Elstein-Strahler
Diskutiere Elstein-Strahler im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ich besitze einen 175 Watt Elstein-Strahler, der nun vor ein paar Tagen seinen ersten Einsatz bekam. Nachdem ich bemerkt hatte, daß mein...
Thema:
Elstein-Strahler
Die Seite wird geladen...
-
Elstein-Strahler - Ähnliche Themen
-
Wärmestrahler riecht komisch (Elstein).
Wärmestrahler riecht komisch (Elstein).: Hallo, ich habe einen Wärmestrahler der 40w von exo terra. Er lag jetzt lange rum. Jetzt wollte ich ihn für meine kleinen nehmen zum wärmen.... -
Elstein-Strahler - Anbringung von oben oder von der Seite?
Elstein-Strahler - Anbringung von oben oder von der Seite?: Moin, wir haben mal wieder nen krankes Huhn in unserer Mitte. Wollen jetzt auf Elstein-Strahler umsteigen. Birne (60W) hab ich heute bekommen,... -
Elstein Dunkelstrahler für Schutzraum in Ausenvoli?
Elstein Dunkelstrahler für Schutzraum in Ausenvoli?: Hallo zusammen, ich betreue seit einiger Zeit eine Volierenanlage in einem kleinen Park der Stadt. An die Ausenvoliere schließen 6 Schutzräume... -
Lampe für Elsteinstrahler mit Keramikfassung
Lampe für Elsteinstrahler mit Keramikfassung: Hallo :) Dies ist meine erste Frage hier-ich würde mich sehr freuen , wenn ich hier Hilfe finden würde.:):) Ich halte 4 Wellensittiche in... -
Elstein Strahler
Elstein Strahler: Hallo liebe Experten, ich habe mir, nachdem ich meine Rotlichtbirne zerdeppert habe, einen Elstein-Dunkelstrahler 150Watt zugelegt. Den stelle...