Emma lässt sich streicheln!

Diskutiere Emma lässt sich streicheln! im Amazonen Forum im Bereich Papageien; ...mach mich nass Baby...

  1. Danymaus

    Danymaus Guest

    ...mach mich nass Baby...
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Danymaus

    Danymaus Guest

    ...uuuiiiihhh...
     

    Anhänge:

  4. Danymaus

    Danymaus Guest

    ... ich könnt mich schütteln...
     

    Anhänge:

  5. Danymaus

    Danymaus Guest

    ... jo, hast mich gut nass gemacht.
     

    Anhänge:

  6. Birthe S.

    Birthe S. Guest

    Hi Dany,
    muss schon sagen, dass hört sich wirklich total klasse an! Ich freue mich riesig für euch! Kenne das Gefühl, wenn sie sich endlich kraulen lassen - allerdings wurde mir das Spielen und rumtollen noch verweigert! :~
    Ja, irgendwann finden sie halt doch heraus, wie klasse die Blumenspritze ist;)
    Tolle Bilder!
     
  7. Danymaus

    Danymaus Guest

    Ja, das ist ein schönes Gefühl

    Hallo Birthe!
    Ja, das ist wirklich ein schönes Gefühl! Und ich kann mittlerweile fast alles mit ihr machen! Nur ist es leider so, daß sie sich Stundenlang streicheln lassen kann, wenn sie auf meinem Kopf sitzt, oder auf ner Tür, also immer schön so hoch wie möglich! Und halt mal den Arm so lange so hoch :D ... der wird lahm!!! Ich kann sie dann ohne Probleme mit beiden Händen umfassen und auf die Schulter oder so setzen, aber dann ist die Streichel, oder Spiel Lust auch wieder vorbei! Am schönsten ist es, wenn sie zu mir zur Couch kommt, und dann vom Kopf auf die Couch runter klettert, dann können wir ausgiebig spielen und kraulen!

    Sag mal Birthe, hast Du eine Idee, wie man es so einem kleinen Wesen abgewöhnen kann, immer erst mal den Kopf anzusteuern? Der ist schon ohne Ende zerkratzt, und ich freu mich schon auf den nächsten Friseur-Besuch... beim Ansätze neu blondieren wird das sicher die Hölle werden :( !!!

    Und dann noch was zu Deinem Vergesellschaftungs-Kummer: Ich kann mir gut vorstellen, daß Du Dir da Sorgen machst! Also, ich hab NOCH mit diesem Thema keine Erfahrung, aber nach der nächsten Brut in diesem Jahr vergesellschaften wir die Emma ja auf jeden Fall auch, deshalb bin ich sehr gespannt auf weitere Berichte von Dir! Ich weiß nur, man ist irgendwie ständig in Sorge, daß es unseren kleinen Geiern nicht gut genug geht, und daß man alles noch besser machen muß für sie... das Gefühl kenn ich! Aber die Zeit regelt meistens alles von alleine!!!;)

    Lieben Gruß Dany:0-
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Emma lässt sich streicheln!

Die Seite wird geladen...

Emma lässt sich streicheln! - Ähnliche Themen

  1. Sperliweibchen lässt Männchen nicht in ruhe..

    Sperliweibchen lässt Männchen nicht in ruhe..: Hallo liebe Vogelfreunde, Mein Sperliweibchen lässt das Männchen nicht in Ruhe. Seit ca. 1 Woche greift das Sperliweibchen den Hahn an und lässt...
  2. Hilfe! Kanarienvogel lässt Kopf hängen

    Hilfe! Kanarienvogel lässt Kopf hängen: Hallo zusammen Habe mich mal hier angemeldet und brauche eure Hilfe.. Kurz zum Allgemeinem: Mein Kanarienvogel (vermutlich Henne) ist mir vor...
  3. Nymphensittich Hahn nicht streicheln

    Nymphensittich Hahn nicht streicheln: Hallo, Ich habe einen Nymphensittich Tweety (fast 2 Jahre alt) er ist zahm auf seine Art ich darf ihn küssen, er singt mit mir, kommt auf...
  4. mein Pico .... und Emma

    mein Pico .... und Emma: hallo wenn ich vorstellen darf: Pico, ein Neuguinea-Edelpapagei und etwas über 2 Jahre alt!
  5. Meise läßt sich nicht vor die Tür setzen

    Meise läßt sich nicht vor die Tür setzen: Hallo zusammen, gehe mittags immer in die Mensa. Sie hat 3 offene Etagen und sieht ein wenig aus wie ein Gewächshaus. Regelmäßig im Herbst...