Elster mit kaputtem Flügel und Bein
Diskutiere Elster mit kaputtem Flügel und Bein im sonstige Vogelarten Forum im Bereich Wildvögel; Hallo! Bei uns im Garten wohnt eine Elsternfamilie. Vor etwa 3 Wochen sind die Jungen ausgeflogen, das konnte ich beobachten. Nun habe ich aber...
Thema: Elster mit kaputtem Flügel und Bein
Besucher kamen mit folgenden Suchen
elster mit kaputtem Flügel
Die Seite wird geladen...
-
Elster mit kaputtem Flügel und Bein - Ähnliche Themen
-
negative Erfahrung mit Elstern und Turmfalken
negative Erfahrung mit Elstern und Turmfalken: als eigenes Thema abgetrennt von hier Leider musste auch ich eine negative Erfahrung mit Elstern und Turmfalken machen. Seit Jahren habe ich... -
"Elster" mit rotem Schnabel und sehr langem Schwanz
"Elster" mit rotem Schnabel und sehr langem Schwanz: Hallo, seit letztem Jahr bekommen wir in unserem Garten (Schleswig-Holstein) immer mal wieder Besuch von zwei (beringten) Vögeln, die wir noch... -
Problem mit elstern!!!!!!
Problem mit elstern!!!!!!: Hallo, hoffe ich bin hier richtig... Ich habe ein grosses Problem mit Elstern und hoffe Ihr könnt mir helfen. Wohne in Schweden, eher ländlich... -
Elstern beginnen mit der Balz und dem Nestbau!
Elstern beginnen mit der Balz und dem Nestbau!: Moin, ja, in den letzten Tagen konnte ich dank der milden Witterung ( es geht deutlich auf den Frühling zu) so einiges in der Vogelwelt... -
Was ist mit der Elster los?
Was ist mit der Elster los?: Ich dachte, es gibt sowas nur bei falsch gehaltenen Papageien. Was hat diese Elster? Auch einen Psychodefekt?...