Emma und Moritz sind nun hier

Diskutiere Emma und Moritz sind nun hier im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Das ist ja süß. Die Beiden werden bestimmt ein glückliches Paar.

  1. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Das ist ja süß.
    Die Beiden werden bestimmt ein glückliches Paar.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62 Angie-Allgäu, 6. Januar 2007
    Angie-Allgäu

    Angie-Allgäu Guest

    Hallo Reginsche;

    davon bin ich überzeugt.:zustimm:
    Und ich bin froh das ich Thabo aus dem TH geholt hab.
    Emma wird die Neue Gesellschaft sicher gut tun und auch Thabo blüht richtig auf.
    Macht total Spass die Bande zu beobachten.
     
  4. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Ja, das Beobachten ist schon wirklich toll.

    Wenn ich so im Vogelzimmer sitze ist es im Moment leider noch so, daß Totenstille herrscht.

    Aber die müssen sich ja auch erst mal an dieses Zimmer gewöhnen.

    Vermutlich fragt Buddel sich jeden Abend.
    Kommt denn kein Käfig.
    Nein es kommt keiner.
    Meine Grauen sind endlich frei und das ist sooooooo schön.

    Die Einzigen die man hört sind die Mopas.
    Die zwitschen und fliegen die die ganze Zeit rum.
    Oder kleben an mir wobei Charly mich dabei auffrisst.
     
  5. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Ja, das Beobachten ist schon wirklich toll.

    Wenn ich so im Vogelzimmer sitze ist es im Moment leider noch so, daß Totenstille herrscht.

    Aber die müssen sich ja auch erst mal an dieses Zimmer gewöhnen.

    Vermutlich fragt Buddel sich jeden Abend.
    Kommt denn kein Käfig.
    Nein es kommt keiner.
    Meine Grauen sind endlich frei und das ist sooooooo schön.

    Die Einzigen die man hört sind die Mopas.
    Die zwitschern und fliegen die die ganze Zeit rum.
    Oder kleben an mir wobei Charly mich dabei auffrisst.
     
  6. danymaus

    danymaus Guest

    Oh Angie... das ist aber schön!!! Emma kennt übrigens auch ein Spiel Namens "gib mir 5"... kennste das? Machen wir Menschen auch oft,wenn irgendwas super gelaufen ist... kann sein,daß sie das in dem Falle gar nicht als Abwehr meinte, und der kleine das dann auch richtig verstanden hat?!
    Oh... solche Fotos sehe ich sooo gerne!!! Mehr:gott:
    Gib ihr mal ein Küßchen von mir und sag ihr,daß ich sie vermisse!!!
    Lieben Gruß Daniela
     
  7. Bibiana

    Bibiana Guest

    Durfte gestern auch die Amas von Angie beobachten. Wirklich wunderschön wie die sich untereinander selbst finden dürfen!
    Bin mir sicher auch Emma und Moritz werden (sind) bei Angie glücklich und Emma und Thabo würden ein wunderschönes Paar abgeben!
     
  8. danymaus

    danymaus Guest

    Bibiana... danke... und mit Dir fühl ich mit:trost:
    Sei lieb gegrüßt Daniela
     
  9. danymaus

    danymaus Guest

    Neue Foto`s???

    Mal nach oben schieb... und hoff...:zwinker:
     
  10. danymaus

    danymaus Guest

    Mal nach oben schieb

    Hey Angie!
    Ich schieb mal nach oben in der Hoffnung auf neue Foto`s:zwinker:
    Lieben Gruß
    Daniela
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. danymaus

    danymaus Guest

    Ich bitte um die Löschung meines Acounds... Danke!

    Lieben Gruß Daniela
     
  13. #71 Angie-Allgäu, 8. August 2007
    Angie-Allgäu

    Angie-Allgäu Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    87754 Kammlach
    Hallo;

    nachdem manche immer wieder nachfragen was aus Emma und Moritz geworden ist, hier mal aktuelle Bilder der Beiden.
    Heute morgen frisch geknipst.

    Beide haben sich super entwickelt, wie man sieht. Emma hat viele neue Federn bekommen.... nur auf die Schwungfedern warten wir leider noch vergeblich.

    [​IMG]
    Emma heute

    [​IMG]
    Emma kurz nach ihrer Ankunft hier

    [​IMG]
    Moritz heute (ohne Interesse an neuen Bilder)

    [​IMG]
    Moritz bei seiner Ankunft
     
Thema: Emma und Moritz sind nun hier
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. edelpapageien Geschwisterverpaarung

Die Seite wird geladen...

Emma und Moritz sind nun hier - Ähnliche Themen

  1. mein Pico .... und Emma

    mein Pico .... und Emma: hallo wenn ich vorstellen darf: Pico, ein Neuguinea-Edelpapagei und etwas über 2 Jahre alt!
  2. Emma ganz allein?

    Emma ganz allein?: Hallo, ich bin hier ganz neu und wollte nur von meinem Wellensittich Melo und seiner Freundin Emma berichten. Ich bin heute von der Schule...
  3. Grünzügel Emma & Einstein

    Grünzügel Emma & Einstein: Dem Charme, der Weissbauchpapageien bin ich schon vor Jahren erlegen und durch den Umzug in ein eigenes Haus auf dem Land stimmten nun alle...
  4. Emma und Pepe stellen sich vor

    Emma und Pepe stellen sich vor: Hallo an alle Weißbauchfreunde! Endlich sind auch bei mir 2 kleine Kobolde eingezogen und sie sind einfach herrlich. Da es sich um Naturbruten...