Emma hat ihr 3. Ei doch tatsächlich...

Diskutiere Emma hat ihr 3. Ei doch tatsächlich... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; auch in den Nistkasten gelegt:) Ich bin ja hin und weg und habe damit nicht mehr gerechnet, denn sie war ja tagelang wie festgewachsen auf den...

1. zwinker

zwinker mit den Heidjer-Wellis :)

auch in den Nistkasten gelegt:)
    Ich bin ja hin und weg und habe damit nicht mehr gerechnet, denn sie war ja tagelang wie festgewachsen auf den beiden Eiern, eigentlich ja schon auf dem ersten;) - wenn da man was rauskommt;)
    Am 13., am 14. und nun heute am 19. habe ich jeweils ein Ei entdeckt....so warten wir mal ab, was der Juli bringen wird;)

LG;
    Zwinker

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Emma hat ihr 3. Ei doch tatsächlich...

Die Seite wird geladen...

Emma hat ihr 3. Ei doch tatsächlich... - Ähnliche Themen

1. Vogel in Marokko - 3

Vogel in Marokko - 3: Die Enten fotografierte ich am 10.12. etwas außerhalb von Marrakesch in einem Hotelgarten. Ich bin mir nicht sicher, ob es sich um eine...
  2. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  3. 53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H

53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Malina - Lutino hellgelb ---> einzeln vermittelbar 1 Henne -...
  4. Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!

Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!: Hallo zusammen, Mina hat heute ihr erstes Ei gelegt. Über legenot, Krankheiten und Futter habe ich mich erkundigt aber wie ist das mit dem...
  5. 3 Zebrafinken suchen neues Zuhause (Bergisches Land)

3 Zebrafinken suchen neues Zuhause (Bergisches Land): Da ich im Januar für ein Jahr ins Ausland gehen werde, muss ich mich leider von meinen 3 Zebrafinken trennen. Horst-Günther ist ein Männchen und...