Elza ,Emil und die neue Edelstahlspüle!

Diskutiere Elza ,Emil und die neue Edelstahlspüle! im Forum Agapornidenfotos im Bereich Agaporniden - Unsere neue Küche hat es auch den beiden Agas angetan. Normalerweise sind sie oben in der Diele, aber heute haben sie mich in der Küche besucht...
T

Traudl

Guest
IMG_6265.jpg
Unsere neue Küche hat es auch den beiden Agas angetan. Normalerweise sind sie oben in der Diele, aber heute haben sie mich in der Küche besucht und die Spüle für sich entdeckt.

IMG_6267.JPG

IMG_6264.JPG

IMG_4512.jpg
Die Freissitzschaukel für Elza und Emil
 
Hallo Traudl,

das ist ja niedlich! Deine beiden Agas lassen sich wohl gern in den Alltag integrieren... Vielleicht machen sie ja dann auch irgendwann den Abwasch? ;)
 
Wie lieb! Da macht das putzen und die Küchenarbeit doch nochmal so viel spaß!

Helfen sie denn auch schön fleißig?
 
Helfen

Hallo, ob die beiden Agas helfen?
Sie machen eher noch mehr Schmutz, dann läuft ein entzückender weißer Strich über die Tür, die Zeitung auf dem Tisch muss man einzeln aufheben usw.
Aber das kennt ihr ja alle.
Lustigerweise kommen die beiden immer dann runtergeflogen, wenn sie mich hören. Kaum sehen sie mich eine Zeitlang nicht, sind sie schon wieder oben.
 
:zwinker: Da könnte man ja auch super drin Baden, das wäre eine schöne große Badewanne :freude:
Ja ja die kleinen sind halt immer neugierig
Beste Grüße Ingrid
 
Thema: Elza ,Emil und die neue Edelstahlspüle!
Zurück
Oben