Emi sucht ein neues zuhause

Diskutiere Emi sucht ein neues zuhause im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Mann, Mann, Mann - warum können einige ihren Privatkrieg nicht irgendwo anders ausfechten? 0l Vielleicht in einem offiziellen "Ich find dich...

  1. #41 JanD, 25. September 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. September 2006
    JanD

    JanD Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. Juni 2006
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    1
    Mann, Mann, Mann - warum können einige ihren Privatkrieg nicht irgendwo anders ausfechten? 0l
    Vielleicht in einem offiziellen "Ich find dich sch*****-Thread?!

    Egal,was ihr miteinander habt, es interessiert -in diesem Beitrag zumindest- keinen!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Vielleicht sollte jetzt wirklich mal ein Modi eingreifen und diese schlechten Manieren einiger User hier streichen.

    Es geht ja schließlich hier um einen Grauen und nicht um irgendwelchen
    Privatkram.

    Könnt ihr denn nicht mal sachlich bleiben?

    Ich finde das ganze hier ziemlich unfair Silke gegenüber.:nene:

    Wenn es mein Thema gewesen wäre, hätte ich warscheinlich schon einen Modi darum gebeten, daß ganze zu schließen.

    Silke, du wirst bestimmt einen schönen Platz für deine Maus finden.

    Schau einfach hier bei den Grauen und sprich vielleicht gezielt User an per PN die dir als Vertrauenwürdig erscheinen.

    So kommt man hier jedenfallst nicht weiter.

    Oh man ich könnt hier manchmal echt aus der Haut fahren.:nene: :nene: :nene:
     
  4. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Ist schon geschehen ;) .

    Ich möchte Euch nochmals alle bitten im Interesse von Graupapagei Emi nun sachlich zu bleiben und nun diese Diskussionen zu beenden.
    Bitte hier nur noch posten, was zur Vermittlung von Emi beitragen kann, sonst müssen wir das Thema wirklich noch schließen, was ja wirklich nicht der Sinn sein kann.
    Denkt doch bitte auch an Emi :gott: !!!
     
  5. JanD

    JanD Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. Juni 2006
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    1
    ...und was wird nun aus Emi? :?
     
  6. ararudi

    ararudi ararudi

    Dabei seit:
    8. Mai 2004
    Beiträge:
    1.210
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    073.. Thüringen
    Hi

    ja so wie es aussieht, hat man Silke wohl verprellt. man sollte halt nicht immer holter die polter drauflosschlagen, auch wenn einem die hutschur hochgeht. ich bin auch nicht für das dauernde weiterreichen von tieren, man sollte auch vorher genau überlegen ob man sich tiere anschafft. es gibt aber dann doch hin und wieder umstände welche man nicht immer voraussehen kann. in einen solchen fall wie hier sollte man halt helfen.
    gegen schwarzzüchterei, nur weil man nicht die lust hat eine zg zu machen, oder sie nicht bekommt weil die voraussetzungen nicht gegeben, kann und sollte man so vorgehen. auch wenn man mitbekommt das einer laufend vögel sucht um sie dann anderweitig wieder zu verscheuern.
     
  7. Anette67

    Anette67 Anette 67

    Dabei seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gronau NRW
    Ist mal wieder typisch in die Hose gegangen. Leuts ändert das doch mal. Nun ist die Emi auf nimmer wiedersehen weg..:nene:
     
  8. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Ich finde es auch absoluter Mist was hier mal wieder gelaufen ist.

    Man wir hätten ihr echt helfen können und was wird draus gemacht.....:nene: :nene:

    Für Streit sind alle schnell da.
    Vielleicht sind ja auch diejenigen da und entschuldigen sich bei ihr.
    Vielleicht liest sie es ja doch noch.

    Macht einen echt traurig und wütend.8(
     
  9. coci

    coci Guest

    hallo,glaube nicht das sie hier rein :nene: sieht,hab ihr 2pn geschickt aber nichts,schade für die kleine graue
     
  10. cora 1500

    cora 1500 Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. Januar 2004
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    17034 Neubrandenburg
    Vielleicht überdenken ja manche Leute das was sie hier geschrieben haben. Bevor man etwas schreibt sollte man sich bewußt sein das es hier um das Wohl der TIERE geht.
    Auch wenn wir Menschen letztendlich nicht immer der gleichen Meinung sind, gehe ich davon aus das jeder Vogelbesitzer hier im Forum nur das beste für seine "Flieger" will
    Darum sollte man man vielleicht seine Meinung dem Menschen gegenüber etwas in den Hintergrund stellen, und dem Tier zuliebe Ratschläge geben.

    ******** Irgendwo ziehen wir doch alle am gleichen Strang ***********
     
  11. alpha

    alpha Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. August 2003
    Beiträge:
    2.056
    Zustimmungen:
    2
    Jetzt ist aber mal wieder gut........

    Ok, ein paar (wenige!) Beiträge sind hier, in denen angemerkt wird, dass es wirklich sehr schade ist, dass nach so kurzer Zeit ein Grauer schon wieder wandern muss.
    Dann ein paar wenige Beiträge, in denen Angebote kamen die Emi aufzunehmen.
    Und der ganze Rest der Beiträge (weit über die Hälfte) mukiert sich nun über die ersten paar wenigen Beiträge - ähem... klasse.

