Elza und die Badewanne

Diskutiere Elza und die Badewanne im Forum Agapornidenfotos im Bereich Agaporniden - "Ja da schaust du, auch ich will baden" "Aufgeplustert bin ich schon- aber wie komm ich rein?" "So viel Wasser und ich bin nicht drin"...
T

Traudl

Guest
IMG_0947.jpg"Ja da schaust du, auch ich will baden"

IMG_0948.jpg"Aufgeplustert bin ich schon- aber wie komm ich rein?"

IMG_0954.jpg"So viel Wasser und ich bin nicht drin"

IMG_0956.jpg"Ach Mann, keine Chance"

Elza beim Versuch zu meinem Sohn in die Badewanne zu hüpfen- leider fand sie keine Landemöglichkeit.
 
Hallo Traudl!

Klasse Fotos:beifall:!

Elza kann einem ja schon fast leidtun:D .

Liebe Grüße
Sandra
 
Hallo Traudl,

das erinnert mich an meine allererste Rosenköpfchenhenne (so vor 20 Jahren) - sie ist übrigens gehopst, und zwar genau auf meine Brust :D

Plitsch platsch und die Wanne ist voll ...... :+party:

Weiterhin ein schönes Badevergnügen!

Petra
 
Hallo Traudl,
mutige Elza :p
Hat sie denn ihr Seepferdchen geschafft?
Gruß Daniela
 
Hallo Petra

Als ich mal in der Wanne lag da ist Elza auch zu mir auf die Brust gehüpft. Aber bei mein Sohn lag einfach zu tief im Wasser , da fand sie keinen geeigneten Landeplatz. Sie hat zwar ein paar mal angesetzt, ich dachte schon jetzt liegt sie im Wasser, aber dann ist sie doch wieder zurück auf den Badewannenrand.


Ein Seepferdchen hat sie noch nicht, dass müssten wir noch dringend ergattern.
 
Och Mensch, ist das süß! :trost:
Aber wie ist das denn mit Seife oder so im Wasser...?
 
Naja, bei mir war natürlich beim ersten Hopser Schaum im Wasser; aber die Kleine "duschte" auch gerne im Waschbecken und das haben wir dann gleich gemacht. Danach habe ich auf Schaum rein vorsorglich verzichtet ;)

Ist ja egal, ob man nun auf Badeschaum verzichtet, seine Regale großzügig an die kleinen Plagen abtritt, ...... macht man doch alles sooooo gerne :D
 
Ähm...wovon sprichts du...? :D :D
Ist das sowas wie die Tatsache, dass ich im Stuhl sitze, während ein großes schwarzes Felltier die Couch blockiert...? :D
Oder sowas wie die Bestimmung des Ruhe-oder-TV-Rhytmus durch die kleine plärrende Agas...? Ach nein, ich weiß! Das ist sowas wie der Verzicht auf den letzten Apfel trotz knurrendem Magen, weil genau diese Sorte die Chinchillas besonders gern mögen...!! :D :D
 
*lach* - genau: zustimm: ... und diese Liste könnte man endlos fortsetzen :D
 
oder..........

Hallo,

oder dass 2 niedliche Vögelchen sobald ich meine Badschrank öffne sofort darin verschwinden. Und dass der eine auf Angriff übergeht, sobald ich es wage etwas aus diesem Schrank zu holen?

oder dass ich beim Geschirreinräumen plötzlich einen Aga im Schrank mit den Gläsern sitzen habe, oder dass einer in der Besteckschublade sitzt?

Wenn ich einen Koffer packen will, keine Chance- denn Elza sitzt sofort drin.

und noch vieles mehr...........
 
*wegschmeiß" oh ja, die Schrankversion haben wir hier auch: strategisch gut platzieren, dass ich überhaupt keine Chance habe 8o und dann die Teepackungen rauswerfen oder schreddern, und, und, und, ..... 8) - und wehe ich will an den Schrank! Wie bei Herr der Ringe, wenn Gandalf sagt "Du kommst hier nicht vorbei" :D :D
 
Thema: Elza und die Badewanne

Ähnliche Themen

Zurück
Oben