) Elly (ehemals Rosi) ist am 01.08. bei uns eingezogen und hat nun auf Dauer bei uns... -
Welli Jelly sitzt Abends am Futternapf
Welli Jelly sitzt Abends am Futternapf: :D:0-Hallo, Ich bin neu hier in vogelforen und habe gleich zu Beginn mal eine Frage an die Welli Experten unter euch. Mir ist in letzter Zeit... -
Meine Yelly hat ein Ei gelegt
Meine Yelly hat ein Ei gelegt: Hallo Freunde Was soll ich tun. Sie ist eine zugeflogene Henne. Sie hat ein Nest gebaut und gestern ein Ei gelegt. Kann ich das Ei wegnehmen,... -
Ist mein Shelly ernsthaft krank?
Ist mein Shelly ernsthaft krank?: Ich habe vor ein paar Tagen eine ?Wunde? bei meinem Nymphen entdeckt. Es scheint für mich als Leihen sich dabei um geronnenes Blut zu handeln,...