    Jetzt sind die paar wenigen also Schuld, dass Emi in kein gutes zuhause kommt?
    Also Leute, mal halblang.
    Es stehen hier schon einige Angebote, auch gute (meiner Meinung). Bluberliese braucht sich hier überhaupt nicht mehr zu melden um Kontakt aufzunehmen. Und ich bin mir sicher, wenn das Wohl des Tieres im Vordergrund steht (was ich wohlgemerkt nicht bezweifle), dann lässt sie sich durch ein paar Beiträge hier auch nicht verschrecken.
    Wie gesagt, sie muss doch hier gar nicht mehr schreiben um Kontakt aufzunehmen. Vielleicht sitzt der Graue ja längst an einem "guten" Ort?

    Man kann also alles übertreiben - eben auch mit "ach, was seid ihr doch für böse Menschen, weil ihr euch drüber ärgert, dass ein Grauer nach kurzer Zeit wieder abgegeben wird"

    Ich wünsche Bliberliese ja, dass sich ihre Lebenssituation schnell wieder verbessert. Aber dann wünsche ich ihr eben auch mehr Voraussicht, was die Anschaffung eines evtl. neuen Tieres angeht.
    Und vielleicht wäre es ja für die "guten Menschen" hier ja auch nur fair, wenn sie mal melden würde, ob sie für Emi was nettes gefunden hat.

    LG
    Alpha
     
  12. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Ihr Lieben,

    mir tut es auch sehr leid, was hier passiert ist und deshalb lade ich Euch hier ein, gemeinsam zu überlegen, was wir in Zukunft ändern können :zwinker:.

    @ Blubberliese,

    entschuldige, das Dein Thema um Emi so entgleist ist, das tut mir wirklich leid :( !

    Ich würde mich persönlich sehr freuen, wenn Du uns weiter berichten würdest, was aus Emi wird :zwinker:.
    Wenn wir Dir irgendwie helfen können, meld Dich doch bitte ;) !
     
  13. Bluberliese

    Bluberliese Guest

    Hallo zusammen !!!

    Also ich brauchte einfach erst mal abstand zu all dem hier !!!
    Habe mir jetzt ausreichende Gedanken gemacht
    und wenn alles klappt hat Emi bald ein dauerhaftes schönes zuhause.

    Werden Euch auf dem laufenden halten.


    Lieben Gruß Silke & Emi
     
  14. Anette67

    Anette67 Anette 67

    Dabei seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gronau NRW
    Prima ! :freude:
     
  15. Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auen
    Huhu Silke,

    das ist vollkommen verständlich.

    Ich drücke Dir und Emi alle Daumen das es so klappt bei Euch wie Du es Dir vorstellst und das Emi ein wunderschönes neues Zuhause bekommt.

    Grüssle
    Corinna
     
  16. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Huhu Silke,
    schön von Dir zu hören.
    Und toll, daß Emi vielleicht bald ein schönes Zuhause bekommt.

    Ich drücke euch Beiden ganz fest die Daumen.:)
     
  17. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Silke :D ,

    schön, das Du Dich nochmal meldest :zustimm: !

    Dann will auch ich mal kräftig Daumen drücken, dass Emi bald ein tolles Zuhause hat :zwinker:!
     
  18. Bianka R

    Bianka R Guest

    Hallo Silke,
    meinen Rezpekt hast du...hätte nicht gedacht das du dich hier noch mal meldest.Finde es klasse das du es dennoch getan hast.
    Emi wünsche ich ein schönes zu Hause.:zustimm:
     
  19. Robbyamy

    Robbyamy Maggy

    Dabei seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Silke,

    freue mich mit Dir und Emi.:zustimm:

    Drücke die Daumen, dass alles so klappt.
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. ararudi

    ararudi ararudi

    Dabei seit:
    8. Mai 2004
    Beiträge:
    1.210
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    073.. Thüringen
    Hi Silke

    drücke dir auch die daumen, es wird schon werden. lass dich nur nicht verückt machen.
     
  22. #60 FranziTierfreud, 30. September 2006
    FranziTierfreud

    FranziTierfreud Mitglied

    Dabei seit:
    26. September 2006
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Hallo Silke & Emi,

    ich hoffe das Du für Emi ein dauerhaftes zu Hause findest, ich weiss wie schwer es ist ein Tier abzugeben (musste mein Mohren abgeben). Ich habe noch 5 Tiere von verschiedener art und ich weiss das noch 2 dazukommen.
    Aber es ist immer besser wenn man weiß das das Tier ein gutes zu Hause hat wenn man keine Zeit hat. Ich wünsch dir alles Gute.

    LG Franzi
     
Thema:

Emi sucht ein neues zuhause

Die Seite wird geladen...

Emi sucht ein neues zuhause - Ähnliche Themen

  1. Einsames Rosenköpfchen sucht Partner

    Einsames Rosenköpfchen sucht Partner: Hallo, ich habe heute von privat ein Pärchen Agarporniden gekauft, die in einem viel zu kleinen Käfig sitzen. Sie taten mir so leid. Ich möchte...
  2. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  3. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  4. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  5. 27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause

    27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause: Hallo liebe Vogelfreunde, da ich leider mein Haus verkaufen muss und in eine Mietwohnung ziehe ist es mir leider nicht möglich meinen Kuddel...