Elza meine Sekretärin-auf sie ist Verlass!

Diskutiere Elza meine Sekretärin-auf sie ist Verlass! im Agapornidenfotos Forum im Bereich Agaporniden; Hallo, obwohl das Büro im Erdgeschoß ist und die Vögel eigentlich oben in der Diele etc. fliegen , kommt Elza immer wieder mal zu mir nach unten....

  1. Traudl

    Traudl Stammmitglied

    Dabei seit:
    16. Februar 2003
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo, obwohl das Büro im Erdgeschoß ist und die Vögel eigentlich oben in der Diele etc. fliegen , kommt Elza immer wieder mal zu mir nach unten.
    Sie schaut dann nach, ob ich am Computer alles richtig mache.
    Eine tüchtige Sekretärin. Auf sie kann ich mich verlassen. Den Anhang IMG_2236.jpg betrachten
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Manuela & Erna, 28. Juli 2006
    Manuela & Erna

    Manuela & Erna Stammmitglied

    Dabei seit:
    25. Juli 2005
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Und das Papier muss auch noch "abgestempelt" werden ... :+schimpf
     
  4. Traudl

    Traudl Stammmitglied

    Dabei seit:
    16. Februar 2003
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Richtig

    Richtig, das habe ich ganz vergessen. Das ist die Hauptaufgabe von Elza, und das macht sie hervorragend.
     
  5. Shanntal

    Shanntal Stammmitglied

    Dabei seit:
    16. Februar 2005
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Das ist ja süß, vor allem, wenn sie dich besuchen kommt. :)
     
  6. #5 BoeserENGEL, 28. Juli 2006
    BoeserENGEL

    BoeserENGEL Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in Deutschland
    abgestempelt?
    wird das nicht eher gelocht. :D
     
Thema:

Elza meine Sekretärin-auf sie ist Verlass!

Die Seite wird geladen...

Elza meine Sekretärin-auf sie ist Verlass! - Ähnliche Themen

  1. Junge Amsel im Garten verwaist???

    Junge Amsel im Garten verwaist???: Ich bräuchte einen Rat: In unserem Garten habe ich heute morgen eine junge Amsel beobachtet, die so aussah, als sei sie verletzt. Sie hüpfte...
  2. Blaumeisen-Ei im Nistkasten an der Ecke, ganz allein ohne Nest?

    Blaumeisen-Ei im Nistkasten an der Ecke, ganz allein ohne Nest?: Guten Abend meine Lieben, bin ganz neu hier auf diesem Forum und habe eine neugierige Frage. In meinem Nistkasten ist es so gut wie leer und es...
  3. HILFE!! Bräuchte da dringend Rat!

    HILFE!! Bräuchte da dringend Rat!: Hallo, Ich habe folgendes Vogel Problem. Vor ungefähr drei Wochen haben wir unsere (eigentlich nur noch für Gerümpel bestehende) Garage...
  4. Kleiner Vogel auf Terrasse - von Eltern verlassen?

    Kleiner Vogel auf Terrasse - von Eltern verlassen?: Hallo, wir haben im EG eine Terrasse, die an 2 Wänden von einer 4m hohen Mauer und an den anderen beiden Wänden vom Haus umgeben ist. Heute kam...
  5. Hausrotschwanz brütet ungelegen

    Hausrotschwanz brütet ungelegen: Hallo, Wir stecken in einem Dilemma. Der Hausrotschwanz hat beschlossen, bei uns zu brüten (sind 5 Eier drin). Leider tut er das auf dem Balken...