Emma & Ernest

Diskutiere Emma & Ernest im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Ihr Lieben, ich versuche mal, euch Bilder von Emma & Ernest ins Fourm zu stellen!

1. Nana

Nana Guest

Hallo Ihr Lieben,

ich versuche mal, euch Bilder von Emma & Ernest ins Fourm zu stellen!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nana

Nana Guest

Mhhh, klappt wohl nicht- werde nochmal dran arbeiten!

Mal was anderes: Emma hat heute morgen ein Ei gelegt- und zwar auf den Volierenboden. Da ich nicht züchten will, bekommt sie künstliche Eier- aber soll ich sie auf dem Boden brüten lassen oder lieber einen Kasten aufhängen?!

Nana

Thema:

Emma & Ernest

Die Seite wird geladen...

Emma & Ernest - Ähnliche Themen

1. mein Pico .... und Emma

mein Pico .... und Emma: hallo wenn ich vorstellen darf: Pico, ein Neuguinea-Edelpapagei und etwas über 2 Jahre alt!
  2. Emma ganz allein?

Emma ganz allein?: Hallo, ich bin hier ganz neu und wollte nur von meinem Wellensittich Melo und seiner Freundin Emma berichten. Ich bin heute von der Schule...
  3. Grünzügel Emma & Einstein

Grünzügel Emma & Einstein: Dem Charme, der Weissbauchpapageien bin ich schon vor Jahren erlegen und durch den Umzug in ein eigenes Haus auf dem Land stimmten nun alle...
  4. Emma und Pepe stellen sich vor

Emma und Pepe stellen sich vor: Hallo an alle Weißbauchfreunde! Endlich sind auch bei mir 2 kleine Kobolde eingezogen und sie sind einfach herrlich. Da es sich um Naturbruten...
  5. Graupapagei Emma in Marsberg am 25.07.2012 entflogen

Graupapagei Emma in Marsberg am 25.07.2012 entflogen: Hallo, meine Emma ist gerade entflogen. In Marsberg. Bitte melden, wenn jemand etwas sichtet!!!!!!!!!!!!!!!!