Elzas 2. Ei-wollen Züchter die Eier nicht haben?

Diskutiere Elzas 2. Ei-wollen Züchter die Eier nicht haben? im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo, nun hat Elza schon das 2 . Ei gelegt. Mich würde interessieren, ob denn Vogelzüchter die Eier nicht haben möchten.Irgendwie tun mir die...

  1. Traudl

    Traudl Stammmitglied

    Dabei seit:
    16. Februar 2003
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,
    nun hat Elza schon das 2 . Ei gelegt.
    Mich würde interessieren, ob denn Vogelzüchter die Eier nicht haben möchten.Irgendwie tun mir die Eier leid, aber ich kann wirklich nicht noch mehr Vögel haben.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Papageienfreak, 8. Mai 2003
    Papageienfreak

    Papageienfreak Guest

    denke nicht, Züchte haben lieber Kontrolle über den Nachwuchs bezüglich Elternpaar und Genen... Wenn, dann würde ich es bei einem Hobbyzüchter probieren. Außerdem müssen die Agas die Eier annehmen.
     
  4. Guido

    Guido Guest

    Hi Traudl.
    Es hört sich zwar brutal an, aber werf die Eier wech und setz der Henne Plastikeier rein, damit sie nicht in Notstand kommt. Tut mir Leid dat ich Dir nix anderes sagen kann, aber so ist es nun mal.
    Liebe Grüsse
    Guido :0-
     
  5. Traudl

    Traudl Stammmitglied

    Dabei seit:
    16. Februar 2003
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Eier wegwerfen!

    Ja ich denke Du hast recht. Mir wird nichts anderes übrig bleiben. Ich darf nur nicht zu emotional darüber nachdenken, dann komm ich mir nämlich ganz gemein vor.
    Aber bis jetzt zeigt Elsa kein oder kaum Interesse an den Eiern.
     
  6. Guido

    Guido Guest

    Hi Traudel.
    Dat mit den Emozionen kenne ich. Aber wenn Du der Henne keine Plastikeier oder sonstwas unterlegst geht sie ein, und dat will doch wohl keiner. Sie legt und legt und legt, bis sie nicht mehr kann.
    Traurige Grüsse
    Guido :0-
     
Thema:

Elzas 2. Ei-wollen Züchter die Eier nicht haben?

Die Seite wird geladen...

Elzas 2. Ei-wollen Züchter die Eier nicht haben? - Ähnliche Themen

  1. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

    31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  2. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

    31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  3. Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht

    Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht: Guten Morgen zusammen, nach längerem Überlegen, welcher Sittich oder Papagei der Passende für uns sein könnte, haben mein Partner und ich uns...
  4. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  5. Goulds haben Eier gelegt

    Goulds haben Eier gelegt: Hallo Leute, Bin bei neu hier und habe mir im Frühjahr zwei gouldamadinen Paare geholt. Eines ist jetzt angefangen Eier zu legen, ich meine 4...