Elza und die Legosteine......

Diskutiere Elza und die Legosteine...... im Agapornidenfotos Forum im Bereich Agaporniden; [ATTACH] Während mein Sohn im seinem Zimmer Lego spielte, konnte es Elza wieder einmal nicht lassen nachzusehen, was denn da so klappert....

  1. Traudl

    Traudl Stammmitglied

    Dabei seit:
    16. Februar 2003
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Den Anhang IMG_3038.jpg betrachten Während mein Sohn im seinem Zimmer Lego spielte, konnte es Elza wieder einmal nicht lassen nachzusehen, was denn da so klappert.

    Den Anhang 185521 betrachten Frech wie Oskar schaut sie in die Kamera; sie weiß wie photogen sie ist.

    Den Anhang 185522 betrachten Mittlerweile hat Elza das Legohaus beschlagnahmt.

    Den Anhang 185523 betrachten Emil hat indessen den neuen Blumenstock entdeckt, der seit Neuestem in der Diele steht.(Weiß jemand ob dieser Blumenstock giftig ist?)

    Den Anhang 185524 betrachten Während ich in der Badewanne saß, versuchte Emil immer irgendwo zu landen. Im Wasser ging es nicht, also wählte er den Platz neben der Wanne auf dem Waschbecken.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. AnjaR

    AnjaR Mitglied

    Dabei seit:
    18. Juni 2007
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    42105 Wuppertal
    Hallo, sehr schöne Fotos! :zustimm:
    Was die Frage nach der Pflanze betrifft, bin ich so informiert, dass sie giftig ist. Ich hatte genau die gleiche (Drachenbaum) im Wohnzimmer und hab sie lieber entfernt.
     
  4. Vivi&Lucy

    Vivi&Lucy Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. März 2007
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Traudl,

    schön mal wieder Elza zu sehen, und Emil natürlich auch :zwinker: Ich bin auch der Meinung, dass die Pflanze giftig ist.

    Viele Grüße

    Petra
     
Thema:

Elza und die Legosteine......

Die Seite wird geladen...

Elza und die Legosteine...... - Ähnliche Themen

  1. Elza ist gestorben- vielleicht kann sich jemand an mich bzw. Elza erinnern?

    Elza ist gestorben- vielleicht kann sich jemand an mich bzw. Elza erinnern?: Hallo ich habe schon lange nicht mehr hier geschrieben. Früher sehr oft- von meinen Wellis und den Agas. Habe sehr viele Beiträge von Elza und...
  2. Es ist Espresso-Zeit! Elza und Emil

    Es ist Espresso-Zeit! Elza und Emil: Hallo , schon sehr lange war ich nicht mehr hier. Vielleicht können sich noch ein paar an mich bzw. meine Vögel erinnern? Elza das...
  3. Elza und Emil in Aktion-Neugierde lässt grüßen

    Elza und Emil in Aktion-Neugierde lässt grüßen: [ATTACH] Na was gibts denn da zu sehn? [ATTACH]Ich mach mir meine eigenen Federn. [ATTACH] Arbeit ist das halbe Leben [ATTACH] Ohne Worte...
  4. Elza und das neue Bett

    Elza und das neue Bett: [ATTACH] He was soll denn das? Warum kommt die Matratze in den Gang? [ATTACH] Ein kuscheliges Bett -ist das für mich? [ATTACH] Das sah aber...
  5. Elza und die Badewanne

    Elza und die Badewanne: [ATTACH]"Ja da schaust du, auch ich will baden" [ATTACH]"Aufgeplustert bin ich schon- aber wie komm ich rein?" [ATTACH]"So viel Wasser und...