Eltern Vögel

Diskutiere Eltern Vögel im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Wenn nicht zahme Mohrenkopfpapageien brüten würden, kann es trozdem sein, dass der Nachwuchs zutraulich wird?

  1. geranie

    geranie Guest

    Wenn nicht zahme Mohrenkopfpapageien brüten würden, kann es trozdem sein, dass der Nachwuchs zutraulich wird?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. wolfguwe

    wolfguwe Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    5.518
    Zustimmungen:
    104
    Ort:
    Sierksdorf / Thailand / Afrika
    hi,

    natürlich kann dies sein, ich habe zwar nur sperlingspapageien, wellensittiche und einiges andere, aber fast kein vogel ist bei mir zahm, wie denn auch, dazu habe ich zuviele und für alle zuwenig zeit.
    die jungtiere werden trotzdem zahm, kommt ja nur auf die dauer der beschäftigung mit dem vogel an und vor allem, wie man sich mit ihm beschäftigt, hat weniger mit den erlterntieren zu tun.
    sicherlich gibt es auch einige vögel, welche von natur, geerbt, ein wenig scheuer sind, aber geduld und ausdauer zeigen fast immer zähmungserfolge.

    gruß
    uwe
     
Thema:

Eltern Vögel