Elsterchen: Klein-; Zwerg- und Glanzelsterchen (Schwarz- und Braunrücken)

Diskutiere Elsterchen: Klein-; Zwerg- und Glanzelsterchen (Schwarz- und Braunrücken) im Afrikanische Prachtfinken Forum im Bereich Prachtfinken; Hallo Zusammen Seit gestern habe ich nun auch Elsterchen. Sie leben in einem Käfig 90x60 und 160cm hoch. Kann man die Geschlechter auf...

1. #21 Pucrasia, 23.11.2016
    Pucrasia

Pucrasia Mitglied

Hallo Zusammen

Seit gestern habe ich nun auch Elsterchen.

Sie leben in einem Käfig 90x60 und 160cm hoch.

Kann man die Geschlechter auf dem Foto erkennen?

Den Anhang P1010312.jpg betrachten

LG
    David

Thema: Elsterchen: Klein-; Zwerg- und Glanzelsterchen (Schwarz- und Braunrücken)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. braunrücken elsterchen

,
  2. Elsterchen

,
  3. braunrückenelsterchen

Die Seite wird geladen...

Elsterchen: Klein-; Zwerg- und Glanzelsterchen (Schwarz- und Braunrücken) - Ähnliche Themen

1. Zwerg-Seidenhühner und Zwerg-Strupphühner als Gang?

Zwerg-Seidenhühner und Zwerg-Strupphühner als Gang?: Hallo, ich bin ganz frisch im Thema und möchte im nächsten Jahr mit der Hühnerhaltung anfangen. Gern ein Mix aus Zwerg-Seidenhühnern und...
  2. Riss bzw. kleines Loch im Schnabel. Was Nun ?

Riss bzw. kleines Loch im Schnabel. Was Nun ?: Hallo liebe Vogelfreunde Meine süße Kiwi hat es irgendwie geschafft sich einen Riss bzw. kleines Loch im Schnabel hinzuzufügen. Ich weiß leider...
  3. Kleine Vögel im Flug

Kleine Vögel im Flug: Hallo, heute Nähe Aachen aufgenommen. Wer erkennt was ich da erwischt habe? Grüße, h8cru [IMG]
  4. kleine braune Ente

kleine braune Ente: Hallo, und noch einen habe ich von heute vom Ammersee. Diese kleinen braunen Enten, derer drei anwesend waren, schaffe ich nicht wirklich,...
  5. Kleiner brauner Wiesenvogel

Kleiner brauner Wiesenvogel: Hallo Ihr da, ebenfalls in den Wiesen südlich des Ammersees, neben Bachstelzen und Goldammern sah ich diesen Zwerg in der gemähten Wiese. Es gibt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden