Emi sucht ein neues zuhause

Diskutiere Emi sucht ein neues zuhause im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hollo erst mal zusammen Ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen ! Ich bin leider Berufsbedingt kaum zuhause und das möchte ich meiner...
Mann, Mann, Mann - warum können einige ihren Privatkrieg nicht irgendwo anders ausfechten? 0l
Vielleicht in einem offiziellen "Ich find dich sch*****-Thread?!

Egal,was ihr miteinander habt, es interessiert -in diesem Beitrag zumindest- keinen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht sollte jetzt wirklich mal ein Modi eingreifen und diese schlechten Manieren einiger User hier streichen.

Es geht ja schließlich hier um einen Grauen und nicht um irgendwelchen
Privatkram.

Könnt ihr denn nicht mal sachlich bleiben?

Ich finde das ganze hier ziemlich unfair Silke gegenüber.:nene:

Wenn es mein Thema gewesen wäre, hätte ich warscheinlich schon einen Modi darum gebeten, daß ganze zu schließen.

Silke, du wirst bestimmt einen schönen Platz für deine Maus finden.

Schau einfach hier bei den Grauen und sprich vielleicht gezielt User an per PN die dir als Vertrauenwürdig erscheinen.

So kommt man hier jedenfallst nicht weiter.

Oh man ich könnt hier manchmal echt aus der Haut fahren.:nene: :nene: :nene:
 
Vielleicht sollte jetzt wirklich mal ein Modi eingreifen und diese schlechten Manieren einiger User hier streichen.
Ist schon geschehen ;) .

Ich möchte Euch nochmals alle bitten im Interesse von Graupapagei Emi nun sachlich zu bleiben und nun diese Diskussionen zu beenden.
Bitte hier nur noch posten, was zur Vermittlung von Emi beitragen kann, sonst müssen wir das Thema wirklich noch schließen, was ja wirklich nicht der Sinn sein kann.
Denkt doch bitte auch an Emi :gott: !!!
 
Hi

ja so wie es aussieht, hat man Silke wohl verprellt. man sollte halt nicht immer holter die polter drauflosschlagen, auch wenn einem die hutschur hochgeht. ich bin auch nicht für das dauernde weiterreichen von tieren, man sollte auch vorher genau überlegen ob man sich tiere anschafft. es gibt aber dann doch hin und wieder umstände welche man nicht immer voraussehen kann. in einen solchen fall wie hier sollte man halt helfen.
gegen schwarzzüchterei, nur weil man nicht die lust hat eine zg zu machen, oder sie nicht bekommt weil die voraussetzungen nicht gegeben, kann und sollte man so vorgehen. auch wenn man mitbekommt das einer laufend vögel sucht um sie dann anderweitig wieder zu verscheuern.
 
Ist mal wieder typisch in die Hose gegangen. Leuts ändert das doch mal. Nun ist die Emi auf nimmer wiedersehen weg..:nene:
 
Ich finde es auch absoluter Mist was hier mal wieder gelaufen ist.

Man wir hätten ihr echt helfen können und was wird draus gemacht.....:nene: :nene:

Für Streit sind alle schnell da.
Vielleicht sind ja auch diejenigen da und entschuldigen sich bei ihr.
Vielleicht liest sie es ja doch noch.

Macht einen echt traurig und wütend.8(
 
hallo,glaube nicht das sie hier rein :nene: sieht,hab ihr 2pn geschickt aber nichts,schade für die kleine graue
 
Vielleicht überdenken ja manche Leute das was sie hier geschrieben haben. Bevor man etwas schreibt sollte man sich bewußt sein das es hier um das Wohl der TIERE geht.
Auch wenn wir Menschen letztendlich nicht immer der gleichen Meinung sind, gehe ich davon aus das jeder Vogelbesitzer hier im Forum nur das beste für seine "Flieger" will
Darum sollte man man vielleicht seine Meinung dem Menschen gegenüber etwas in den Hintergrund stellen, und dem Tier zuliebe Ratschläge geben.

******** Irgendwo ziehen wir doch alle am gleichen Strang ***********
 
Jetzt ist aber mal wieder gut........

Ok, ein paar (wenige!) Beiträge sind hier, in denen angemerkt wird, dass es wirklich sehr schade ist, dass nach so kurzer Zeit ein Grauer schon wieder wandern muss.
Dann ein paar wenige Beiträge, in denen Angebote kamen die Emi aufzunehmen.
Und der ganze Rest der Beiträge (weit über die Hälfte) mukiert sich nun über die ersten paar wenigen Beiträge - ähem... klasse.

Jetzt sind die paar wenigen also Schuld, dass Emi in kein gutes zuhause kommt?
Also Leute, mal halblang.
Es stehen hier schon einige Angebote, auch gute (meiner Meinung). Bluberliese braucht sich hier überhaupt nicht mehr zu melden um Kontakt aufzunehmen. Und ich bin mir sicher, wenn das Wohl des Tieres im Vordergrund steht (was ich wohlgemerkt nicht bezweifle), dann lässt sie sich durch ein paar Beiträge hier auch nicht verschrecken.
Wie gesagt, sie muss doch hier gar nicht mehr schreiben um Kontakt aufzunehmen. Vielleicht sitzt der Graue ja längst an einem "guten" Ort?

Man kann also alles übertreiben - eben auch mit "ach, was seid ihr doch für böse Menschen, weil ihr euch drüber ärgert, dass ein Grauer nach kurzer Zeit wieder abgegeben wird"

Ich wünsche Bliberliese ja, dass sich ihre Lebenssituation schnell wieder verbessert. Aber dann wünsche ich ihr eben auch mehr Voraussicht, was die Anschaffung eines evtl. neuen Tieres angeht.
Und vielleicht wäre es ja für die "guten Menschen" hier ja auch nur fair, wenn sie mal melden würde, ob sie für Emi was nettes gefunden hat.

LG
Alpha
 
Hallo Ihr Lieben,

mir tut es auch sehr leid, was hier passiert ist und deshalb lade ich Euch hier ein, gemeinsam zu überlegen, was wir in Zukunft ändern können :zwinker:.

@ Blubberliese,

entschuldige, das Dein Thema um Emi so entgleist ist, das tut mir wirklich leid :( !

Ich würde mich persönlich sehr freuen, wenn Du uns weiter berichten würdest, was aus Emi wird :zwinker:.
Wenn wir Dir irgendwie helfen können, meld Dich doch bitte ;) !
 
Hallo zusammen !!!

Also ich brauchte einfach erst mal abstand zu all dem hier !!!
Habe mir jetzt ausreichende Gedanken gemacht
und wenn alles klappt hat Emi bald ein dauerhaftes schönes zuhause.

Werden Euch auf dem laufenden halten.


Lieben Gruß Silke & Emi
 
Huhu Silke,

das ist vollkommen verständlich.

Ich drücke Dir und Emi alle Daumen das es so klappt bei Euch wie Du es Dir vorstellst und das Emi ein wunderschönes neues Zuhause bekommt.

Grüssle
Corinna
 
Huhu Silke,
schön von Dir zu hören.
Und toll, daß Emi vielleicht bald ein schönes Zuhause bekommt.

Ich drücke euch Beiden ganz fest die Daumen.:)
 
Hallo Silke :D ,

schön, das Du Dich nochmal meldest :zustimm: !

Dann will auch ich mal kräftig Daumen drücken, dass Emi bald ein tolles Zuhause hat :zwinker:!
 
Hallo Silke,
meinen Rezpekt hast du...hätte nicht gedacht das du dich hier noch mal meldest.Finde es klasse das du es dennoch getan hast.
Emi wünsche ich ein schönes zu Hause.:zustimm:
 
Hi Silke

drücke dir auch die daumen, es wird schon werden. lass dich nur nicht verückt machen.
 
Hallo Silke & Emi,

ich hoffe das Du für Emi ein dauerhaftes zu Hause findest, ich weiss wie schwer es ist ein Tier abzugeben (musste mein Mohren abgeben). Ich habe noch 5 Tiere von verschiedener art und ich weiss das noch 2 dazukommen.
Aber es ist immer besser wenn man weiß das das Tier ein gutes zu Hause hat wenn man keine Zeit hat. Ich wünsch dir alles Gute.

LG Franzi
 
Thema: Emi sucht ein neues zuhause
Zurück
Oben