Emden: Junge Rabenkrähe mit einem Bein
Diskutiere Emden: Junge Rabenkrähe mit einem Bein im Für Vögel mit Behinderung Forum im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause; Hallo, ich bin ganz neu hier und suche auf diesem Weg eine Dauerpflegestelle für eine junge Rabenkrähe. Ich habe sie im Juni bei uns in der...
Schlagworte:
Seite 1 von 3
Thema:
Emden: Junge Rabenkrähe mit einem Bein
Die Seite wird geladen...
-
Emden: Junge Rabenkrähe mit einem Bein - Ähnliche Themen
-
Emdener Gänse
Emdener Gänse: Hey an alle. Ich habe Emdener Gänse und möchte gern wissen ob es Gans oder Ganter ist. Kennt sich jemand damit aus ? Wie kann ich es erkennen ?... -
Blaustirnamazone vergesellschaften mit fremden Blaustirnamazone
Blaustirnamazone vergesellschaften mit fremden Blaustirnamazone: Hallo! Zuerst möchte ich mich, da ich ihr neu bin, vorstellen. Ich heiße Bernhard und komme aus Österreich aus Zöbern. Nun zu meiner Frage:... -
Frage zu einem "fremden" Ring
Frage zu einem "fremden" Ring: Ich habe hier eine Taube mit Flügelbruch, geröntgt und verbunden inzwischen. Sie trägt einen ungewöhnlichen Ring, vielleicht kann mir ja jemand... -
Emdener Gänse
Emdener Gänse: Hi, Sind hier auch Halter und Züchter von Emdener Gänse vertreten? Ich habe 1.2 von denen,aber irgendwie klappt das nicht mit dem vermehren,was... -
Fremdenfeindlich
Fremdenfeindlich: Hallo, ich habe ja 2 handzahme blaustirnamazonen in meiner az ich habe ein "problem" mit den beiden, sie gehen wirklich nur zu mir, d. h. wenn...