Emma ist eingezogen

Diskutiere Emma ist eingezogen im Forum Aras im Bereich Papageien - Am 20.09.04 haben wir Zuwachs bekommen. :freude: Klein :D aber ohoooooooo :zustimm: Winke Gifty
Danke Hans, für Deine Hilfe!
Ich werde weiter suchen
Winke Jasmin
 
angekommen,Hans, aber leider bis jetzt erfolglos :(
Gruss Jasmin
 
Hallo, das ich einen Kumpel bekommen habe, dürftet Ihr ja schon gelesen haben. Auch sonst, geht es mir jeden Tag besser :zustimm: das ist mein Kumpel :D
 

Anhänge

  • hihi, bin draußen.jpg
    hihi, bin draußen.jpg
    24,7 KB · Aufrufe: 93
Nur schaut er ganz verdattert, :traurig: wenn ich ihm davonflieg :idee:
 

Anhänge

  • hihi, ich bin zu schnell.jpg
    hihi, ich bin zu schnell.jpg
    17,1 KB · Aufrufe: 88
  • ups.jpg
    ups.jpg
    30,3 KB · Aufrufe: 95
sitzt dann da, wie ein schatten :traurig: :trost: nach einigen Runden mache ich mich dann aber wieder zu ihm hin :trost:
Gute Nacht :0- :0-
 

Anhänge

  • schatten.jpg
    schatten.jpg
    24,7 KB · Aufrufe: 88
  • auf gehts.jpg
    auf gehts.jpg
    20 KB · Aufrufe: 86
  • meine Koffer.jpg
    meine Koffer.jpg
    22,9 KB · Aufrufe: 83
  • gibt es was.jpg
    gibt es was.jpg
    29,3 KB · Aufrufe: 87
Morgen Gifty,

dasss sind ja wirklich schöne Bilder :prima: .

Sind schöne Tiere!! Und sehen sehr frech aus!! Es freut mich, dass sie anscheinend auch zueinander gefunden haben!

Viel Freude noch mit diesen wunderschönen Tieren!! Gruß, Carola
 
Thema: Emma ist eingezogen

Ähnliche Themen

V
Antworten
6
Aufrufe
479
vonni
V
G
Antworten
30
Aufrufe
4.997
Sam & Zora
Sam & Zora
elkesemma
Antworten
16
Aufrufe
1.537
Amadine51
Amadine51
B
Antworten
10
Aufrufe
2.729
blackPhoenix82
B
Zurück
Oben