elvis ist wieder zuhause

Diskutiere elvis ist wieder zuhause im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - elvis hat die hin und rückfahrt gut überstanden:D jetzt sitzt er in seinem großen käfig und schmollt seit gestern, er hat zwar eine kurze runde...
Z

zofia

Guest
elvis hat die hin und rückfahrt gut überstanden:D jetzt sitzt er in seinem großen käfig und schmollt seit gestern, er hat zwar eine kurze runde gedreht, aber ich glaube er ist sauer...;)
na da muß er durch, und am 2 nov. kommt ja auch seine dame ist ja nicht mehr lange hin, und sobald die "neue"da ist werde ich auch ganz viele fotos machen, und fleißig berichten:0-

bis dann
barbara
 
Barbara war mit ihm in Niedersachsen.

Hat er wenigstens wieder aufgehört zu schmollen? :D Bald kommt ja seine Dame, da muss man sich doch benehmen!!! :D
 
ja er hat gestern endlich wieder angefangen zu singen, und ist auch wieder durch die gegend geflogen, und hat das haus unsicher gemacht:D
er ist wieder ganz der alte!!!!!aber sowas von dickkopf, habe ich noch nicht erlebt:~
barbara
 
Thema: elvis ist wieder zuhause

Ähnliche Themen

scubamichel
Antworten
12
Aufrufe
2.788
scubamichel
scubamichel
R
Antworten
1
Aufrufe
922
cessy
C
CharliePace
Antworten
2
Aufrufe
2.204
..Chica
C
Zurück
Oben