Emma ganz allein?

Diskutiere Emma ganz allein? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, ich bin hier ganz neu und wollte nur von meinem Wellensittich Melo und seiner Freundin Emma berichten. Ich bin heute von der Schule...
M

melo999

Neuling
Beiträge
2
Hallo,
ich bin hier ganz neu und wollte nur von meinem Wellensittich Melo und seiner Freundin Emma berichten.
Ich bin heute von der Schule nachhause gekommen und hab den zweien erst mal Hallo gesagt. Emma hat fröhlich gezwitschert und Melo saß ganz aufgeplustert auf seiner Stange. Ich hab die zwei erst mal raus gelassen. Emma ist sofort ein paar Runden geflogen und hat sich dann auf die Landestange gesetzt und begonnen sich zu putzen. Bei Melo brauchte ein bisschen Überredung, um aus dem Käfig heraus zu kommen um dann zu seiner Emma zu fliegen. Ich hab die beiden ein bisschen allein gelassen, um meine Hausaufgaben usw. zu machen. Als ich wieder zu ihnen ging, saßen beide aneinander gekuschelt im Käfig. Ich sah, dass das Futter fast leer war und wollte es auffülle. Als ich mit dem Futter zum Käfig kam, fiel Melo auf einmal von der Stange und saß mit verrenkten Flügeln am Boden. Er begann hektisch auf dem Boden herum z laufen, und verfing sich. Als ich ihm helfen wollte, hatte er schon seine Augen geschlossen.
Wenig später hab ich ihm in einer Dose ein Nest gebaut.
Morgen beerdige ich ihn.
Wenn ihr wollt berichte ich euch weiter von Emma, die jetzt dringend ein neues zuhause sucht
 

Anhänge

  • 20150126_150424.jpg
    20150126_150424.jpg
    58,5 KB · Aufrufe: 120
Hallo hier im Forum.
Total traurige Geschichte:traurig:. Du scheinst ihn wirklich geliebt zu haben.:trost:
Wie alt war er denn?
Möchtest du Emma abgeben oder einen neuen Welli dazu hohlen? Schau doch mal im Inserat(tierfohmarkt.de).
Mein Beileid.
Grüsse Tom
 
Ja :( .Hatte ihn seit der 4. Klasse (bin jetzt in der 9.) damals war er mit einem zweiten Männchen namens Felix zusammen, der ist aber vorletztes Jahr entflogen. Dann haben wir ihm Emma von einem Tierpark mit einer großen Voliere geholt. Vielleicht können wir sie dahin zurückgeben, denn sie ist eine total aktive und lebensfreudige Welli Dame, die möglichst schnell nicht mehr allein sein soll.
 
hallo,
ich habe auch einen welli verloren und jetzt ist er alleine .er ist dreizehn jahre alt.und ichwollt ihm kein jungspund zugesellen.
er schläft auch viel. er will auch gar nicht mehr aus seinem käfig raus.sonst ist er recht munter und spricht auch viel. er kann pipserle pipmatz
lilli komm sagen und pfeifen.
viele grüße
gertrud
 
Thema: Emma ganz allein?

Ähnliche Themen

G
Antworten
30
Aufrufe
4.997
Sam & Zora
Sam & Zora
elkesemma
Antworten
16
Aufrufe
1.537
Amadine51
Amadine51
B
Antworten
10
Aufrufe
2.729
blackPhoenix82
B
sabineac69
Antworten
14
Aufrufe
2.831
SusanneKrüger
SusanneKrüger
Zurück
Oben