Emma ist eingezogen

Diskutiere Emma ist eingezogen im Forum Aras im Bereich Papageien - Am 20.09.04 haben wir Zuwachs bekommen. :freude: Klein :D aber ohoooooooo :zustimm: Winke Gifty
gifty

gifty

verstorben 06.06.2011
Beiträge
583
Am 20.09.04 haben wir Zuwachs bekommen. :freude: Klein :D aber ohoooooooo :zustimm:
Winke Gifty
 

Anhänge

  • süße emma.jpg
    süße emma.jpg
    12,2 KB · Aufrufe: 600
Die erste Woche, verbrachte sie im Vogelzimmer :trost:
 

Anhänge

  • 3ter Tag hier.jpg
    3ter Tag hier.jpg
    19,7 KB · Aufrufe: 581
Montag, den 27.09.04 ist Emma in mein Atelier umgezogen, weil Sie sich zu sehr in meinen Rocker NaDu verliebt hatte :nene:welches ich nicht zulassen wollte.
3Tage, war Sie alleine im Käfig. Dann wagte ich, die Zwischentür zu öffnen :D
 

Anhänge

  • einzug_atelier.jpg
    einzug_atelier.jpg
    23,5 KB · Aufrufe: 583
Jaaaaaaaaaaaaaaa :trost: seht selbst :D
 

Anhänge

  • 1ther_tag_2.jpg
    1ther_tag_2.jpg
    18,1 KB · Aufrufe: 576
:+streiche mein Amahahn, den ich mit Zue´s Hahn nehmen mußte ,Caro.
Er ist leider sehr behindert, hat auf beiden Seiten einen Hüftschaden + sein Flügel ist leider auch falsch zusammengewachsen.
Er ist jetzt aber guter Dinge , frech + übermütig. :D
Halt mein kleiner Rocker ;)
Winke Gifty :0-
 

Anhänge

  • Na Du.jpg
    Na Du.jpg
    6,2 KB · Aufrufe: 516
:prima: er kommt mit seiner Behinderung aber gut zurecht :+pfeif:
Winke Gifty :0-
 

Anhänge

  • Na_Du_1.jpg
    Na_Du_1.jpg
    3,4 KB · Aufrufe: 514
hi gifty!

was sind das, hahn's oder goldnacken, und wie viel platz brauchen die??? sie sind sehr süß.. :D

liebe grüße von den grauen
charlotte
 
...es sind mir mit die liebsten

die Behinderten.
Ich habe auch einen, allerdings einen Grauen, er ist zwar kein Rocker aber ein Schlitzohr :D
 
So ein schönes Kerlchen dachte immer die Aras wären zwar klein aber das sie soklein sind dachte ich nicht.Grüße Melly :0-
 
Hallo Melly, ja :D , ich war auch ganz erstaunt, das Sie so klein ist! Und sehr freue ich mich über die Anhänglichkeit der Kleinen, Zue nimmt Sie wirklich fast penetrant in Beschlag. Sie kann kaum noch einen Schritt alleine unternehmen :~ Die kleine Emma, schwupp hinterher :( und hängt ihr an der Kralle ;) .
Sie steckt ihr Köpfchen sehr oft, unter Zue´s Flügel.Na und kraulen kann Emma :freude: , das genießt Emma , allerdings :zustimm: hingebungsvoll :D
Winke Gifty :0-
 
Hallo

Sei bitte nicht böse und nimm es nicht persöhnlich. Da Rotrückenaras vom Austerben bedroht sind gehören sie meiner Meinung nach nicht in "Privathaushalte" Man sollte versuchen mit Ihnen weiter zu züchten damit die Art in Menschenobhut erhalten bleibt. Den Fehler hat aber der Züchter gemacht. Meine Naturschutzbehörde würde auf jeden Fall keine Genehmigung dazu erteilen. Sie sind hier sehr streng mit solchen Vögeln und kontrollieren die Weitergabe.

Gruss
 
Hans, ist mir bekannt!!!
Hättest es also für *Richtig* gefunden, wenn ich den Vogel in schlechter Haltung gelassen hätte :s Na Prima!!!!
Gruß Gifty
 
Hallo

Hättest es also für *Richtig* gefunden, wenn ich den Vogel in schlechter Haltung gelassen hätte

Natürlich nicht. Aber die Naturschutzbehörde hätte sich darum kümmern müssen das dieser Vogel zu seinesgleichen kommt. Bei uns bekommen "Privatpersonen" für solche Vögel keine Haltegenehmigung. Wenn Du ihn aus einer schlechten Haltung befreit hast spricht das natürlich für Dich. Wie schon vorher gesagt es ging ja natürlich nicht gegen Dich persöhnlich.

Gruss
 
Ann, versuche es, seit ich sie habe. Ein wohl seriöser, da hier vertreten, lies mich warten, auf ne dna, was ja supi ist"
Nur war endeskopie, und da es ein Hahn wirklich ist, kostet er nun 50€uronen mehr. War soooooooooo sauer, das ich den Hahn nicht will. Ich finde es unfair, wenn man sie gesellschafften will + dann die geier zuschlagen 8(
Bin echt traurig!!!
Aber anne, werd mich bemühen + ihn bestimmt nicht alleine sitzen lassen, nur wenn ich lese :k züchter :k + bei uns gebe es das nicht :k krieg ich echt nen hals :k
null für die tiere, züchter geben ab, ohne nachfrage, hans, wende dich doch mal an züchter + greif mich nicht an, hab sie nur befreit!!!Bin echt sauer!!
Jasmin
 
Ich hab echt wenig Zeit, und für gesülze, hab ich null zeit.Überleg einfach, was Du schreibst!!!!
Jasmin
 
Hi Jasmin!

Verstehe ich nicht ganz.

Du weist dass Dein Tier eine Henne ist, und suchst einen Hahn. Als es sich herausstellte, dass der Vogel den Du kaufen wolltest ein Hahn ist, also dass er passen würde, hat der Verkäufer den Preis angehoben?


Merkwürdiges Geschäftsgebaren.

Hast DU schon in die Papageien geschaut? In dem Anzeigen Teil vom Juli waren einige drin, die derzeitige kann ich leider nirgends finden. Wie alt ist denn Dein Tier?

In der Papageien kannst Du als Abonnent auch Suchanzeigen schalten. Vielleicht wäre das zu überlegen. Dort erreichst Du glaube ich die meisten Züchter. Mehr als hier jedenfalls.

LG,

Ann.
 
Thema: Emma ist eingezogen

Ähnliche Themen

V
Antworten
6
Aufrufe
477
vonni
V
G
Antworten
30
Aufrufe
4.973
Sam & Zora
Sam & Zora
elkesemma
Antworten
16
Aufrufe
1.526
Amadine51
Amadine51
B
Antworten
10
Aufrufe
2.719
blackPhoenix82
B
Zurück
Oben