Elvis und Madonna,

Diskutiere Elvis und Madonna, im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Die beiden sind zwar nicht mehr bei uns, aber ich möchte sie euch mal zeigen. Links war Madonna und rechts der Elvis !!! Ich musste damals...
M

Manjana

Guest
Die beiden sind zwar nicht mehr bei uns, aber ich möchte sie euch mal zeigen.

Links war Madonna und rechts der Elvis !!!
Ich musste damals über einen längeren Zeitraum in die Klinik gehen.

Bei meinen Eltern, haben sie die ganzen Styroporplatten kaputt gemacht, und dann haben sie einem kleinen Jungen die Wellis geschenkt, der Sohn von Papas Arbeitskollegen. Der wünschte sich welche...

Madonna ist dann entflogen als der kleine Tür auf machte,schnief:(
Man hat sie nie wieder gesehen.
Elvis hat dann einen neuen Partner bekommen und den beiden gehts gut, ich besuch ihn manchmal und was mir gefällt er erkennt mich immer noch freu mich immer darüber sehr :freude:

Überlege schon Monate mir wieder welche zu holen, mal sehen....Wegen Gaupapa
 

Anhänge

  • Welli 036.jpg
    Welli 036.jpg
    10,3 KB · Aufrufe: 194
Hallo
Das sind ja zwei ganz süsse Pieper. Wie schade, dass der eine fortgeflogen ist. Also wenn Du Dir sicher bist, dass Du ab jetzt dauerhaft für ein Tier sorgen kannst, warum nicht?

Ich kann gut verstehen, dass einen die Lust an den Vögis einfach nicht loslässt.

bei Graupis muss ich immer wieder auch an den finanziellen Aspekt denken: Preis für zwei Tiere, grosse Voli, Spielzeug, Futter, Tierarztkosten und was sonst noch so zerstört wird.Zeit und Platz natürlich vorausgesetzt. Wenn man dies alles erfüllen kann, ist es doch wunderschön.:zustimm:

Aber es gibt ja sooo viele tolle Sittiche und Papageien, da fällt die Wahl schwer.
 
@Hallo Planetzork,

du hast mich etwas falsch verstanden, ich habe schon einen Graupapa, eine Dame wird schon eine Weile gesucht, doch um die drei Jahre sollte sie sein, aber wir geben da nicht auf ,das Geld ist bereits beiseite gelegt für seine Herzensdame.

Nur die Welli's lassen mich einfach nicht in Ruhe, am liebsten hätte ich auch noch davon zwei, nur ich weiß nicht ob die sich mit Graupapa's verstehen???

Grau dann ins Wohnzimmer, und Welli in mein Zimmer ???
Ach ich weiß es nicht,aber immer wenn ich die schönen Welli Bilder sehe könnte ich dahin schmelzen...
Selbst in der Zoohandlung bleib ich immer bei den Wellis hängen, meine Mom hat mich schon als Welli-Verrückte abgestempelt,lol, ich meinte nur einmal in die Wellisucht gefallen kommste nie wieder da raus...:+klugsche

mein Grauer wäre dann auch bißchen erfreut, wenn da so Geierlein über seinen Kopf fliegen....denk ich mal...

Es ist zwar mein Grauer ,seine Partnerin kaufe auch ich, nur ich laß sie dann bei meinen Eltern wenn ich mal ausziehe, da mein Luca mich , aber auch meinen Papa über alles liebt und unser Hund ist sein bester Freund , würde ich ihm das Herz brechen, wenn ich ihn davon weg bringe...ich würde ihn aber jedes Wochende besuchen gehen, das steht schon alles fest.

Deswegen überlege ich ob ich mir noch Welli's hole ,die ich später auch mitnehmen werde, aber ich muss das alles überlegen...Nur zu einem entschluß bin ich noch nicht gekommen. Meine Eltern haben nichts dagegen weil sie Luca und die spätere Lea behalten möchten,weil ich aber soviel Geld für die Graue ausgegeben habe ,würden sie mir auch die Welli`s mit samt den Käfig bezahlen und die Graue würde ich dann irgendwann wieder erben....Klar ist das alles schwer für mich, denn meinen Luca Liebe ich sehr, aber ich kann ihn niemals aus seinem Umfeld reißen:nene:

Einerseits will ich unbedingt Welli's, doch andererseits ist die Angst da ob die sich wirklich auch vertragen...Welli's so klein Graue so groß ???
Denn Luca kann ich nie links liegen lassen,denn mindestens ein halbes Jahr wohne ich noch hier...Es ist schwer, weil warten würde ich auch nicht mehr wollen,ach es ist alles so kompliziert !!!
 
Bei Wellis und Graue denke Ich ist der grossen unterschied ist etwas zu krass ;)

Schick die beiden kleinen ;)
 
Ach so ist das :idee:

Wenn überhaupt müsste man es halt so einrichten, dass die Grauen und die Wellis nicht zusammen Freiflug haben. Denn soweit ich weiss, geht Wellis und graue gar nicht. Graue sind viel grösser und stärker und diese Schnäbel....
Wenn der den Welli mal spielerisch zwicken will, ist gleich ein Beinchen oder mehr ab.

Wenn allerdings eine trennungsmöglichkeit gegeben ist.... Die Wellis hättest ja dann Du und die Graupis Deine Eltern, wenn ich das richtig verstehe.
Muss halt wirklich jeder selbst abwägen, wie er das macht.

Ich kann Dich schon irgendwie verstehen. Es gibt soo viele tolle Vogelarten, die ich gerne hätte, aber durch meine Wellis bin ich ziemlich eingeschränkt, sie vertragen sich nicht mit allen.Ausserdem muss man auch jeder Art, die man hält gerecht werden und keine darf zu kurz kommen.

Ich bin sicher, Du wirst die richtige Entscheidung treffen. :zustimm:
 
Thema: Elvis und Madonna,

Ähnliche Themen

scubamichel
Antworten
12
Aufrufe
2.792
scubamichel
scubamichel
R
Antworten
1
Aufrufe
925
cessy
C
CharliePace
Antworten
2
Aufrufe
2.212
..Chica
C
Zurück
Oben