Elza und die Badewanne

Diskutiere Elza und die Badewanne im Agapornidenfotos Forum im Bereich Agaporniden; [ATTACH]"Ja da schaust du, auch ich will baden" [ATTACH]"Aufgeplustert bin ich schon- aber wie komm ich rein?" [ATTACH]"So viel Wasser und...

  1. Traudl

    Traudl Stammmitglied

    Dabei seit:
    16. Februar 2003
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. wsunny

    wsunny Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. November 2006
    Beiträge:
    1.154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Salzuflen
    Hallo Traudl!

    Klasse Fotos:beifall:!

    Elza kann einem ja schon fast leidtun:D .

    Liebe Grüße
    Sandra
     
  4. #3 Vivi&Lucy, 24. Juni 2007
    Vivi&Lucy

    Vivi&Lucy Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. März 2007
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Traudl,

    das erinnert mich an meine allererste Rosenköpfchenhenne (so vor 20 Jahren) - sie ist übrigens gehopst, und zwar genau auf meine Brust :D

    Plitsch platsch und die Wanne ist voll ...... :+party:

    Weiterhin ein schönes Badevergnügen!

    Petra
     
  5. #4 Danny Jo., 25. Juni 2007
    Danny Jo.

    Danny Jo. Tyrannensklavin

    Dabei seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo Traudl,
    mutige Elza :p
    Hat sie denn ihr Seepferdchen geschafft?
    Gruß Daniela
     
  6. Traudl

    Traudl Stammmitglied

    Dabei seit:
    16. Februar 2003
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo Petra

    Als ich mal in der Wanne lag da ist Elza auch zu mir auf die Brust gehüpft. Aber bei mein Sohn lag einfach zu tief im Wasser , da fand sie keinen geeigneten Landeplatz. Sie hat zwar ein paar mal angesetzt, ich dachte schon jetzt liegt sie im Wasser, aber dann ist sie doch wieder zurück auf den Badewannenrand.


    Ein Seepferdchen hat sie noch nicht, dass müssten wir noch dringend ergattern.
     
  7. sanni

    sanni Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Och Mensch, ist das süß! :trost:
    Aber wie ist das denn mit Seife oder so im Wasser...?
     
  8. #7 Vivi&Lucy, 27. Juni 2007
    Vivi&Lucy

    Vivi&Lucy Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. März 2007
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Naja, bei mir war natürlich beim ersten Hopser Schaum im Wasser; aber die Kleine "duschte" auch gerne im Waschbecken und das haben wir dann gleich gemacht. Danach habe ich auf Schaum rein vorsorglich verzichtet ;)

    Ist ja egal, ob man nun auf Badeschaum verzichtet, seine Regale großzügig an die kleinen Plagen abtritt, ...... macht man doch alles sooooo gerne :D
     
  9. sanni

    sanni Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Ähm...wovon sprichts du...? :D :D
    Ist das sowas wie die Tatsache, dass ich im Stuhl sitze, während ein großes schwarzes Felltier die Couch blockiert...? :D
    Oder sowas wie die Bestimmung des Ruhe-oder-TV-Rhytmus durch die kleine plärrende Agas...? Ach nein, ich weiß! Das ist sowas wie der Verzicht auf den letzten Apfel trotz knurrendem Magen, weil genau diese Sorte die Chinchillas besonders gern mögen...!! :D :D
     
  10. #9 Vivi&Lucy, 27. Juni 2007
    Vivi&Lucy

    Vivi&Lucy Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. März 2007
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    *lach* - genau: zustimm: ... und diese Liste könnte man endlos fortsetzen :D
     
  11. #10 Danny Jo., 27. Juni 2007
    Danny Jo.

    Danny Jo. Tyrannensklavin

    Dabei seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    :zustimm: Ich schmeiß mich weg :zustimm:
    Eine geniale und so realistische Aufzählung!
     
  12. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Traudl

    Traudl Stammmitglied

    Dabei seit:
    16. Februar 2003
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    oder..........

    Hallo,

    oder dass 2 niedliche Vögelchen sobald ich meine Badschrank öffne sofort darin verschwinden. Und dass der eine auf Angriff übergeht, sobald ich es wage etwas aus diesem Schrank zu holen?

    oder dass ich beim Geschirreinräumen plötzlich einen Aga im Schrank mit den Gläsern sitzen habe, oder dass einer in der Besteckschublade sitzt?

    Wenn ich einen Koffer packen will, keine Chance- denn Elza sitzt sofort drin.

    und noch vieles mehr...........
     
  14. #12 Vivi&Lucy, 27. Juni 2007
    Vivi&Lucy

    Vivi&Lucy Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. März 2007
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    *wegschmeiß" oh ja, die Schrankversion haben wir hier auch: strategisch gut platzieren, dass ich überhaupt keine Chance habe 8o und dann die Teepackungen rauswerfen oder schreddern, und, und, und, ..... 8) - und wehe ich will an den Schrank! Wie bei Herr der Ringe, wenn Gandalf sagt "Du kommst hier nicht vorbei" :D :D
     
Thema:

Elza und die Badewanne

Die Seite wird geladen...

Elza und die Badewanne - Ähnliche Themen

  1. Teakholzschale als Badewanne?

    Teakholzschale als Badewanne?: Guten Morgen. Ich habe eine große Teakholzschale. Meint ihr, die kann man als Badewanne für Graupapageien nehmen? Hat da jemand Erfahrung? Liebe...
  2. Neue Badewanne

    Neue Badewanne: Wir haben seit kurzem eine Zimmervoliere für unsere Kanarienvögel. Leider passt keine handelsübliche Badewanne. Wenn ich sie einfach auf den Boden...
  3. Badewanne für die A. Voliere

    Badewanne für die A. Voliere: Hallo! Ich suche für die A. Voliere eine Badewanne für Mohren. Diese sollte an dem Gitter befestigt werden. Gibt es so etwas? Wenn ja, wo???...
  4. Badewanne in die Zuchtboxen???

    Badewanne in die Zuchtboxen???: Hallo ihr Lieben, bei mir laufen die Zuchtvorbereitungen auch in vollem Gange, und da es meine erste Brutzeit ist, bin ich sehr froh, hier...
  5. Badewanne für Montana-Cages

    Badewanne für Montana-Cages: Meine vier Nymphensittiche haben als Rückzugsmöglichkeit (ursprünglich Schlafkäfig) den San Remo von Montana, sie nutzen den eig. eh nur zum...