Emil als Kapitän-Emil und Emils gefiederte Freunde

Diskutiere Emil als Kapitän-Emil und Emils gefiederte Freunde im Agapornidenfotos Forum im Bereich Agaporniden; [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Nimm mich mit Kapitän auf die Reise. Ein Playmobilschiff kann auch Agas gefallen. "Wer seit ihr...

  1. Traudl

    Traudl Stammmitglied

    Dabei seit:
    16. Februar 2003
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Krätschi

    Krätschi Foren-Guru

    Dabei seit:
    22. Dezember 2004
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Süss diese kleinen Kapitäne auf dem Playmobilschiff!

    Von den Kindern ausgeliehen?:D
     
  4. AHenning

    AHenning Guest

    Hallo Traudl,

    hättest ihn besser Nemo oder Ahab getauft, Anker auf ,Leinen los.

    Was heisst hier " von den Kindern ausgeliehen" ich denke mal eher anektiert.:p

    Liebe Grüße

    Andreas
     
  5. Traudl

    Traudl Stammmitglied

    Dabei seit:
    16. Februar 2003
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Ausgeliehen?

    Hallo, also eher vom Piratenboot Besitz ergriffen würde ich sagen.
    Gerade eben saßen sie auf dem Playmobil Raumschiff ; die Beiden sind viel unterwegs mit sämtlichen Fahrzeugen die so rumstehen .
    Und im Zimmer meines Sohnes steht so manches Gefährt.
     
  6. Anette T.

    Anette T. Agasklave

    Dabei seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    9
    Hallo Traudl,
    gelungene Fotos :zustimm: Sieht echt toll aus. Wo segeln die Zwei denn immer hin ???:dance:


    Viele Grüße
    Annette:beifall:
     
  7. Andra

    Andra Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    San Fernando Gran Canaria
    Hallo Traudl :freude:

    Klasse, einfach Klasse:zustimm:

    Total süss und so ein verwegener Agablick, der Piratenkapitän :zwinker:

    Was sagt denn der kleine Besitzer zu der Piratenbesatzung?

    Ich denke, Möwen hat jeder, aber so verwegene Aga-Piraten, da muss man lange nach suchen:)

    Liebe Grüsse
    Andra
     
  8. Traudl

    Traudl Stammmitglied

    Dabei seit:
    16. Februar 2003
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Piratenbesatzung

    Hallo , meinen Sohn gefällt es , wenn die beiden Agas mit seinem Boot spielen.
    Elza, (der Aga der wegfliegt) ist sehr zahm, er kann sie oft in sein Spiel integrieren. Da steigt sie dann auch mal in die Luke(in der Mitte des Boots) hinein und guckt dann seitlich aus einem der Fensterchen unten im Boot raus.
     
  9. Andra

    Andra Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    San Fernando Gran Canaria
    Hallo Traudl,

    die Agas sind irgendwie ja auch manchmal wie Kleinkinder. Ich baue meinen auch immer neue Spielplätze auf und sie sind neugierig, haben ein wenig Angst und trauen sich dann doch. Sie brauchen das, Abwechslung ist für diese Kobolde sehr wichtig. Wenn man Deinen so zusieht, dann sieht man, sie haben total Spass an diesem Boot :zustimm:

    Meine Lulu hatte allerdings ganz andere Interessen :D sie hat Legoräder gekillt:D und Annettes Söhne fast in den Wahnsinn getrieben :D Sie ist gar nicht so zerstörerisch, aber bei kleinen Rädchen kann sie nicht wiederstehen.

    Sie war nicht so beliebt zum Mitspielen, weil sie ihre eigenen Vorstellungen hat, wie Räder aussehen sollen:trost:

    Gruss
    Andra
     
  10. AHenning

    AHenning Guest

    Hallo Traudl,

    handelt es sich hier um eine spezielle Rasse von Agas?
    Vielleicht Agapornis piratii?:zwinker:

    Liebe Grüße

    Andreas
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Charlotte28, 22. Februar 2006
    Charlotte28

    Charlotte28 Stammmitglied

    Dabei seit:
    18. August 2005
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hi Traudl,
    wirklich schöne Bilder!
    Ich hoffe, Du hast Dich von Deinem ersten Schrecken erholt und so wie es aussieht, macht Emil Dir ja jede menge Freude.
    Freu mich für Dich.:)

    Grüße von charlotte
     
  13. #11 watzmann279, 22. Februar 2006
    watzmann279

    watzmann279 Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    1.955
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    84.....
    ;) Hallo Traudl, süße Fotos, was AGAS so alles für ihre Zwecke einspannen:) immer was los. Beste Grüße Ingrid
     
Thema:

Emil als Kapitän-Emil und Emils gefiederte Freunde

Die Seite wird geladen...

Emil als Kapitän-Emil und Emils gefiederte Freunde - Ähnliche Themen

  1. Vogelbestimmung - der gefiederte Friedhofsbesucher

    Vogelbestimmung - der gefiederte Friedhofsbesucher: Guten Morgen zusammen :) Vor ein paar Tagen haben wir bei uns einen Vogel gefunden, von dem wir gern wüssten was er (oder sie?) für einer ist. Wir...
  2. BERLIN Wellensittich fußgänger sucht einen freund

    BERLIN Wellensittich fußgänger sucht einen freund: Hallo ich übernehme ab Sonntag einen flugunfähigen welli da er in seiner jetzigen Gruppe nicht mehr akzeptiert wird. Er hat natürlich viele...
  3. WHK und deren freunde

    WHK und deren freunde: aaach, hatte ich bloss eine kamera gehabt!!! Ich lasse immer die WHK frei die nicht zusammen streiten...hahne zusammen streiten immer ..ganz...
  4. Moin Moin

    Moin Moin: Guten Tag liebe Welli Gemeinde. Habe eine frage und hoffe ich bekomme eine vernünftige antwort. Wir haben seid einem Jahr einen Welli und der ist...
  5. Großes Herz unter den Ama Freunden gesucht!!!

    Großes Herz unter den Ama Freunden gesucht!!!: Hallo Ihr Lieben, ich habe im Vermittlungsforum ( alte Tiere eine Anzeige eingesetzt) es wird für einen Rotbug Hahn zwischen 45 und 50 Jahren ein...