Emil ist daaaaaaaa

Diskutiere Emil ist daaaaaaaa im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Huhu Eeeeeeendlich hab ich einen neuen Ziegenhahn !!! Mein letzter ist leider verstorben und die Witwe war am jammern...:( Nu wird das...

  1. Hermiene

    Hermiene Mitglied

    Dabei seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in der Nähe von Kassel
    Huhu
    Eeeeeeendlich hab ich einen neuen Ziegenhahn !!!
    Mein letzter ist leider verstorben und die Witwe war am jammern...:(
    Nu wird das Gemegger wieder im ganzen Hause zu hören sein :D
    Liebe Grüße
    Hermiene
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ziegenfreund, 4. Dezember 2003
    Ziegenfreund

    Ziegenfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Oldenburg
    das ist doch toll...

    erzähl mal ein bisschen... verstehen sich die beiden schon, oder gibt es noch den üblichen streit um die besten Schlaf und Futterplätze???

    mach mal Fotos, wenn Du kannst... da sind wir alle echt scharf drauf...

    wir freun uns schon...
     
  4. bjoern202

    bjoern202 Guest

    Genau erzähl,wo hast du in her,wie alt und wir wollen Bilder:D
     
  5. Korinna

    Korinna Guest

    Na dann alles Gute für den Neuen! Und hoffentlich verstehen sich die 2! Viel Freude mit ihnen!
     
  6. Hermiene

    Hermiene Mitglied

    Dabei seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in der Nähe von Kassel
    aaaaaallllsoooooooooooooo....

    Die Henne Susi ist gescheckt und der Hahn der gestorben ist......ausgebüchst und von ne Wand geknallt :( sah genauso aus.
    Eines ihrer Kinder wurde sogar 3. auf der Nordhessenmeisterschaft.
    Ein Baby von denen ist auch noch da ......ein süßes Schätzchen :-))
    Der "neue" Emil ist fast ganz gelb.
    Allerdings haben die Beiden sich noch nicht gesehen....
    Er kommt aus einem warmen Zimmer und ich halte meine Tiere auf dem Vogelboden. Da kann es schon mal richtig kalt werden.
    Ich muß Ihn erst mal langsam an die Kälte gewöhnen.
    Bilder bekommt Ihr sobald ich welche gemacht habe.
    Allerdings muß ich auch erst mal raußfinden , wie ich die hier reinbekomme :?
    Liebe Grüße
    Hermiene
     
  7. #6 Ziegenfreund, 5. Dezember 2003
    Ziegenfreund

    Ziegenfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Oldenburg
    Hallo Hermiene,

    das hört sich ja alles sehr spannend an. Sag mal, züchtest Du Ziegen???

    Wegen den Fotos, wo ist denn das Problem, formulier mal eine Frage, dann versuchen wir Dir zu helfen... Hast Du eine Diggi, oder mußt Du die Fotos erst entwickeln und dann einscannen???

    Auf Fotos sind wir nämlich alle hier besonders scharf...
     
  8. Hermiene

    Hermiene Mitglied

    Dabei seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in der Nähe von Kassel
    Ja....wir züchten auch....

    .....allerdings sind sie meisten meiner Tiere Abgabevögel.......
    Scheidungskinder und Wegwerftiere 0l
    Tja das mit den Bilder.......hähä :~
    Digi -ja aber wie ...???
    Stelle mich da immer erst ma sehr dämlich an ....
    Ist das irgendwo beschrieben ?
    Das andere Bild habe ich ja auch reinbekommen ....
    Gruß Hermiene
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Ziegenfreund, 6. Dezember 2003
    Ziegenfreund

    Ziegenfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Oldenburg
    Hallo Hermiene,

    Fotos einstellen ist ganz einfach. Was Du beachten Mußt, ist das die Fotos eine Größe von 420 x 400 Pixel nicht überschreiten, und under 30KB liegen.
    Du benötigst ein Bildbearbeitungsprogramm, mit dem Du dann die Bilder auf die entsprechende Göße bringen kannst. Das alle ist aber auch im Werkstadtforum beschrieben...
     
  11. Hermiene

    Hermiene Mitglied

    Dabei seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in der Nähe von Kassel
    morgen....

    is es soweit :D
    Emil kommt auf den Boden zu seiner Frau ;)
    Bin ma gespannt , wie die sich vertragen .....
    Er is ja ein aufgewecktes Bürschchen !
    Und dann gibets bald Bilder :D
    Liebe Grüße
    Hermiene
     
Thema:

Emil ist daaaaaaaa

Die Seite wird geladen...

Emil ist daaaaaaaa - Ähnliche Themen

  1. Tier- und Pferdehandel Emil Karweina

    Tier- und Pferdehandel Emil Karweina: Hallo eigendlich findet man mich bei den Hühner-und Entenvögeln aber ich suche die aktuellen kontaktdaten (telefon,handy) von Emil Karweina. Hat...
  2. Emil und seine Halsrause

    Emil und seine Halsrause: Hallo, mein Emil trägt nun seit 4 Wochen eine Halskrause. Nach anfänglichen Problemen hat er sich damit angefreundet und fliegt munter durchs...
  3. Emil kotzt sofort nach Antibiotika Gabe.

    Emil kotzt sofort nach Antibiotika Gabe.: Hallo, vorhin habe ich Emil zum ersten Mal mit der Pilzcreme behandelt und ihm einen Tropfen Antibiotka gegeben.Das soll sehr bitter schmecken....
  4. Es ist Espresso-Zeit! Elza und Emil

    Es ist Espresso-Zeit! Elza und Emil: Hallo , schon sehr lange war ich nicht mehr hier. Vielleicht können sich noch ein paar an mich bzw. meine Vögel erinnern? Elza das...
  5. Emil die Wasseratte

    Emil die Wasseratte: 8o ohne Worte [IMG] [IMG] [IMG] so sah er wieder danach aus, aber die Schnute haben wir vergessen zu säubern. :D [IMG] [IMG]