Elstern Wien

Diskutiere Elstern Wien im Beobachtungen Forum im Bereich Wildvögel; [ATTACH] Guten Abend. Ich habe ein Foto von Elstern. In Wien sieht man sie halt nicht jeden Tag...

Schlagworte:
  1. #1 Fasan1901, 26.06.2021
    Fasan1901

Fasan1901 Kanadagans

2. #2 Lutinos, 04.08.2021
    Lutinos

Lutinos weiß manches, vieles aber noch nicht

Muss ma nur die Plätze in Wien wissen, WO man öfter welche sehen kann ;)

3. #3 Fasan1901, 05.08.2021
    Fasan1901

Fasan1901 Kanadagans

In Wien sehe ich am meisten Elstern, wenn sie fliegen. Im Donaupark kommen sie vielleicht öfters vor.

Thema:

Elstern Wien

Die Seite wird geladen...

Elstern Wien - Ähnliche Themen

1. Elstern_hang on

Elstern_hang on: Auf imgur :) Crazy how nature do that
  2. Gibt es dieses Jahr mehr Elstern?

Gibt es dieses Jahr mehr Elstern?: Sowohl in der Stadt oder besser gesagt in der näheren Umgebung meiner Wohnung, als auch im Garten meiner Eltern auf dem Land, höre ich wesentlich...
  3. Katzenleckerlis für Elstern - aus geringster Entfernung zu beobachten

Katzenleckerlis für Elstern - aus geringster Entfernung zu beobachten: Ursprünglich wollte ich die selten braune Katze füttern, die um das Firmengelände scheinbar Mäuse jagt. Da ist eine schöne Grünfläche. Ich vermute...
  4. Kahle Elstern

Kahle Elstern: Hallo, seit sich im letzten Spätsommer eine meiner Elstern, Pica, das Beinchen verletzt hat, füttere ich in meinem Garten. Durch den Winter ist...
  5. Krähen und Elstern arbeiten zusammen?

Krähen und Elstern arbeiten zusammen?: Hallo Zusammen, ich muss vorweg sagen, dass ich mich überhaupt nicht in der Vogelwelt auskenne, deshalb ist das, was ich heute beobachtet habe...