Elly erbricht sich nur noch....

Diskutiere Elly erbricht sich nur noch.... im Forum Edelpapageien im Bereich Papageien - Unsere Elly erbricht sich nur noch. Auf die Notfallnummer unseres Ta (bis 20 Uhr) meldet sich bis jetzt auch niemand. Wir stehen völlig neben uns...
Das Daumendrücken hat wohl geholfen und die Hoffnung, die ich in die Tierärzte in Gießen gesetzt habe, wurde nicht enttäuscht. Die Daumen werden fest weiter gedrückt... :zustimm:
Auf dass Sam sein hübsches Mädchen bald wieder gesund und munter bei sich hat! :zwinker:

Liebe Grüße
Luzi
 
Leider war ich selber hier "Außer Betrieb" und konnte zwar still mitlesen, dir aber nicht antworten. Ich bin sehr glücklich, über die guten Neuigkeiten. Die kleine Maus wird das schaffen. Sie ist in den besten Händen. Alle hier schicken so viel positive Energie, die kommt bestimmt an. Sie kämpft, sie kommt zurück zu euch und zu ihrem Sam. Alles Liebe, viel Energie und Zuversicht, das schicken wir dir hier aus Berlin. Alle Krallen und Finger sind hier gedrückt. Sie schafft das...
 
Das sind gute Nachrichten, und Elly wird kämpfen, dass sie am Freitag nach Hause kann.
Daumen, Krallen und Pfötchen sind weiterhin gedrückt.
 
Mit flauem Magen heute hier angeschaltet und jetzt: :+party: :dance: :freude:
Das Fünkchen Hoffnung ist dabei, ein heilendes Feuer zu entfachen! Wenn das nicht wunderbar ist nach so vielen Tagen der Unsicherheit.
Jetzt geht es weiter aufwärts und ich seh Euch schon am Wochenende die Mega-Flasche Sekt köpfen. Gebt Bescheid, dann köpfe und trinke ich mit :)
 
Das freut mich, dass Elly schon bald wieder nach Hause kann! Ich wünsche weiterhin alles Gute für sie, sie wird sich auch sicher freuen, wenn sie wieder zu Hause bei dir ist. Daumen und Krallen sind hier für sie gedrückt! :trost:
 
Elly´s Zustand hat sich weiter gebessert. Morgen früh wird sie zur Kontrolle noch einmal geröngt und dann...................................................gehts ab über die Wupper NACH HAUSE! Ich freu mich sooooooooooooooooooo! :dance:
 
Die gedrückten Daumen haben sich gelohnt.
Elly ist eine tapfere Kämpferin der ich weiterhin alles Liebe und Gute wünsche. Euch natürlich auch!
 
Ich freue mich für Euch und Elly und Sam. Da fällt einem ein riesengroßer Stein vom Herzen, wenn es wieder bergauf geht.
 
Elly´s Zustand hat sich weiter gebessert. Morgen früh wird sie zur Kontrolle noch einmal geröngt und dann...................................................gehts ab über die Wupper NACH HAUSE! Ich freu mich sooooooooooooooooooo! :dance:

DAS glaube ich dir auf´s allererste!!!!
Ich freu mich mit!
Kann sein dass Sam erst mal ein bisschen komisch ist (hab ich bei meinen nach TA erlebt), sie riecht u.U. durch die Medis anders
 
Thema: Elly erbricht sich nur noch....

Ähnliche Themen

Sam & Zora
Antworten
188
Aufrufe
14.254
Charlette
Charlette
M
Antworten
3
Aufrufe
587
Sammyspapa
Sammyspapa
Anastasija_ua
Antworten
28
Aufrufe
2.269
Anastasija_ua
Anastasija_ua
Snowyowl
Antworten
39
Aufrufe
2.826
Snowyowl
Snowyowl
Zurück
Oben