eltern überredet-was beachten?
Diskutiere eltern überredet-was beachten? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; hallo, mein kleiner welli sieht manchmal ziemlich traurig aus. ich habe jetzt meine eltern überredet einen zweiten zu kaufen. :freude: ich...
Thema:
eltern überredet-was beachten?
Die Seite wird geladen...
-
eltern überredet-was beachten? - Ähnliche Themen
-
Wann jungen von Eltern trennen?
Wann jungen von Eltern trennen?: Meine Rosenköpfchen haben 3 junge groß gezogen diese sind aktuell 43 Tage, 41 Tage und 39 Tage alt. die beiden älteren fressen scheinbar... -
Stadt-Tauben Eltern kümmern sich nur um ein Kind (1tag alt)
Stadt-Tauben Eltern kümmern sich nur um ein Kind (1tag alt): Hallo zusammen, seit einigen Wochen nistet ein Taubenpärchen bei mir auf dem Balkon und gestern sind die beiden Küken geschlüpft. Seit heute... -
Taube wird von Eltern mit Gewalt aus Nest gezwungen
Taube wird von Eltern mit Gewalt aus Nest gezwungen: Ein Taubenpaar hat bei mir auf dem Fenstersims genistet und bereits ein Kind mehr oder weniger grossgezogen. Nun ist anscheinend das Kind noch... -
Letzter Beitrag von uns ehemaligen Nympheneltern.
Letzter Beitrag von uns ehemaligen Nympheneltern.: Nach dem unser ehemals 20 köpfige Nymphentruppe nun auf 4 zusammengeschmolzen waren, haben wir unsere Vögel für eine 4 wöchige Urlaubsreise vor... -
Wann kann ich baby pfirsichköpfchen von den Eltern trennen?
Wann kann ich baby pfirsichköpfchen von den Eltern trennen?: Hallo meine pfirsichköpfchen haben Babys ungewollt gemacht. Nun meine Frage, ab wann kann ich sie von den Eltern trennen? Das erste Ei ist am 22....