Emil ist daaaaaaaa

Diskutiere Emil ist daaaaaaaa im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Huhu Eeeeeeendlich hab ich einen neuen Ziegenhahn !!! Mein letzter ist leider verstorben und die Witwe war am jammern...:( Nu wird das...
H

Hermiene

Guest
Huhu
Eeeeeeendlich hab ich einen neuen Ziegenhahn !!!
Mein letzter ist leider verstorben und die Witwe war am jammern...:(
Nu wird das Gemegger wieder im ganzen Hause zu hören sein :D
Liebe Grüße
Hermiene
 
das ist doch toll...

erzähl mal ein bisschen... verstehen sich die beiden schon, oder gibt es noch den üblichen streit um die besten Schlaf und Futterplätze???

mach mal Fotos, wenn Du kannst... da sind wir alle echt scharf drauf...

wir freun uns schon...
 
Na dann alles Gute für den Neuen! Und hoffentlich verstehen sich die 2! Viel Freude mit ihnen!
 
aaaaaallllsoooooooooooooo....

Die Henne Susi ist gescheckt und der Hahn der gestorben ist......ausgebüchst und von ne Wand geknallt :( sah genauso aus.
Eines ihrer Kinder wurde sogar 3. auf der Nordhessenmeisterschaft.
Ein Baby von denen ist auch noch da ......ein süßes Schätzchen :-))
Der "neue" Emil ist fast ganz gelb.
Allerdings haben die Beiden sich noch nicht gesehen....
Er kommt aus einem warmen Zimmer und ich halte meine Tiere auf dem Vogelboden. Da kann es schon mal richtig kalt werden.
Ich muß Ihn erst mal langsam an die Kälte gewöhnen.
Bilder bekommt Ihr sobald ich welche gemacht habe.
Allerdings muß ich auch erst mal raußfinden , wie ich die hier reinbekomme :?
Liebe Grüße
Hermiene
 
Hallo Hermiene,

das hört sich ja alles sehr spannend an. Sag mal, züchtest Du Ziegen???

Wegen den Fotos, wo ist denn das Problem, formulier mal eine Frage, dann versuchen wir Dir zu helfen... Hast Du eine Diggi, oder mußt Du die Fotos erst entwickeln und dann einscannen???

Auf Fotos sind wir nämlich alle hier besonders scharf...
 
Ja....wir züchten auch....

.....allerdings sind sie meisten meiner Tiere Abgabevögel.......
Scheidungskinder und Wegwerftiere 0l
Tja das mit den Bilder.......hähä :~
Digi -ja aber wie ...???
Stelle mich da immer erst ma sehr dämlich an ....
Ist das irgendwo beschrieben ?
Das andere Bild habe ich ja auch reinbekommen ....
Gruß Hermiene
 
Hallo Hermiene,

Fotos einstellen ist ganz einfach. Was Du beachten Mußt, ist das die Fotos eine Größe von 420 x 400 Pixel nicht überschreiten, und under 30KB liegen.
Du benötigst ein Bildbearbeitungsprogramm, mit dem Du dann die Bilder auf die entsprechende Göße bringen kannst. Das alle ist aber auch im Werkstadtforum beschrieben...
 
morgen....

is es soweit :D
Emil kommt auf den Boden zu seiner Frau ;)
Bin ma gespannt , wie die sich vertragen .....
Er is ja ein aufgewecktes Bürschchen !
Und dann gibets bald Bilder :D
Liebe Grüße
Hermiene
 
Thema: Emil ist daaaaaaaa

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
1.566
claudia k.
claudia k.
T
Antworten
1
Aufrufe
1.516
Sorgenkind
Sorgenkind
Felix/Jasmin
Antworten
2
Aufrufe
792
Geierchen
Geierchen
Zurück
Oben