Elvis & Cleo

Diskutiere Elvis & Cleo im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo, erinnert Ihr Euch noch an Elvis, der ja jetzt seit nunmehr 7 Wochen eine Cleo dazugekriegt hat? Jetzt hat Cleo sich eingelebt und will...
F

falti

Guest
Hallo,
erinnert Ihr Euch noch an Elvis, der ja jetzt seit nunmehr 7 Wochen eine Cleo dazugekriegt hat? Jetzt hat Cleo sich eingelebt und will sich auch mal zu Wort melden:

Also, das muß ich Euch ja sagen, was habt Ihr Euch eigentlich dabei gedacht, der Falti zu raten, daß ich zu diesem Elvis ziehen soll? Als ich neu war und mich noch gar nicht auskannte, ist er immer vor mir abgehauen und nun, wo ich weiß, was hier so los ist und mir auch schon meine Lieblingslandeplätze und Verstecke ausgesucht habe, faucht und greift der mich im Käfig doch immer an! Dabei mach ich doch gar nix!! Sitze harmlos träumend auf meiner Stange und schon motzt er los. Dafür verscheuche ich ihn aber dann extra, wenn er bei Falti auf der Schulter sitzt. Denn er haut immer noch ab, wenn ich auf ihn zufliege. Außerdem kloppen wir uns immer um Faltis Kopf, wer denn da wohl sitzen darf. Ob er immer noch nicht begriffen hat, daß ich sein Weibchen bin und nicht Falti? Die ist schon völlig ratlos, ob sie das wohl richtig gemacht hat mit mir. Obwohl sie ja eine ganz liebe ist und manchmal laß ich mich auch von ihr und ihrem Mann am Bauch kraulen (aber nur, wenn ich Lust dazu habe!). Dann freut sie sich immer so :-).

So, das war mal ein kurzer Zwischenbericht, weil Ihr ja auf dem Laufenden gehalten werden wolltet, auch wenn es etwas länger gedauert hat, sorry.
Bis bald mal wieder, viele Grüße
Falti
 
Thema: Elvis & Cleo

Ähnliche Themen

F
Antworten
5
Aufrufe
830
RainerS
R
scubamichel
Antworten
12
Aufrufe
2.797
scubamichel
scubamichel
R
Antworten
1
Aufrufe
927
cessy
C
Zurück
Oben