Elzas 2. Ei-wollen Züchter die Eier nicht haben?

Diskutiere Elzas 2. Ei-wollen Züchter die Eier nicht haben? im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo, nun hat Elza schon das 2 . Ei gelegt. Mich würde interessieren, ob denn Vogelzüchter die Eier nicht haben möchten.Irgendwie tun mir die...
T

Traudl

Guest
Hallo,
nun hat Elza schon das 2 . Ei gelegt.
Mich würde interessieren, ob denn Vogelzüchter die Eier nicht haben möchten.Irgendwie tun mir die Eier leid, aber ich kann wirklich nicht noch mehr Vögel haben.
 
denke nicht, Züchte haben lieber Kontrolle über den Nachwuchs bezüglich Elternpaar und Genen... Wenn, dann würde ich es bei einem Hobbyzüchter probieren. Außerdem müssen die Agas die Eier annehmen.
 
Hi Traudl.
Es hört sich zwar brutal an, aber werf die Eier wech und setz der Henne Plastikeier rein, damit sie nicht in Notstand kommt. Tut mir Leid dat ich Dir nix anderes sagen kann, aber so ist es nun mal.
Liebe Grüsse
Guido :0-
 
Eier wegwerfen!

Ja ich denke Du hast recht. Mir wird nichts anderes übrig bleiben. Ich darf nur nicht zu emotional darüber nachdenken, dann komm ich mir nämlich ganz gemein vor.
Aber bis jetzt zeigt Elsa kein oder kaum Interesse an den Eiern.
 
Hi Traudel.
Dat mit den Emozionen kenne ich. Aber wenn Du der Henne keine Plastikeier oder sonstwas unterlegst geht sie ein, und dat will doch wohl keiner. Sie legt und legt und legt, bis sie nicht mehr kann.
Traurige Grüsse
Guido :0-
 
Thema: Elzas 2. Ei-wollen Züchter die Eier nicht haben?

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
159
manu322
M
A
Antworten
1
Aufrufe
199
Karin G.
Karin G.
Z
Antworten
8
Aufrufe
404
Zebrafinkenfan
Z
Zurück
Oben