Elza und die Badewanne

Diskutiere Elza und die Badewanne im Agapornidenfotos Forum im Bereich Agaporniden; [ATTACH]"Ja da schaust du, auch ich will baden" [ATTACH]"Aufgeplustert bin ich schon- aber wie komm ich rein?" [ATTACH]"So viel Wasser und...

  1. Traudl

    Traudl Stammmitglied

    Dabei seit:
    16.02.2003
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
  2. wsunny

    wsunny Guest

    Hallo Traudl!

    Klasse Fotos:beifall:!

    Elza kann einem ja schon fast leidtun:D .

    Liebe Grüße
    Sandra
     
  3. #3 Vivi&Lucy, 24.06.2007
    Vivi&Lucy

    Vivi&Lucy Foren-Guru

    Dabei seit:
    02.03.2007
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Traudl,

    das erinnert mich an meine allererste Rosenköpfchenhenne (so vor 20 Jahren) - sie ist übrigens gehopst, und zwar genau auf meine Brust :D

    Plitsch platsch und die Wanne ist voll ...... :+party:

    Weiterhin ein schönes Badevergnügen!

    Petra
     
  4. #4 Danny Jo., 25.06.2007
    Danny Jo.

    Danny Jo. Tyrannensklavin

    Dabei seit:
    25.03.2005
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo Traudl,
    mutige Elza :p
    Hat sie denn ihr Seepferdchen geschafft?
    Gruß Daniela
     
  5. Traudl

    Traudl Stammmitglied

    Dabei seit:
    16.02.2003
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo Petra

    Als ich mal in der Wanne lag da ist Elza auch zu mir auf die Brust gehüpft. Aber bei mein Sohn lag einfach zu tief im Wasser , da fand sie keinen geeigneten Landeplatz. Sie hat zwar ein paar mal angesetzt, ich dachte schon jetzt liegt sie im Wasser, aber dann ist sie doch wieder zurück auf den Badewannenrand.


    Ein Seepferdchen hat sie noch nicht, dass müssten wir noch dringend ergattern.
     
  6. sanni

    sanni Foren-Guru

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Och Mensch, ist das süß! :trost:
    Aber wie ist das denn mit Seife oder so im Wasser...?
     
  7. #7 Vivi&Lucy, 27.06.2007
    Vivi&Lucy

    Vivi&Lucy Foren-Guru

    Dabei seit:
    02.03.2007
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    1
    Naja, bei mir war natürlich beim ersten Hopser Schaum im Wasser; aber die Kleine "duschte" auch gerne im Waschbecken und das haben wir dann gleich gemacht. Danach habe ich auf Schaum rein vorsorglich verzichtet ;)

    Ist ja egal, ob man nun auf Badeschaum verzichtet, seine Regale großzügig an die kleinen Plagen abtritt, ...... macht man doch alles sooooo gerne :D
     
  8. sanni

    sanni Foren-Guru

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Ähm...wovon sprichts du...? :D :D
    Ist das sowas wie die Tatsache, dass ich im Stuhl sitze, während ein großes schwarzes Felltier die Couch blockiert...? :D
    Oder sowas wie die Bestimmung des Ruhe-oder-TV-Rhytmus durch die kleine plärrende Agas...? Ach nein, ich weiß! Das ist sowas wie der Verzicht auf den letzten Apfel trotz knurrendem Magen, weil genau diese Sorte die Chinchillas besonders gern mögen...!! :D :D
     
  9. #9 Vivi&Lucy, 27.06.2007
    Vivi&Lucy

    Vivi&Lucy Foren-Guru

    Dabei seit:
    02.03.2007
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    1
    *lach* - genau: zustimm: ... und diese Liste könnte man endlos fortsetzen :D
     
  10. #10 Danny Jo., 27.06.2007
    Danny Jo.

    Danny Jo. Tyrannensklavin

    Dabei seit:
    25.03.2005
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    :zustimm: Ich schmeiß mich weg :zustimm:
    Eine geniale und so realistische Aufzählung!
     
  11. Traudl

    Traudl Stammmitglied

    Dabei seit:
    16.02.2003
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    oder..........

    Hallo,

    oder dass 2 niedliche Vögelchen sobald ich meine Badschrank öffne sofort darin verschwinden. Und dass der eine auf Angriff übergeht, sobald ich es wage etwas aus diesem Schrank zu holen?

    oder dass ich beim Geschirreinräumen plötzlich einen Aga im Schrank mit den Gläsern sitzen habe, oder dass einer in der Besteckschublade sitzt?

    Wenn ich einen Koffer packen will, keine Chance- denn Elza sitzt sofort drin.

    und noch vieles mehr...........
     
  12. #12 Vivi&Lucy, 27.06.2007
    Vivi&Lucy

    Vivi&Lucy Foren-Guru

    Dabei seit:
    02.03.2007
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    1
    *wegschmeiß" oh ja, die Schrankversion haben wir hier auch: strategisch gut platzieren, dass ich überhaupt keine Chance habe 8o und dann die Teepackungen rauswerfen oder schreddern, und, und, und, ..... 8) - und wehe ich will an den Schrank! Wie bei Herr der Ringe, wenn Gandalf sagt "Du kommst hier nicht vorbei" :D :D
     
Thema:

Elza und die Badewanne

Die Seite wird geladen...

Elza und die Badewanne - Ähnliche Themen

  1. Elza und die Legosteine......

    Elza und die Legosteine......: [ATTACH] Während mein Sohn im seinem Zimmer Lego spielte, konnte es Elza wieder einmal nicht lassen nachzusehen, was denn da so klappert....
  2. Elza ,Emil und die neue Edelstahlspüle!

    Elza ,Emil und die neue Edelstahlspüle!: [ATTACH] Unsere neue Küche hat es auch den beiden Agas angetan. Normalerweise sind sie oben in der Diele, aber heute haben sie mich in der Küche...
  3. Das ist Elza die Ausreisserin und Emil ihr Komplize

    Das ist Elza die Ausreisserin und Emil ihr Komplize: Im Aga Forum habe ich schon von Elza meiner Ausreißerin erzählt. Nun habe ich das Türchen mit Lederband verschlossen- vergeblich. Mein Mann hat...
  4. Die dicke Jane,Jack, Elza und Emma

    Die dicke Jane,Jack, Elza und Emma: Hallo nun habe ich also Photos gemacht. Einmal sieht man auf dem ersten Photo wie Emil gerade Jane anmacht. Jack hält Abstand und frisst lieber...
  5. Es ist Espresso-Zeit! Elza und Emil

    Es ist Espresso-Zeit! Elza und Emil: Hallo , schon sehr lange war ich nicht mehr hier. Vielleicht können sich noch ein paar an mich bzw. meine Vögel erinnern? Elza das...