Emma ganz allein?

Diskutiere Emma ganz allein? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, ich bin hier ganz neu und wollte nur von meinem Wellensittich Melo und seiner Freundin Emma berichten. Ich bin heute von der Schule...

  1. melo999

    melo999 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    26. Januar 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich bin hier ganz neu und wollte nur von meinem Wellensittich Melo und seiner Freundin Emma berichten.
    Ich bin heute von der Schule nachhause gekommen und hab den zweien erst mal Hallo gesagt. Emma hat fröhlich gezwitschert und Melo saß ganz aufgeplustert auf seiner Stange. Ich hab die zwei erst mal raus gelassen. Emma ist sofort ein paar Runden geflogen und hat sich dann auf die Landestange gesetzt und begonnen sich zu putzen. Bei Melo brauchte ein bisschen Überredung, um aus dem Käfig heraus zu kommen um dann zu seiner Emma zu fliegen. Ich hab die beiden ein bisschen allein gelassen, um meine Hausaufgaben usw. zu machen. Als ich wieder zu ihnen ging, saßen beide aneinander gekuschelt im Käfig. Ich sah, dass das Futter fast leer war und wollte es auffülle. Als ich mit dem Futter zum Käfig kam, fiel Melo auf einmal von der Stange und saß mit verrenkten Flügeln am Boden. Er begann hektisch auf dem Boden herum z laufen, und verfing sich. Als ich ihm helfen wollte, hatte er schon seine Augen geschlossen.
    Wenig später hab ich ihm in einer Dose ein Nest gebaut.
    Morgen beerdige ich ihn.
    Wenn ihr wollt berichte ich euch weiter von Emma, die jetzt dringend ein neues zuhause sucht
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Die Tangare 1, 26. Januar 2015
    Die Tangare 1

    Die Tangare 1 Mitglied

    Dabei seit:
    24. November 2014
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    CH-5313 Klingnau
    Hallo hier im Forum.
    Total traurige Geschichte:traurig:. Du scheinst ihn wirklich geliebt zu haben.:trost:
    Wie alt war er denn?
    Möchtest du Emma abgeben oder einen neuen Welli dazu hohlen? Schau doch mal im Inserat(tierfohmarkt.de).
    Mein Beileid.
    Grüsse Tom
     
  4. melo999

    melo999 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    26. Januar 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ja :( .Hatte ihn seit der 4. Klasse (bin jetzt in der 9.) damals war er mit einem zweiten Männchen namens Felix zusammen, der ist aber vorletztes Jahr entflogen. Dann haben wir ihm Emma von einem Tierpark mit einer großen Voliere geholt. Vielleicht können wir sie dahin zurückgeben, denn sie ist eine total aktive und lebensfreudige Welli Dame, die möglichst schnell nicht mehr allein sein soll.
     
  5. Gertrud

    Gertrud Gertrud

    Dabei seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bei Karlsruhe
    hallo,
    ich habe auch einen welli verloren und jetzt ist er alleine .er ist dreizehn jahre alt.und ichwollt ihm kein jungspund zugesellen.
    er schläft auch viel. er will auch gar nicht mehr aus seinem käfig raus.sonst ist er recht munter und spricht auch viel. er kann pipserle pipmatz
    lilli komm sagen und pfeifen.
    viele grüße
    gertrud
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Emma ganz allein?

Die Seite wird geladen...

Emma ganz allein? - Ähnliche Themen

  1. die ganze Woche vom 9.-13.10.17 Vogeldokus auf ARTE

    die ganze Woche vom 9.-13.10.17 Vogeldokus auf ARTE: 09.10.17 Mo. 18:35 Uhr "Die klugen Schwarzen" - Rabenvögel 10.10.17 Di. 18:35 Uhr "Bester Freund, größter Feind" - Mensch und Taube 11.10.17 Mi....
  2. Wanted: Ganz bestimmte Teichfische

    Wanted: Ganz bestimmte Teichfische: Wir haben vor vielen, vielen Jahren kleine, ca. 5-7 cm große Fischchen in unseren kleinen Teich gesetzt. Nun sind zwei davon noch übrig und wir...
  3. Ente getötet - verletzter Erpel allein

    Ente getötet - verletzter Erpel allein: Hallo zusammen, ich hoffe, ihr könnt mir helfen! Unsere Laufente wurde gestern von einem Hund getötet, der über unseren Gartenzaun gesprungen...
  4. Pip ist jetzt allein.... (glücklicherweise nicht mehr)

    Pip ist jetzt allein.... (glücklicherweise nicht mehr): Hallo hierdrinnen. Ich habe seit etwa 4 Jahren 2 Rosenköpfchen, die ich unabhängig von einander adoptiert habe. Ich kenne weder das genaue Alter...
  5. Gerry ist wieder allein

    Gerry ist wieder allein: Gestern war ein trauriger Tag Gerry kletterte bereits um 18 Uhr von selbst in seinen Schlafkäfig, rief lange "huhuu" und "guggugg"..... Heute...