Emil und seine Halsrause

Diskutiere Emil und seine Halsrause im Agapornidenfotos Forum im Bereich Agaporniden; Hallo, mein Emil trägt nun seit 4 Wochen eine Halskrause. Nach anfänglichen Problemen hat er sich damit angefreundet und fliegt munter durchs...

  1. Traudl

    Traudl Stammmitglied

    Dabei seit:
    16. Februar 2003
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gabi

    Gabi Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    19. Juni 2000
    Beiträge:
    2.775
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    NRW - 58710 Menden (bei Iserlohn/Unna/ Dortmund)
    Super Traudl, dass der Kleine damit so gut zurecht kommt und sogar fliegt! :freude:
    Auf den Bildern sieht er auch irgendwo richtig munter aus.

    Ich drücke Euch die Daumen, dass es weiterhin so gut bergauf geht! :zustimm:
     
  4. #3 claudia k., 5. Februar 2010
    claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    NRW
    schick! in spacigem silber! :zwinker:

    ja, er sieht agazufrieden aus, trotz allem. schön.

    sie brauchen immer eine weile, bis sie sich an das neue gewicht gewöhnt haben. übrigens, wenn nach so langer zeit eines tages die halskrause wieder ab kommt, brauchen sie wieder eine weile sich an die "neue leichtigkeit" zu gewöhnen. ;)

    gruß,
    claudia
     
Thema:

Emil und seine Halsrause

Die Seite wird geladen...

Emil und seine Halsrause - Ähnliche Themen

  1. Tier- und Pferdehandel Emil Karweina

    Tier- und Pferdehandel Emil Karweina: Hallo eigendlich findet man mich bei den Hühner-und Entenvögeln aber ich suche die aktuellen kontaktdaten (telefon,handy) von Emil Karweina. Hat...
  2. Emil kotzt sofort nach Antibiotika Gabe.

    Emil kotzt sofort nach Antibiotika Gabe.: Hallo, vorhin habe ich Emil zum ersten Mal mit der Pilzcreme behandelt und ihm einen Tropfen Antibiotka gegeben.Das soll sehr bitter schmecken....
  3. Es ist Espresso-Zeit! Elza und Emil

    Es ist Espresso-Zeit! Elza und Emil: Hallo , schon sehr lange war ich nicht mehr hier. Vielleicht können sich noch ein paar an mich bzw. meine Vögel erinnern? Elza das...
  4. Emil die Wasseratte

    Emil die Wasseratte: 8o ohne Worte [IMG] [IMG] [IMG] so sah er wieder danach aus, aber die Schnute haben wir vergessen zu säubern. :D [IMG] [IMG]
  5. Elza und Emil in Aktion-Neugierde lässt grüßen

    Elza und Emil in Aktion-Neugierde lässt grüßen: [ATTACH] Na was gibts denn da zu sehn? [ATTACH]Ich mach mir meine eigenen Federn. [ATTACH] Arbeit ist das halbe Leben [ATTACH] Ohne Worte...