Elly erbricht sich nur noch....

Diskutiere Elly erbricht sich nur noch.... im Edelpapageien Forum im Bereich Papageien; Jetzt kann es beruhigt ins Wochenende gehen. Das könnte ja besser nicht sein! Ende gut, alles gut! :zustimm: (In der Hoffnung, dass es jetzt...

1. #541 Sam & Zora, 03.03.2023
    Sam & Zora

Sam & Zora Foren-Guru

Ende gut, alles gut! :zustimm: (In der Hoffnung, dass es jetzt mal für länger so bleibt)

Lewana, Corella, aramama und einer weiteren Person gefällt das.
Thema:

Elly erbricht sich nur noch....

Die Seite wird geladen...

Elly erbricht sich nur noch.... - Ähnliche Themen

1. Ist Nelly depressiv?

Ist Nelly depressiv?: Hallo zusammen, unsere Nelly sitzt nun schon seit 4 Wochen auf Kunsteiern und brütet. Dieses Jahr hatte sie bereits zweimal gebrütet. Nur bei...
  2. Es ist soweit.. Neuvorstellung: Elly

Es ist soweit.. Neuvorstellung: Elly: Ihr Lieben, möchte euch unseren Neuzugang Elly vorstellen.:) Elly (ehemals Rosi) ist am 01.08. bei uns eingezogen und hat nun auf Dauer bei uns...
  3. Welli Jelly sitzt Abends am Futternapf

Welli Jelly sitzt Abends am Futternapf: :D:0-Hallo, Ich bin neu hier in vogelforen und habe gleich zu Beginn mal eine Frage an die Welli Experten unter euch. Mir ist in letzter Zeit...
  4. Meine Yelly hat ein Ei gelegt

Meine Yelly hat ein Ei gelegt: Hallo Freunde Was soll ich tun. Sie ist eine zugeflogene Henne. Sie hat ein Nest gebaut und gestern ein Ei gelegt. Kann ich das Ei wegnehmen,...
  5. Ist mein Shelly ernsthaft krank?

Ist mein Shelly ernsthaft krank?: Ich habe vor ein paar Tagen eine ?Wunde? bei meinem Nymphen entdeckt. Es scheint für mich als Leihen sich dabei um geronnenes Blut zu handeln,...