Elster

Diskutiere Elster im Forum Beobachtungen im Bereich Wildvögel - hi, hat jemand schöne bilder von elstern, wo man die blaue zeichnung gut sehen kann? find die tiere nämlich superschön :zustimm: (sind nur...
E

elster151515

Guest
hi,
hat jemand schöne bilder von elstern, wo man die blaue zeichnung gut sehen kann?
find die tiere nämlich superschön :zustimm:
(sind nur für mich privat ;))
kennt noch jemand eine schöne HP über elstern?

LG
B? :zustimm:
 
Hallo!

Leider hab ich nicht so ein Bild, aber durchsuch doch mal folgende Adresse danach : www.fotocommunity.de
Dort werden privat geschossene Fotos veröffentlicht. Vielleicht findest du das eine oder andere.

Viele Grüße
Sabine
 
Habe heute 2 Fotos einer Elster gemacht, wo das blau des Gefieders richtig schimmert. Ich kann die Fotos hier aber leider nicht veröffentlichen, da sie zu groß sind. Gib mir bitte der PN deine E-Mail Adresse, dann schick ich sie dir zu.
 
Hallo Sabine!

Bitte lies hier, daß Du die Fotos verkleinern und hier einstellen kannst.

Wenn nicht, dann kannst Du mich Deine Fotos unter meinen E-Mail ********** schicken, dann verkleinere und stelle ich hier Deine Fotos ein. Das ist keine Problem!
 
Hallo Sabine!

Dein Bild ist sehr schön! :prima: :freude: Ja, die andere werden sich freuen!

Nein, ich habe noch keine Federn gesammelt, erst im Spätsommer, weil meine Vögel jetzt brüten. :zwinker:
 

Anhänge

  • Elster2.jpg
    Elster2.jpg
    31,9 KB · Aufrufe: 83
Machts nichts, ich kann warten. :)

Liebe Grüße
Sabine
 
Ich mag auch Elstern! Das ist ein sehr schönes Foto!
Elstern haben wirklich ein tolles Gefieder, wenn es so schön schillert. :)
 
Hast du auch Fotos von Elstern, Lunchi?

Liebe Grüße
Sabine
 
Thema: Elster

Ähnliche Themen

O
Antworten
2
Aufrufe
595
harpyja
harpyja
K
Antworten
7
Aufrufe
489
1941heinrich
1941heinrich
L
Antworten
24
Aufrufe
1.335
Louluna
L
E
Antworten
17
Aufrufe
2.022
Jule
Jule
Zurück
Oben