Elza und Emil in Aktion-Neugierde lässt grüßen

Diskutiere Elza und Emil in Aktion-Neugierde lässt grüßen im Agapornidenfotos Forum im Bereich Agaporniden; [ATTACH] Na was gibts denn da zu sehn? [ATTACH]Ich mach mir meine eigenen Federn. [ATTACH] Arbeit ist das halbe Leben [ATTACH] Ohne Worte...

  1. Traudl

    Traudl Stammmitglied

    Dabei seit:
    16. Februar 2003
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fabian75

    Fabian75 Guest

    schöne Rosenköpfe, nur würde ich mir Sorgen um die Wellis machen ;)
     
  4. Traudl

    Traudl Stammmitglied

    Dabei seit:
    16. Februar 2003
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Die Wellis

    Hallo, nein da mache ich mir keine Sorgen. Die Wellis und die Agas sind immer zusammen draußen. Sie akzeptieren sich . Aber ich muss darauf achten, dass das Käfigtürchen der Agas zu ist, sonst würden sie von unten nach oben beißen.

    Ansonsten macht jeder für sich rum- die einen tun dies, die anderen tun das.
    Und meistens bin ich dabei wenn sie fliegen. oder die Agas kommen zu mir runter ins Erdgeschoß- weil sie das ganze Haus unsicher machen.
     
Thema:

Elza und Emil in Aktion-Neugierde lässt grüßen

Die Seite wird geladen...

Elza und Emil in Aktion-Neugierde lässt grüßen - Ähnliche Themen

  1. Sperliweibchen lässt Männchen nicht in ruhe..

    Sperliweibchen lässt Männchen nicht in ruhe..: Hallo liebe Vogelfreunde, Mein Sperliweibchen lässt das Männchen nicht in Ruhe. Seit ca. 1 Woche greift das Sperliweibchen den Hahn an und lässt...
  2. "Dies und Das"

    "Dies und Das": [GALLERY][ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  3. Hilfe! Kanarienvogel lässt Kopf hängen

    Hilfe! Kanarienvogel lässt Kopf hängen: Hallo zusammen Habe mich mal hier angemeldet und brauche eure Hilfe.. Kurz zum Allgemeinem: Mein Kanarienvogel (vermutlich Henne) ist mir vor...
  4. Meise läßt sich nicht vor die Tür setzen

    Meise läßt sich nicht vor die Tür setzen: Hallo zusammen, gehe mittags immer in die Mensa. Sie hat 3 offene Etagen und sieht ein wenig aus wie ein Gewächshaus. Regelmäßig im Herbst...
  5. Amsel lässt ihr Ei alleine

    Amsel lässt ihr Ei alleine: Hallo liebe vogelforen Community ich hab in meinem Balkon heute eine Amsel entdeckt diesmal ist es aber der andere Balkon wir haben 2 Balkone und...