Emely

Diskutiere Emely im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Schönen Sonntag zusammen, alsooo die freundin von henry ist jetzt getauft und heißt Emely.... sie hat sich gut eingelebt und taut immer mehr...
S

superdark

Guest
Schönen Sonntag zusammen,

alsooo die freundin von henry ist jetzt getauft und heißt Emely....

sie hat sich gut eingelebt und taut immer mehr auf.

Heute hat sie geräusche gemacht wie eine spielekonsole....hat sich nach kampfgeräuschen angehört.......grins.....und nen flipper kann sie auch imitieren....."wo die wohl aufgewachsen ist" *denk*

Ansonsten probiert sie gerne alles essbare aus und ist auch recht neugierig. Mir war garnicht bewußt, wie zahm henry eigentlich schon ist. Grins.....der gute hat jetzt seine liebe not immer als erster bei mir zu sein....emely kommt zwar noch nicht auf den arm, aber sie nimmt das futter aus meiner hand.

Gestern abend hab ich maiskörner per hand gefüttert und henry hat sich wieder vorgedrängt...und was macht emely?? sie geht hin und nimmt henry das maiskorn einfach aus dem schnabel....:D ..gott kann henry doof gucken......:D

Ansonsten ist alles im grünen bereich (im wahresten sinne des wortes) und beide spielen sehr schön zusammen.

Fotos sind in arbeit......(ich kenn ja die fotogier hier....lol)

einen schönen abend noch....

gabriele und die grünen:0-
 
Hallo Gabriele,

dein Bericht erfreut das Herz!:) Ich denke, du hättest es bei der Vergesellschaftung gar nicht viel besser treffen können. ;)
Nun bleibt nur zu hoffen, dass es weiterhin so positiv läuft. Daumen sind gedrückt.;)

alsooo die freundin von henry ist jetzt getauft und heißt Emely....
Ich hatte mir schon einen Namen für die Kleine überlegt: Jette... Henry und Jette = Henry(j)ette :D :D
Aber Emely ist natürlich ein wunderschöner Name!;)
 
Thema: Emely

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
2.126
hannelucci
H
Dorith
Antworten
116
Aufrufe
14.012
Barrena
Barrena
S
Antworten
2
Aufrufe
571
amazone-balu
A
S
Antworten
1
Aufrufe
432
Alba
Alba
Zurück
Oben