Elza und die Legosteine......

Diskutiere Elza und die Legosteine...... im Forum Agapornidenfotos im Bereich Agaporniden - Während mein Sohn im seinem Zimmer Lego spielte, konnte es Elza wieder einmal nicht lassen nachzusehen, was denn da so klappert. Frech wie...
T

Traudl

Guest
IMG_3038.jpg Während mein Sohn im seinem Zimmer Lego spielte, konnte es Elza wieder einmal nicht lassen nachzusehen, was denn da so klappert.

Anhang anzeigen 185521 Frech wie Oskar schaut sie in die Kamera; sie weiß wie photogen sie ist.

Anhang anzeigen 185522Mittlerweile hat Elza das Legohaus beschlagnahmt.

Anhang anzeigen 185523 Emil hat indessen den neuen Blumenstock entdeckt, der seit Neuestem in der Diele steht.(Weiß jemand ob dieser Blumenstock giftig ist?)

Anhang anzeigen 185524 Während ich in der Badewanne saß, versuchte Emil immer irgendwo zu landen. Im Wasser ging es nicht, also wählte er den Platz neben der Wanne auf dem Waschbecken.
 
Hallo, sehr schöne Fotos! :zustimm:
Was die Frage nach der Pflanze betrifft, bin ich so informiert, dass sie giftig ist. Ich hatte genau die gleiche (Drachenbaum) im Wohnzimmer und hab sie lieber entfernt.
 
Hallo Traudl,

schön mal wieder Elza zu sehen, und Emil natürlich auch :zwinker: Ich bin auch der Meinung, dass die Pflanze giftig ist.

Viele Grüße

Petra
 
Thema: Elza und die Legosteine......

Ähnliche Themen

Zurück
Oben