T
Traudl
Guest
Hallo,
vorhin habe ich Emil zum ersten Mal mit der Pilzcreme behandelt und ihm einen Tropfen Antibiotka gegeben.Das soll sehr bitter schmecken.
Sofort danach hat er angefangern zu würgen und einige Körner ausgespuckt.
Jetzt schläft er. Er frisst gut- trinkt- hat normalen Kot.
Aber er gibt keinen Ton von sich- schweigt auch wenn Elza ruft.
Woher weiß ich dass Emil genug Antibiotikum bekommen hat?
Ich möchte ihn auf keinen Fall überdosieren?
Was soll ich morgen machen- ihm kurz den Schnabel zuhalten- aber das ist doch brutal?
Er sitzt da wie ein Häufchen Elend- er ist heute schon zweimal aus Ungeschicklichkeit von der Stange gefallen. Dann sitzt er am Boden und hat Müh und Not wieder hoch zu kommen. Das geht dann nur indem er am Gitter klettert.
Jetzt hat er auch Angst vor meinem Finger- bisher war er zahm und ging jederrzeit auf den Finger oder die Hand.
Gestern Abend ist er zwischen einer Stange und den Gitterstäben hängen geblieben- Füße unten- Gott sei Dank hab ich das gleich gesehen-
Der arme Kerl- er tut mir so leid und es bricht mir das Herz.
Am Freitag vor einer Woche flog er noch lustig herum.- und jetzt das.
Liebe Grüße
Traudl
vorhin habe ich Emil zum ersten Mal mit der Pilzcreme behandelt und ihm einen Tropfen Antibiotka gegeben.Das soll sehr bitter schmecken.
Sofort danach hat er angefangern zu würgen und einige Körner ausgespuckt.
Jetzt schläft er. Er frisst gut- trinkt- hat normalen Kot.
Aber er gibt keinen Ton von sich- schweigt auch wenn Elza ruft.
Woher weiß ich dass Emil genug Antibiotikum bekommen hat?
Ich möchte ihn auf keinen Fall überdosieren?
Was soll ich morgen machen- ihm kurz den Schnabel zuhalten- aber das ist doch brutal?
Er sitzt da wie ein Häufchen Elend- er ist heute schon zweimal aus Ungeschicklichkeit von der Stange gefallen. Dann sitzt er am Boden und hat Müh und Not wieder hoch zu kommen. Das geht dann nur indem er am Gitter klettert.
Jetzt hat er auch Angst vor meinem Finger- bisher war er zahm und ging jederrzeit auf den Finger oder die Hand.
Gestern Abend ist er zwischen einer Stange und den Gitterstäben hängen geblieben- Füße unten- Gott sei Dank hab ich das gleich gesehen-
Der arme Kerl- er tut mir so leid und es bricht mir das Herz.
Am Freitag vor einer Woche flog er noch lustig herum.- und jetzt das.
Liebe Grüße
Traudl